Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi
Gelöschter Benutzer

Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me

von Meyumi am 01.09.2013 17:52

Amy

ICh war ziemlich überrascht, als er sich neben mich hockte.
Und was er auch sagte irrietierte mich.
Das klang nicht nach den typischen Ego-1.SChichtlern die ich kannte.
"eh..ich bin Amanda, Sir", sagte ich ihm. 
Auch wenn ich nicht höflich zu ihm sein sollte, konnte ich das nicht.
Dafür waren hier viel zu viele Menschen und ich hatte keinen Bock auf Strafgeld.
"Ich singe schon..mein ganzes Leben lang, Sir", fügte ich noch hinzu.
"Daraus besteht so ziemlich mein Alltag."

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 01.09.2013 18:13

Dare

"Schöner namen Amanda."sagte ich.
"Ich heisse Dare"meint eich dann.
Sie sang also schon ihr ganzes leben.
"Hmm was hälst du für jemand beruflich zu singen und gut dabei zu verdienen?"fragte ich nach.
ICh hatte die idee das sie für mich sing und ich würde sie dafür gut bezahlen wirklich gut.
"Ich würde natürlich auch erst die erlaubnis deiner familie hollen"meinte ich freundlich.
Sie schien auch hunrig zu sein.
"Darf ich dich zum essen einldaen?" 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 01.09.2013 18:19

Amy

"Beruflich mach ich es ja sozusagen schon aber...wenn ich gut verdiene dann schlag ich gerne ein", sagte ich und fügte noch schnell ein "Sir" dazu.
"Also die Erlaubnis meiner Familie brauchen sie nicht. Sie besteht aus mir und meinen 6 Geschwistern", sagte ich.
Als er mich fragte, ob er mich zum Essen einladen dürfe, hätte ich gerne ja gesagt.
Aber wie immer dachte ich erstmal an die anderen.
"Liebend gern, Sir, aber ich muss noch Essen für meine Geschiwster kaufen", antwortete ich.
Ich legte meine Gitarre in den Gitarrenkoffer und nahm davor noch den 50euro schein raus.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 01.09.2013 19:11

Dare

Sie nette mich noch immer sir was mich nervte.
"Nenn mich doch bitte Dare. Und ich würde dir pro tag 300 euro geben."das war für mich nicht vielgeld und meinen eltern würden es nichmal auffalen.
Als sie meinte ihre familie best#ht nur aus sie und ihren geschwistern musstere ich sie.
"Was ist mit euren eltern?"fragte ich leise.
ICh beneidete sie sie hatte eine familie und anscheinend kümmerten sie sich gut um sie.
"Wir können ja für euch einkaufen gehen und ich möchte gerne zahlen. DAnn würde ich euch den kühlschrank füllen dafür musst du mir nacher nur nochmals was vorsingen."sagte ich ernst und mit einem leicten ton das nicht unbedingt eine wiederede duldeete.

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 01.09.2013 19:16

Amy

"300euro??" MIr fielen fast die Augen aus dem Kopf.
"Da sag ich nicht nein", fügte ich noch hinzu.
als er meine Eltern ansprach, zuckte ich kurz zusammen.
"Sie sind tot", sagte ich.
Da er seinen Satz mit einer Überzeugung sagte, konnte ich nicht widersprechen.
"Na schön...Dare...", sagte ich leise, damit es die andern nicht hörten.
"Aber mein Bruder mag die Ego-1.SChichtler...", ich stoppte.
"Ich meine mein Bruder kann die Leute aus der 1.Schicht nicht leiden", sagte ich schnell und wurde etwas rot.
Der Junge hilft mir und ich nenne ihn ego-1.Schichtler. Super, das kommt nich grade gut an. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 01.09.2013 19:23

Dare

IChhörte ihr zu.
"Gut dann abgemacht und wegen deinem bruder macht dir keine sorgen ich komme schoon mit der beschimpfung zurecht."meinte ich lächelnd.
"Nun komm lass uns einkaufen gehen."meinte ich freundlich.
Ich hatte mich wirklich gefreut das sie mich Dare genannt hatte. 

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 03.09.2013 02:02

Amy

Als wir zusammen einkaufen gingen, rutschte mir paar mal das Wort Sir aus dem Mund, aber ich verbesserte mich immer wieder und sagte Dare.
Wir redeten ein bisschen voneinander. Er fragte mich, ob ich noch zur Schule gehe.
"Nein, ich musste es abbrechen, um für meine Geschwister zu sorgen", antwortete ich. "Und außerdem konnte ich mir den Aufenthalt in der Schule nicht mehr leisten. Aber es wären eh nur noch 2 Schuljahre gewesen."
Nachdem wir mit dem Einkaufen fertig waren, standen wir noch eine Weile vor dem Markt.
"Sie..ich meine du hast mich ja vorhin drauf angesprochen, ob ich für gute Bezahling für jemanden singe. Weer wäre denn dieser Jemnd?", fragte ich Dare.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 03.09.2013 12:07

Dare

Wir unterhelten uns und ich bekamm so einiges raus.
Sie war eine scbulabbrecherin. Ihre geschwister waren den ganzen tag zu hause kein geld fuer ein kindergarten.
Oder fer schule. "Aber di zwei jahre waeren wichtig gewesen"meint ich dann noch.
Amy fragte mich dann noch fuer wennsie sinen sollte.
"Fue mich. Auser wenn wir mal ein fet haben und du wuerdest dich trauen dann auch fuer andere. Aber wenn das ml vorkommt wird die bezahlen 4 mal so hoch sin"meinte ich freundlich und wir liefen endlich zu ihr.
Ich trug die tueten fuer sie und laechelte sie immer wieder an.

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 03.09.2013 13:38

Amy

"Du musst die Tüten nicht tragen", sagte uch zu Dare und wollte ihm die Tüten abnehmen, aber er winkte ab und lächelte.
Ih lächelte auch leicht.
Vor der Tür angekommen klingelte ich 3 Mal und hörte, wie meine GEschwister auf die Tür zuliefen.
Melli machte die Tür auf und alle begrüßten mich.
Mein Blick wanderte zu Jason, der Dare einen giftigen Blick zuwarf.
Er hatte uns auf dem Heimweg vom Fenster aus beobachtet, dachte ich mir.
Ich gab meinen kleinen Geschwistern die Tüten und sie liefen alle in die Küche um sich die Sachen anzugucken.
Jason jedoch kam auf Dare und mich zu.
"Amy, geh rein, und sie da, sie hauen jetz gefälligst von hier ab! Leute aus der 1.Schicht haben in diesem Viertel nix zu suchen", knurrte Jason Dare an.
Da konnte ich Jason nicht widersprechen. Das war das Viertel der Armen, wo die anderen nicht sein durften.
"schon okay, Jas. Er hat mir nur geholfen", sagte ich leise.
"Der da? Und GEHOLFEN? Komisch dass cih das nicht glauben kann", sagte er und guckte dabei Dare die ganze Zeit giftig an.
"Ja..ich arbeite in Zukunft für ihn und bekomme täglich 300euro", sagte ich und lächelte schwach.
Er grummelte und ging dann weg.
"Tut mir Leid, er ist immer so zu 1.Schichtler", entschuldigte ich mich bei Dare.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 03.09.2013 21:33

Dare

Bei ihr zuhause wurde ich nicht gerade net empfangen.
Als sie sich wegen ihren bruder entschuldigte lächelte ich leicht.
"Das macht nichts er kann gerne mich noch öfters an mortzen DEN ICH WEDE NOCH ÖFTER HIER AUFTAUCHEN"das letzere sagte ich mit absicht lauter damit er es auch mitbekam.
DA ich sie spätabends sicher nicht alleine heimlaufen lassen würde.
"Hier meine adresse und meine nummer falls was ist"sagte ich lächelnd.
"Sag mal habt ihr telefon oder handys? wenn nicht dann bekommt ihr eins solange du singst ist das alles ok.  Und du kannst auch deine geschwister mitbringen"meinte ich dann etwas leiser.
ICh hatte damit kein problem auserdem beneide ich sie das sie geschwister hat ich war einzelkind und durfte nie mit jemanden spielen.
Immer still sein und auf die eltern hören wenn ich wiedersprach gabs ärger

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum