Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arbassa
Gelöschter Benutzer

Re: Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)

von Arbassa am 28.09.2013 15:25

Anthony

Nein besser keinen Arzt, sonst bekamen meine Eltern noch was mit!
Sie meinten, also vor allem mein Vater, dass ich verweichlicht sei...
"So bekommst du nie was ab", drängte sich seine gehässige Stimme in meinen Kopf.
Ich stand also auf und setzte mich in der Küche an den Tisch.
"Guten Appetit", lächelte ich Lili freundlich an, als sie aus dem Zimmer kam.
Ich schöpfte uns je einen Teller und begann dann zu essen, als sie das Besteck in den Händen hatte.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 28.09.2013 15:58

Lili

Ob er es leicht hat als etwas reicher kerl? 
"Danke dir auch"meint eich al er mir einen guten wünschte.
Ich fing an zu essen und lächelte leicht da es wieder gut schmeckte.
"Sag mal was willst du später werden?"wollte ich nun wissen da ich es nicht mochte wenn es still ist beim essen.
Er wusste jetz ziemlich viel von mir und ich noch immer nichts von ihm. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 28.09.2013 16:16

Anthony

"Danke", lächelte ich.
Ich musste schmunzeln als sie begann zu lächeln, es war schön, dass sie mein Essen mochte.
"Ich weiss nicht, was ich werden möchte... Mein Vater besteht ja darauf, dass ich das Medizin Studium mache, aber ich würde lieber einen ganz normalen Beruf wie Koch ausüben... Etwas dass ich wirklich kann", flüsterte ich.
Sie wollten alle etwas anderes von mir...
Mein Vater drängte mich zum Arzt, meine Mutter zum Anwalt und meine Grosseltern wollen ja unbedingt dass ich Psychologe werde...
Aber was ich wirklich wollte, war einfach meine Freiheit, dass zu tun, was ich für richtig empfand! 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 28.09.2013 16:25

LILI

"Dann werd einfach koch egal was deine familie sagt. Es geht um dich und nicht um sie. ICh habe keine eltern und weis auch nicht wirklich wer sie sind aber in meine zukunft würde ich nicht mitreden lassen."meinte ich und ass weiter.
"ICh würde gerne sängerin werden mit tänzerin ...naja tanzen tu ich ja schon aber singen lassen sie mich nicht-....."meint ich dann. Als ich auf die uhr schaute erschrack ich etwas.  
"Ich habe um 13.30 den termin wir sollten langsam dann los"meinte ich dann noch. 

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 28.09.2013 16:42

Anthony

Ich dachte ernsthaft über Lili's Aussage nach...
Mein Vater würde nur wieder wütend werden, aber er hatte doch selbst gesagt, ich solle nicht so schlaff sein...
Ich nickte als sie meinte, dass bald ihr Termin sei und ich räumte den Tisch.
"Wieso kannst du denn nicht aufhören? Dass verstehe ich noch nicht ganz", meinte ich, als wir zusammen aus dem Haus traten. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 28.09.2013 16:52

Lili

Wir liefen dann los nach dem der tisch abgeräumt ist.
Als er nochmals fragte warum ich nicht aussteigen kann seufzte ich.
"Ich bin ihr eigentum.....einmal wegen du weist schon was und dann so dumm war einen vertrag zu unterschreiben ..... laut diesem muss ich noch 3 jahre bei ihnen bleiben und tun und machen was sie wollen aber hundertpro steht noch was im klein gedruckten und wer liest das schon wenn er geld braucht?"meinte ich und wior liefen zum artz

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 28.09.2013 16:58

Anthony

"Das ist Menschenverächtlich, wenn man jemanden als Eigentum betrachtet", meinte ich.
Ich mochte Ungerechtigkeit nicht, aber verhindern konnte man sie nur schlecht...
"Hast du eine Kopie des Vertrags? Ich könnte vielleicht eine undichte Stelle entdecken... Meine Mutter möchte ja, dass ich Anwalt werde...", meinte ich.
Als wir dann beim Frauenarzt eintraten, war mir schon etwas mullmig zu mute...
Und die Frauen und Mädchen im Wartezimmer sahen mich auch so komisch an... 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 28.09.2013 17:16

Lili

"Leider nein sie haben zu mir gesagt ich brauche keinen und ich habe ihnen geklaubt"meinte ich dann leise.
Ich ,eldtete mich beim frauen artz an und grinste als ich die blicke der anderen erkannte.
"Anthony beachte sie nicht...das ist normal da es selten vor kommt das wir frauen hier in männlicher begleitung auftauchen"meint eich schmunzelt.  Als ich dran kamm meinte ich das er mitkommen kann oder hier warten-
Ich ging dann schonmal ins behandlungszimmer.

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 28.09.2013 17:30

Anthony

Das hatte ich mir denken können...
Dann musste das Dokumment doch einige Fehler enthalten haben...
Als Lili meinte, ich solle sie nicht beachten, nickte ich nur, leider funktionierte dass nicht!
Als sie dann ging und ich das Gefühl hatte, nun nur noch mehr angestarrt zu werden, nickte ich kurz und lief Lili dann nach ins Behandlungszimmer... 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 28.09.2013 17:43

Im behandlungs zimmer setze ich mich und erklarte ihr was los ist ehe sie mich mit in den nebenraum nahm und mich untersuchte.
Anthony sollte im raum bleiben.
Nach der behandlung gingen wir zurück.
Sie hatte auch festgestellt das ich eine blasen enzundung hatte und noch eine entzündung im unterleib weshalb sie mich krank schrieb und dann noch die rezepte für die pille und medizin.
Seuzxent bedankte ich mich und stand auf.
Als wir aus der praxi waren seufzte ich noch mehr.
"Juhu keine schule"meint eihc sarkastisch und schaute kurz in den himmel.
"Arbeiten muss ich trotzdem......"murrmelte ich dann. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum