DIE WG

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer

Re: DIE WG

von ZoeyDragonheart am 01.09.2013 21:10

Elie

Ich fuhr mit dem Taxi zu dem Haus was ich in der Stellenanzeige gesehen hatte. Es war ziemlich schön und ziemlich gaiil mit dem pool. Da ich ein Job als Kellnerin hatte, konnte ich es teilweise mitbezahlen. Ich war ja nicht die einzige in dieser WG. Es ärgerte mich nur das ich kein Auto besaß. Ich meine, wie komm ich denn jetzt rüber ? Naja ich kam langsam an. Stieg aus, nahm meinen Koffer und betrachete das Gebäude. 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 01.09.2013 21:21

Namiko~

*Sie haben ihr Ziel erreicht* Daß war die letzte Ansage von meinem Navi. endlich habe ich etwas gefunden Daß ich mir als Wohnung anschauen werde. ich bog in die Einfahrt ein und parkte mein Auto. langsam steig ich aus und betrachte das tolle Haus und den Pool. "wow... in Natur sieht es noch besser aus" sagte ich vor verbluffung laut. Aus dem kofferraum hole ich meine Koffer und gehe langsam zur Tür. doch da sehe ich noch kemand aus einem Taxi steigen und bleibe stehen.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 01.09.2013 21:29

Cloud
Ich lief zu Fuß zur Hausbesichtigung, denn meine alte Bleibe war ganz in der Nähe.
Als ich ankam schaute ich nicht schlecht, denn es sah besser aus, als ich es mir vorgestellt habe.
"Wow.. So ein riesiges Haus.. Und der Pool erst!", dachte ich mir. Das war also mein Traumhaus. Besser als ich es mir jemals hätte ausmalen können. Ich ging langsam weiter, als ich zwei Mädchen sah. "Hey. Seit ihr auch zur Besichtigung hier?", fragte ich, als ich ihnen winkte.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Athene
Gelöschter Benutzer

von Athene am 01.09.2013 21:38

Anouk

Ich fahre mit Vollgas die Strasse entlang und bremse als ich auf den Parkplatz komme.
Ich sehe einen Jungen und zwei Mädchen und steige aus.
"Hay, zieht ihr auch in die WG?" Frage ich sie.
"Blöde Frage!" Meine ich leise lachend und sehe sie freundlich an.
"Ich bin Anouk." Meine ich freundlich und offen wie sooft.

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 01.09.2013 23:15

Roy

Ich fuhr gerade mit meinem Bruder auf das Gelände des Hauses drauf . Wir stellten unsere Motorrader ab und staunten nicht schlecht über das Haus und den Pool .Und wie es schien waren auch schon andere angekommen wir gingen zu ihnen Rüber. Mein Bruder schaute das Mädchen mit dunkel blonden Haaren genau. Ich stubste ihn damit er wieder zu sich kam.

Antworten

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 02.09.2013 20:48

Ich stellte mein Auto gegenüber des Hauses ab.

"Wirklich schönes Haus, hier wirds mir gefallen." Ich hörte draußen im Garten Stimmen, allerdings Klingelte ich ganz normal an der Tür.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2013 20:48.

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 02.09.2013 21:35

Ryu

Als ich dieses Mädchen sah konnte ich nicht anders als sie anstarren.  Mein Bruder gab mir einen kleinen Schlag und ich hörte auf gemeinsam gingen wir dann hoch zum Haus und klopften.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 03.09.2013 07:22

Luili

Erst klingelte es dann klopfte es.
"Komme schon"rief ich richtung tuere.
Schnell lief ich hin und sah drei junge maenner.
Im hintergrund standen auch noch einig und redetetn.
"Hallo ihr seid diejenigen di die wohnung besichtigen wollen oder?"fragte ich hoefflich damit sie reinkommen konnten.
"Auf den tisch steen getraenk bedient euch ruhig."meint ich waeren ich kurz den tratsch der anderen unterbrach.
"Hallo kommt ihr auch rein?"als sie nickte lief ich mit ihnnen rein.
Nun waren wi vollzaehlig und sie schienen netg zu sein.
"Ich bin Lili und die besichtigung kann gleich starten wenn ih wollt. Nemmt euch doch was zum trinken."meinte ich noch zum rest da wir nun im wohnzimmer mit offener kueche standen.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer

von ZoeyDragonheart am 03.09.2013 21:15

Elie

Ich nickte und nahm mir wa zu trinken "Nett hast du es hier" lächelte ich und spazierte durch die ganze wohnung. 
"Boah sind die Zimmer groß !" reif ich als ich ein schlafzimmer sah "Das hier ist meins !!!" beschloss ich lächelnd.

[Statt das Grüne ist es lila ! so lavendel mäßig !]

Schlafzimmer-Set-4-tlg-5109657.jpg

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 03.09.2013 21:23

Namiko~
Dankend nehme ich mir ein Getränk. zusammen mit den anderen besichtige ich die Räume. "Daß Haus ist echt groß. wirklich ein schönes Haus" lächelte ich. und die Zimmer sind erst groß. da gibt es viele Gestaltungsmöglichkeiten. ein Mädchen entschied sich schnell für ein schönes Zimmer. Daß nebenan gefällt mir sehr gut. "ich nehme das hier neben an." freudig sehe ich kich genauer um.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2013 20:26.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum