Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me

von Meyumi am 10.11.2013 22:35

Amy

Ich kniete mich vor Dare hin. "Ich kann Jason und deinen Vater nicht verstehen", sagte ich leise. iCh lächelte sanft und gab ihm einen flüchtigen Kuss. "Ich liebe dich, Dare. Vergiss das bitte nie", flüsterte ich. "Dein Vater weiß garnicht was er für einen tollen, liebevollen, hilfsbereiten und verantwortungsvollen Sohn hat..."

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 10.11.2013 23:18

Dare

Laechelnd schaute ich amy an und schlang meine arme um sie.
"Keine sorge das vergesse ich nicht und icg liebe dich auch. Bei Jason kann ichs erstehen, er will dich beschutzen. "meinte ich sanft und legte mich auf den ruecken.
"Wo schlafe ich heute nacht? Ich glaubte kaum das es die naechsten stundn aufhoeren wird zu regnen"meinte ich leise und kuesste amy auf die stirn.
Ihre worte hatten mich beruhigt.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 11.11.2013 14:53

Amy

Ich lächelte. "Vielleicht kannst du ja heute bei mir schlafen...", murmelte ich und guckte auf den Boden. "Natürlich nur wenn du willst", fügte ich noch schnell hinzu. Zwar haben wir kein Bett für Gäste aber er kann ja zusammen mit mir in meinem Bett schlafen, dachte ich mir.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 11.11.2013 15:08

Dare

As sie mir anbot bei ihr zu schlafen kuesste ich sie sanft.
"Gerne bei dem wetter kann und will ich nicht heim gehen. Wie waere es wann wir es so machen das ich auf dem sofa schlafe oder mit jemanden das bett teile"meinte ich sanft und kuesste sie nochmal.
"Aber nur wenn du nicht dagegen hast. Also das ich mit dir das bett teile."meinte ich sanft.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 11.11.2013 15:14

Amy

"Du kannst mit mir mein Bet teilen, das macht mir nix aus", sagte ich und lächelte sanft. Wir beide standen beide auf und gingen in mein Zimmer. Ich legte auch meine Gitarre, die auf meinem Bett lag, zurück in die ecke, wo ich sie immer hinstellte.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 12.11.2013 17:46

Dare

"Gerne doch"meinte ich aechelnd und folgte ihr.
Ich zog mein oberteilwieder aus und legte mich ins bett. "Ich hoffe dichstoert es nichtwenn ich so schlafe aber so schlaf ich meistens."meinte ich sanft und zog sie mit ins bett. Sanft kuesste ich sie.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 13.11.2013 20:03

Amy

Ich lächelte. "Nein, das macht mir nix aus", hauchte ich in den Kuss hinein.
Nur ungern löste ich mich von ihm, aber mit meinen noch halb nassen Sachen konnte ich nicht ins Bett gehen.
Ich ging zu meinem Kleiderschrank und holte mir meine Schlafsachen raus.
"Bin gleich wieder da", sagte ich lächelnd und ging ins Bad.
Fertig umgezogen traf ich auf Jaison. Er guckte mich ernst an. "Amy..." "Ja?" "Was macht ihr jetzt?" "Schlafen..." "Und wo?" "IN meinem Bett", murmelte ich. Sofort wurde sein Gesicht kreidebleich. "Aber ihr werdet nicht..." Ich guckte ihn entsetzt an.
"Nein! Natürlich nicht!" dann atmete er erleichtert auf. "OK gut...schlaft schön..", murmelte er noch und ging dann wieder weg. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 13.11.2013 20:14

Dare

Grinsend schaute ich ihr nach. Ls sie weg war musse ich gaehnen.
Ich war sowas von muede. Aber ich wollte nich vor ihr einschlafen. Das war nicht meine art.
Ich war wirklich gluecklich und wuerde alles machen damit es ihr gut ging.
Als sie wieder kam laechelte ich sanft. "Na"meinte ich nur und rutschte. Sie sollte genuegend platz haben.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 25.11.2013 22:41

Amy

Ich lächelte, machte das Licht aus und.legte mich zu ihm.
Von draußen hörte man die Grillrn. Das Mondlicht schimmerte.durch die Gardinen. Es war eine echt rolle Atmosphäre. "Jason hat uns beiden nen guten Schlaf gewünscht", flüsterte ich. Das war schon ein großer Schritt für Jason. Schließlich hat er Dare einen guten Schlaf gewünscht.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 25.11.2013 22:56

Dare

Als sie sich zu mir legte, legte ich den arm um se sanft.
"Oh das ist schoen. Ich wuensche ihm auch eine gute navht. Dir aber auch meine huebsce"fluessterte ich und kuesste sie sanft.
"Nun schlaf schoen"meinte ich und schaute sie laechelnd an.
Es war grade ein shoener moment.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum