Die Militärschule

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Athene
Gelöschter Benutzer

Die Militärschule

von Athene am 20.08.2013 20:26

Kapitel 1

Prolog:

"WOHIN WILLST DU MICH SCHICKEN? AUF EINE MILITÄRSCHULE?! HABE ICH DAS RICHTIG VERSTANDEN?" "JA HAST DU! DORT LERNST DU ENDLICH WIE MAN SICH RICHTIG BENIMMT!" "ACH, ICH MUSS AUF EINE MILITÄRSCHULE UND CASTIEL DARF ZU HAUSE BLEIBEN? ODER WIE?" "DU KOMMST AUF EINE MILITÄRSCHULE UND CASTIEL IN EIN INTERNAT!" "DU KANNST MICH MAL!" Dad und ich schreien uns an. Was werden wohl die Nachbarn denken? Ist ja auch egal. Es ist alles egal! Mein leben ist versaut. Und das nur weil mein Dad mich auf eine Militärschule schickt. Da kann man nichts ändern. Wenn Dad etwas beschlossen hat, dann kann man nichts mehr daran ändern. Ich ging in mein Zimmer, knallte die Tür zu, schloss ab und warf mich aufs Bett. Dad kann mich mal. "DU FÄNGST JETZT SOFORT AN ZU PACKEN! MORGEN BIST DU AUF DER SCHULE! ICH HABE DIE NASE GESTRICHEN VOLL!" ich stand auf und begann zu packen. Es sind insgesamt 7 Koffer. Ich betrachte mein leeres Zimmer. Warum? Warum, muss ich auf diese Scheiß Militärschule? Ich lege mich hin, selbst als Cas kam und mich bat die Türe zu öffnen blieb ich liegen. Es ist selten der Fall das wir so streiten und wenn dann halten Castiel und ich zusammen. Tränen traten in meine Augen. Wer wird mich beschützen wenn Castiel nicht da ist? Ich weinte mich in den Schlaf.
PLATSCH! "WAS SOLL DER SCHEISS DAD?" "Aufstehen der Bus ist da!" "Ich verabschiede mich noch kurz von meinem Bruder" "er ist schon gegangen!"

Antworten

Athene
Gelöschter Benutzer

Re: Die Militärschule

von Athene am 20.08.2013 20:57

Alle die es interessiert:

Ich bin auch auf Sweet Amoris. (@Katsa1998) und habe dort dieselbe Story schon einmal gebracht!
Nun will ich wissen wie sie hier ankommt!
An jedem Tag kommt ein Kapitel!
Ausser heute da sind es zwei!
Es würde mich freuen wenn ihr einen Kommi hinterlassen würdet!
LG

Kapitel 1

Kapitel 1:

Ich stelle mich kurz vor:

Name: Stellaluna
Hobbys: Sport, Musik hören, Musik machen, shoppen,
Hasst: Befehle, Zicken (tassen), Machos, ihren Dad

Stellaluna hat blaue Augen, fast weißes Haar und beherrscht so ziemlich alle Kampfsportarten.
http://s2.wallls.com/images/5/1600x900/ … -29880.jpg
(Kaum bin ich am PC richte ich es so ein das ihr das Bild sieht!)

"was?" Tränen traten mir in die Augen. Ich bin ein solches Monster. Ich stehe auf, Dusche und ziehe mich an. Dann schnappe ich mir meine Koffer und stelle sie in der Eingangshalle ab. Ich drehe mich um und gehe in Castiels Zimmer. Ich nehme ein Shirt von ihm heraus, mehrere CD's zum Schluss schnappe ich mir seine Trainerhose stopfe alles in meine extra Tasche und gehe zu Dad nach unten. "Wann darf ich wieder nach Hause?" "Wenn du dort deinen Abschluss gemacht hast" "Leck mich!" dann stieg ich ein. Der Bus fuhr los, ich konnte mich noch an einer Stange halten. Ich suchte nach einem freien Platz. Zuhinterst fand ich einen. Ich ziehe meine Beats an, drehe die Musik voll auf und beginne mit Castiel zu schreiben. "Aufwachen kleine wir sind da" "ich bin nicht klein!" knurrte ich ihn wütend an. Er sieht mich gelassen an. Als endlich alle ausgestiegen sind kommt ein Mann der uns anschreit und irgend was vor sich hin quasselt. "Bräuchen sie ein Hörgerät? Oder warum schreien sie so?!" "Was habe sie gerade gesagt?" "Ob sie ein Hörgerät brauchen. Denn wenn sie weiter so rum schreien Brauch ich eins!" "100 Liegestützen! Und zwar sofort!" "Sie haben sie doch nicht mehr alle!" "150" ich seufzte. Und begann. Einige Jungs starrten mich an. "Was gibts da zu glotzen?" "Schnauze!" Als ich endlich vertigbin sieht mich der Mann prüfend an. "Name?" "Wüsste nicht was sie das angeht" er holte hörbar Luft. "Da sie das einzige Mädchen hier sind müssen sie das Zimmer mit Kentin, Dakota und Armin teilen" "wie bitte? Ich soll ein Zimmer mit nem Playboy teilen?" "wir dulden solche Ausdrücke nicht!" "die Jungs nehmen mein Gepäck und gehen in eine richtung. Ich folge ihnen lustlos. Ich hole mein iPhone raus und Rufe Cas an. Besetzt. Ich lege auf. "Wi sind da seine Majestät" Ich sehe ihn giftig an. "Du kannst mich mal" er sieht mich nur mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Ich räume zuerst den Schrank ein. "Abendessen" "hab kein Hunger!" die anderen gehen ohne mich. Ich sehe wie das Tor geschossen wird als es beginnt dunkler zu werden. Ich höre mein Handy Summen. "Cas?" ich beginne zu weinen. "Hey, Gott ich sag dieses is die Folter hoch dreitausend hier. Ich muss die Wohnung mit nem blauhaarigen Schwulen Clown, einem Streber einem weißhaarigem teilen. Und wie ist's bei dir?" "DAS IST EINE SCHULE FÜR JUNGS! ICH BIN DAS EINZIGE MÄDCHEN HIER!" "Ich brine Dad um. Du kannst nicht Glauben was passiert ist als ich die Schule betreten hab. Also, da kommt tatsächlich so ein,..." Cas hat mich zum lachen gebracht. Ich legte gerade auf, als die uns herein kommen. Ich habe die Trainerhose und das Shirt von Castiel an. Ich lösche das licht und Sage nur "Hüte Nacht. Weckt mich morgen" ich höre noch ein Murmeln dann schlafe ich ein.

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 20.08.2013 21:04

Hey, ich bin auch auf Sweet Amoris (@MinakoYuki) und die hört sich schon echt richtig cool an!
Die Idee mit dem, dass sie das Einzige Mädl auf der Militärschule ist, find ich echt cool.
Freu mich schon auf die nächsten Kapitel, wird bestimmt der hammer! ^^

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 20.08.2013 21:13

Hay Also erstmal herzlich wilkommen und freut michdas du hierher gefundn hast.
Dann zu deiner gechichte. Sie gefaellt mir sehr. und ich werde sie verfolgen.
Ich bin uebrigens auch auf SA dort heis ich Rosi
Vlt kennst mich ja *-* schreib aber weiter den es gefaellt mir wirklich.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Athene
Gelöschter Benutzer

von Athene am 21.08.2013 13:04

Hoffe euch gefällt's.

Kapitel 2:

PLATSCH! Schon wieder Wasser! Ich knurrte wütend, sprang auf und verpasste demjenigen der mir Wasser über den Kopf gelehrt hat eine. "SCHEISSE WAS SOLL DER SCHEISS?" "AS SELBE KONNTE ICH DICH FRAGEN!" Kentin kam dazwischen ehe ich ihm an die Gurgel springen konnte. Ich drehe mich um Dusche und ziehe mich an. Hotpants, hautenges schwarzes Top, Bikerstiefel mein Bettel- und Skalvenarmband und meinen Ring. Dann gehe ich mit den anderen runter in den Fruhstücksaal. Ich nehme mein iPhone heraus und Rufe Cas an. "Endlich! Ich dachte schon das du nicht mehr lebst. Und hast du Freunde gefunden?" "WAS? VERGISSES DIE SIND ALLE SOWAS VON... Hast du. Schon Freunde gefunden?" "Ja. Lysander. Er ist in der gleichen wohnung wie ich und macht auch Musik. Wir wollen eine Band gründen" ich verschluckte mich an meinem Orangensaft. "Geht's?" "Du gründest eine Band und fragst mich ob das geht? Scheisse nochmal Cas bin ich eifersüchtig!" "Hahaha. Dann Reiß doch aus. Hast du zu Hause schon genügend oft gemacht!" "Das hier so sicher wie der sicherste Knast. Ist nur die frage ob er auch epEinbruchsicher ist." "Vergiss es. Ohne mich!" "Cas, jetzt bitte ich dich einmal um einen gefallen und du sagst nein. Ich darf nur in den FERIEN hier raus. Glaub mir ich werde eines Tages hier drinnen noch Amok laufen. Du weiß wie ich bin wenn ich zu lange am selben Ort muss sein! Ich erinnere nur an das Sommercamp vor zwei Jahren" "O.K. Mal sehen was sich da..." "Miss Adams legen sie sofort ihr Handy weg!" "Hätten sie wohl gerne!" "ICH ZÄHLE BIS DREI!" brüllte er. Das kann ich auch. Ich stellte auf laut. "WAS DANN? WOLLEN SIE MIR EINE RUNTERHAUEN?" und kam sie schon die lang ersehnte Ohrfeige. "STELLA? GIB MIR VERDAMMT NICH MALS EINE ANTWORT!" "er hat mir eine reingehauen Cas!" sagte ich mit einer zitternden stimme. Scheisse schlägt der Typ hart zu. "SCHEISSE!" "WAS?" "Ich blute!" ich nahm das Handy stellte es wieder normal ein und raste aus dem Saal. "O.K Stella beruhig dich! Du hast praktisch täglich mit Blut zu tun" "ich weiß" "STELLA! BERUHIG DICH ENDLICH!" ich bin im Zimmer angekommen und schließe von innen ab, und fange an zu weinen. "Hey kleine, du weißt das ich's nicht so gemeint habe" "Cas es ist nicht wegen dir. Es ist alles so trostlos. Ich vermisse dich!" "Ich dich auch. Aber Hey sieh's mal positiv in einer Woche sind Ferien. Dann sehen wir uns" "Hmmmm. Ich werde die Tage zählen und einzeln verfluchen. Wie kann Dad nur so gemein sein?" "Er hat eine neue. Deshalb hat er uns rausgestellt. Hat er dir nichts gesagt?" "Nicht mit einem Wort!" Ich begann haltlos zu weinen und Cas tröstet mich am anderen Ende der Leitung. Ich gehe ins Bad. "Shit!" "Was?" "Ich sehe aus wie Frankensteins Frau!" "hahahahahahahaha. Das kriegst du schon wieder hin" "ja, ich muss dann mal auflegen" "o.k. Aber wir telefonieren am Abend wieder. Versprochen?" "versprochen!" ich legte auf und wasche mir das Gesicht. Es klopft gegen die Tür. "Was?" "Du musst runterkommen, wenn du nicht 555 Liegestützen machen willst!"ich öffne die Tür und gehe mit dem jungen runter. "So, haben sie sich beruhigt?" "Ich habe ne offene Lippe, mehr nicht. Ich frage mich ernsthaft weshalb mich mein Dad hierher zu einem Typen mit agressionsproblemen schickt!" "Damit sie lernende man sich benimmt!" "Zwischen einem Haufen von Jungs die seit weiss ich wie vielen jahren abgesehen mal von den Ferien ein weibliches Geschöpf gesehen haben!" er geht nicht weiter auf meine Sticheleien ein und dreht sich um. Ich zeige ihm einen bestimmten Finger. Er erklärt uns das Programm.

Programm:
1. Stunde: Französisch
2. Stunde: Deutsch
3. Stunde: Englisch
4. Stunde: Mathematik
Mittag
5. Stunde: Geographie
6. Stunde: Geschichte
7. Stunde: Kampfunterricht
8. Stunde: Leichtathletik
9. Stunde: Benehmen
Abendessen
Ab ins Bett

"Ach du scheisse. Und was ist mit den anderen Fächer?" "Die braucht man nicht! Morgen gehts los! Das ist euer einziger freie Tag! Also geniesst ihn!" "ich gehe ins Zimmer und schicke Cas ein Bild von meinem abjetztigen Tagesprogramm. Es dauert keine 5 Minuten da klingelt mein Handy. "Gott Cas. Zum guten Glück. Du kannst mir nicht Glauben das hier ist meine persönliche Hölle" "hat's du mein rotes Shirt, Trainerhose und einige CD's von mir gesehen?" "Ja. Die sind hier. Ich wollte etwas von dir bei mir haben!" flüsterte ich. "Hey Stella nicht weinen!" "was ist eigentlich mit mir los? Ich habe früher nie geweint außer vor Wut und als dieses Schwein mich betrogen hat" ich sagte nichts von Mom's tot. Wir hingen oder nein soll ich sagen hängen immer noch sehr an ihr. CAS und ich telefonierten den ganzen Tag. "Hey süße ganz alleine hier?" fragte Dake. Mein Bruder hat das gehört. "kannst du mir mal den Playboy geben?" "sicher hier" "Dake mein Bruder möchte mit dir reden" er nahm das Handy und zuckte zusammen. Er wurde aschfahl und sah mich mit großen ängstlichen Augen an. "So gibt er Ruhe?" "Er hat sich halb in die Hose gemacht!" sagte ich lachend. "Ähm Stellaluna, es ist zeit das licht auszumachen" ich seufzte und gab Cas Bescheid. "Na dann bis morgen" wir verabschiedeten uns schweren Herzens. Kurz darauf schlief ich auch schon ein.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 21.08.2013 16:16

haa ich wuerd zu gerne wissn was cas zu dake gesagt hat xD genual daumeb hoch

Antworten

Athene
Gelöschter Benutzer

von Athene am 22.08.2013 18:38

Kapitel 3:

Es ist jetzt fast ein halbes Jahr seit ich hier bin. Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es. Dad hat mir verboten mich in den Ferien mit Castiel zu treffen. Wie ich ihn hasse. Warum tut er mir das an. Heute ist Weihnachten. Ich sitze in meinem Zimmer und Skype mit Cas. Es ist bereits 23:05 Uhr als Cas sich verabschiedet. Er hat Freunde, eine Band, ne Freundin und ist glücklich. Ich habe niemanden. Tränen treten mir in die Augen. Die Jungs sind alle bei ihrer Familie und feiern. Es fängt an zu schneien. Ich lege mich hin und schlafe ein. BÄM! Ich werde von einem lauten Knall und einem rütteln geweckt. Draußen tobt ein Sturm. Ich will Castiel anrufen da ich Angst habe doch es gibt hier keine Verbindung. "SCHEISSE! Jetzt sitzte ich hier in einem Loch und habe keinen Kontakt zur Außenwelt. F***!!" flüche ich. Nach kurzem überlegen ziehe ich mehrere Pullover übereinander an, zwei Strumpfhosen und Cas trainerhosen zum schluss noch mehrere Socken und ab in die dicken warmen Winterschuhe. Ich schnappe mir das Handy und schleiche mich nach draußen. Ich sehe wie einer der Strommaste quer am Boden liegt und die Wachen davorstehen. Ich schleiche mich zum Tor und Haue ab. Es ertönt sofort der Alarm. Ich springe los. Immer gerade aus. Da vorne ist ein Wald. Im Wald ist es still und unheimlich. Ich höre die stimmen der Männer und das kacken von Ästen und das rascheln der Büsche. Ich klettere schnell auf einen Baum. Ich rutsche aus und kann mich gerade noch mit einer Hand festhalten. Ich möchte meinen anderen Arm heben doch ich habe einen krampf. Ich sehe die Männer unter mir stehen. Ich beiße mir auf die Zähne und ziehe mich hoch. Dann klettere ich immer höcher und höcher. Irgendwann bin in der spitze der Baumkrone. Ich sehe die Militärschule, wie sie einsam und verlassen dort steht. Meine Augen schweifen etwas nach rechts und ich sehe sofort die blinkenden Lichter die schnell näher kommen. Ich klettere etwas runter, wenn ich mich nicht täusche habe ich dort einen großen dicken Ast des nächsten Baums gesehen. Tatsächlich. Ich nehme all meinen Mut zusammen und springe. Ich bin schon immer besser als Dakota oder die anderen gewesen. Ich höre ein raschle hinter mir. Scheisse. Dort sitzt ein Mann der mich böse ansieht. Ich vergesse vor Schock das ich auf einem Ast bin und renne los. Das Adrenalin hat mich voll und ganz unter Kontrolle. Ich habe Angst. Cas, ich brauche dich. Ich klettere, springe und lass mich fallen der Mann folgt mir. Ich werde langsamer. Ich kann nicht mehr ich bin so müde. Ich passe nicht auf Rutsche aus und Falle. Die Schuhe fallen herunter, ich hatte ne Nummer kleiner nehmen sollen. Ich lasse mich auf den as unter mir fallen und kletter ganz runter. Dann beginne ich zu rennen. Ich Läufe immer in die selbe Richtung. Ich höre einen Schuss. "horst du einen Schuss dann lauf immer im zickzack" höre ich Dake's stimme in meinem Kopf. Ich beginne wie eine geisteskranke im zickzack herum zu springen. Ich höre das Rauschen eines Flusses. Ja, ich habe mich nicht in der Richtung geirrt. Ich Läufe immer weiter die letzten Meter werde ich immer schneller und springe. Ich Rutsche ab kann ich aber noch an einem Felsen fest halten. Ich Hiefe mich hoch und renne weiter. Ich sehe eine Höhle doch ich renne daran vorbei und klettere auf den Baum neben an. Ich lasse mich auf den Felsen fallen und kletter hinein. So. Hoffentlich findet er mich jetzt nicht so schnell. Ich kriech in eine Ecke und schlafe ein. Ich spüre nichts nur einen tiefen Schmerz. Cas, es tut mir so leid. Tränen Rinnen mir über die Augen. Cas, ich liebe dich. Du bist der beste Bruder der Welt. Ich schlafe ein. Das letzte was ich noch denke ist. Wenigsten sterbe ich nicht in dieser Hölle von einer Militärschule.

Antworten

Athene
Gelöschter Benutzer

von Athene am 22.08.2013 18:42

Und da ich gerade in Stimmung bin folgt sogleich Kapitel Nummer 4.

Kapitel 4:

Das letzte was ich noch denke ist. Wenigsten sterbe ich nicht in dieser Hölle von einer Militärschule. Ich spüre die Kälte die sich langsam in mir ausbreitet. Sie breitet sich von den Zehenspitzen bis in meinen Kopf hinauf. Ich weiß das ich sterbe. Draussen tobt ein Sturm nd ich bin ich weiß nicht wie lange ohne schuhe durch den Wald gerannt. Ich sehe mein ganzes leben vor meinen Augen. Es ist wie ein Film. Ich sehe wie ich auf die Welt komme, Mom, Dad und Castiel wie wir einen ausflug machen ich sehe mein ganzes leben an mir vorbei ziehen. Ich spüre wie mein Herz langsamer wird und immer schwächer wird. Und dann ist es endgültig schwarz. Ich spüre noch die Gegenwart einer Person die auf mich zukommt doch die Dunkelheit hat mich jetzt vollkommen umhüllt.

PIEP, PIEP, PIEP, PIEP, PIEP, PIEP, PIEP, PIEP, PIEP, PIEP, PIEP, PIEP,... das verdammte piepen will einfach nicht aufhören. Bin ich im Himmel? Den habe ich mir anderst vorgestellt die Hölle genau so. Ich öffne meine Augen und bereue es sofort. Grelles Loch blendet mich. Ich sehe verschwommen eine Person die sich über mich beugt dann wird mir wieder schwarz vor Augen. Ich Wache auf, aber lasse meine Augen dieses mal geschlossen. Ich höre jemanden neben mir atmen. Ganz langsam öffne ich die Augen. Ich schaue nach rechts und sehe einen jungen mit roten Haaren. Wer ist das? Und was will der? Schlagartig fällt mir der Mann ein. Mein Herz beschleunigt sich. Der junge reißt die Augen auf. Als er mich sieht fängt er an zu weinen. "Stella, ich habe mir solch sorgen gemacht!" "Äh, kennen wir uns?" "Mast du Witze? Ich bin dein Bruder Castiel" "Nein! Mein Bruder hat Schwarze haare." "Ich habe sie mir gefärbt. Frag mich etwas was nur dein Bruder wissen kann!" "An was ist meine Mom gestorben und an welchem Tag?" ich sehe introduzier an. Niemand weiß die Wahrheit. Offiziell ist sie an Blutkrebs gestorben aber das ist nicht die Wahrheit. Sie wurde von jemandem schwer verletzt. Und zwar so dass sie langsam aber sicher starb. "Offiziell ist sie an Blutkrebs gestorben aber das ist nicht die Wahrheit. Sie wurde von jemandem schwer verletzt. Und zwar so dass sie langsam aber sicher starb. Sie starb am 6.7.1998." ich sehe ihn mit großen Augen an und dann fange ich an zu weinen. "Cas, ich habe dich so vermisst! Ich bin abgehauen weil ich es dort nicht mehr aushielt, doch dann ist mir irgend ein Typ gefolgt und ich bin vom weg abgekommen." "Hey kleine. Den Typ haben sie schon. Er sitzt hinter Gitter. Und zwar lebenslänglich. Er hat einen Mord begangen und als er dich sah dachte er du hättest gesehen das er es war. Zum guten Glück hat ein Wachmann gesehen wie du abgehauen bist und ist dir gefolgt. Der Wachmann wurde angeschossen aber er hat's überlebt!" "wie lange bin ich denn schon..." fast einen Monat. Sie müssten dich reanimieren, du bist fast erfroren und operiert würdest du auch. Sie müssten dich immer wieder in einen künstlichen Schlaf versetzten da du ansonsten..." er konnte einfach nicht weiter erzählen. Ich nahm seine Hand und hielt sie fest. Irgend wann schlief ich dann ein.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 22.08.2013 18:45

Was nein nicht sterben-.-  cas rette sie

Antworten

Athene
Gelöschter Benutzer

von Athene am 24.08.2013 17:33

Kapitel 5:

Als ich aufwache ist es dunkel. Castiel sitzt nicht mehr auf dem Stuhl. Ich bekomme Angst. Was ist wenn der Mann aus dem Knast fliehen konnte?! Panik überkam mich. Das piepen wurde immer schneller. Die Tür wurde aufgerissen und mir wird eine Maske aufgesetzt. Alles verschwimmt vor meinen Augen. "Castiel es ..." weiter komme ich nicht denn da überkommt mich eine Ruhe. Doch diese Ruhe Macht mir Angst. Als ich heute oder vielleicht sind auch schon mehrere Tage vergangen. Also als ich wieder aufwache geht gerade die Sonne auf. Draussen sind schneebedeckte Tannen, Häuser eigentlich ist alles Schneedeckt. Ich lasse mein Bett hoch damit ich endlic einmal sitzen kann. Naja sitzen ist das ja nicht, aber immernoch besser als immer zu liegen. Castiel is immer noch nicht da. Ich will Minenräumboot nach meinem iPhone ausstrecken doch der schmerz haut mich aus den Schuhen. Alles verschwimmt vor meinen Augen und mir wird schwindelig. Ich atme mehrere Minuten tief ein und aus. "Morgen Stella, hab die was zu essen gebracht" ich zucke zusammen. "sch, ist ja gut, ich bin's dein Bruder Castiel" "du musst nicht mit mir sprechen als b ich nicht mehr alle habe!" "wie ich sehe geht's Bergauf!" sagt er mit einem Lächeln im Gesicht. Erst jetzt wird mir bewusst was für sorgen er sich gemacht hat. "Cas, es tut mir so leid! Ich wollte dir keine sorgen machen! Kannst du mir verzeihen? Es wird auch kein zweites mal vorkommen!" tränen treten mir in die Augen. "Ach du scheisse! Was habe die mit meiner schwester gemacht?! So wenn du wieder auf dem Damm bist werde ich deinem Lehrer mal gehörig die Meinung sagen!" "Du bist und bleibst der beste Bruder der weilt!" "der Arzt kommt in wenigen Minuten." ich wollte mich gerade auf eine längerer wartezeit einrichte als der Arzt Eintritt. "So meine liebe. Sie haben uns allen einen gehörigen Schrecken eingejagt. Sie müssen noch eine Woche hierbleiben. Falls sie Schmerzen haben oder etwas brauchen dann drücken sie diesen Knopf." ich nickte zum Zeichen dass ich verstanden hatte. Cas kam mich jeden Tag besuchen, er und manchmal auch seine Freunde. Ich freundete mich schnell mit Rosa, Kim, Lysander und Leight an.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum