Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arbassa
Gelöschter Benutzer

Re: Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)

von Arbassa am 28.09.2013 02:24

Anthony

"A-a-also", meinte ich fast schon hektisch und meine Wangen mussten die Farbe von Tomaten angenommen haben!
Als sie dann meinte, es sei nur ein Spass gewesen, konnten sich meine Wangen noch immer nicht ganz fangen...
"Beim Frauenarzt", meinte ich leise und nickte.
Ich setzte mich, obwohl es mir etwas unangenehm war, neben sie an die Bettkannte.
"Nein du kannst nicht die Schule schwänzen, ich meld dich Krank... und mich am besten obedrein denn ... Hatschi>.<", nieste ich und hielt mir die Hand vor den Mund.
War klar, dass wenn ich Barfuss und ohne Hemd rumlief, mein "tolles" Imunsystem einstürzten würde...
"Danke für das Kompliment", meinte ich lachend und stand wieder auf.
"Soll ich mit zum Frauenarzt heute Nachmittag oder willst du alleine hin?", fragte ich. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 28.09.2013 02:38

Lili

Das er immernoch rot war war wirklich sweet.
Lächelnd nickte ich. " gut dann meldest du uns krank und schläsfts noch ein wenig"meint eich und fing an zu essen.
Als er fragte ob er mit soll oder ich alleine gehe zuckte ich die schulter. "Wie du willst."meint eich dann und ass weiter.
"Das schmeckt gut"meinte ich und verschlag es fast.
"Ich geh eh nur hin da ich ne neue packung pillen brauche und ich wwas gegen die unterleib schmerzen brauche "meint eich dann  schulterzucken.
ich rutsche etwas das er sich besser draufseztezn konnte. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 28.09.2013 02:53

Anthony

Ich nickte und ging ins Wohnzimmer, um mit dem Haustelefon in der Schule anzurufen.
Ich wählte die Nummer, legte den Hörer an mein Ohr und wartete.
"Guten Morgen, hier spricht Anthony Miller... Oh Sie sind es", lächelte ich, als meine Klassenlehrerin abnahm.
"Ja ich wollte Liliana und mich krankmelden... Hm... Nein sie hat starke Bauchschmerzen, wir gehen heute noch zum Arzt und i-i- Hatschi! ... Danke... Nein nur eine Erkältung und zu wenig schlaf... Ja werde ich ihr ausrichten... Guten Tag noch, auf Wiedersehen", meinte ich und legte auf.
Schnell holte ich mir mein Hemd und zog es mir wieder über, ging zurück zu Lili und setze mich wieder zu ihr.
"Gute Besserung wünscht dir unsere Klassenlehrerin...", meinte ich schulternzuckend.
"Also ich denke ich kann mitko- Hatschi! Tut mir leid", meinte ich und rieb mir die juckende Nase.
"Ich leg mich wohl besser hin, bevor ich dich noch anstecke", lächelte ich. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 28.09.2013 02:59

Lili

Anthony ging um zu telefoniern als er wieder kam und mir die grüße ausrichtete nickte ich nur.
"Gut dann kommst du mit und ehm..."ich wurde etwas verlegen...."naja da ich eig nicht schnell krank werden würdest du ......dich vlt hier her legen und mich wieder in den arm nehmen"den rest nuschelte ich eher da es irgenwie peinlich war.
ich der rebell wollte in den arm genommen werden...
Und ich merkte auch noch wie röte in mein gesicht stieg weshalb ich schnell wegschaute 

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 28.09.2013 03:13

Anthony

Ich war schon aufgestanden und sah nun leicht verwirrt zu Lili runter.
Dann lächelte ich und setzte mich wieder zu ihr.
"Du bist süss", schüttelte ich den Kopf, strich ihr die Haare aus dem Gesicht, legte mich hin und zog sie in meine Arme.
Irgendwie war es ein komisches Gefühl, so mit einem eigentlich völlig fremden Mädchen dazuliegen, aber ihre Nähe tat sowohl mir, wie meine ihr gut tat.
Sie hatte jemanden, bei dem sie sein konnte, wie sie eben war und ich hatte die Gewissheit, dass sie in Sicherheit war... naja ausser vor meinem Virus...
Lili strömte ausserdem eine angenehme Wärme aus, die ich gerade wirklich brauchte, da mir total kalt war...
Ich lehnte meinen Kopf leicht an ihren und schlief langsam ein... 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 28.09.2013 03:38

Lili

Als ee meinte ich si suess war ich rot wie eine tomate.
"Ich bin nicht suess"protestierte icb laechelte aber innerlich.
Als er mich in seie arme zog kuschelte ich mich an ihn ran.
Es tat mir gut un ich knnte ihn waeren.
Ich deckte ums beide zu und schlief langsam ein.

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 28.09.2013 12:26

Anthony

Die Sonne blendete mir ins Gesicht und ich wollte mir die Hände vor die Augen schirmen, als ich jemanden auf mir spürte.
Etwas verwirrt öffnete ich die Augen, doch als ich Lili sah, erinnerte ich mich wieder an heute morgen.
Ich lächelte und strich ihr über ihre Haare, sie waren total weich und ich konnte ihr Shampoo riechen, wenn ich durchstrich.
Leise gähnte ich und schielte rüber zum Wecker, der auf dem Nachttischchen neben dem Bett stand.
Es war gerade mal 11 Uhr...
Also wollte ich eigentlich noch etwas schlafen, aber mein Magen grummelte leise.
Ich lief leicht Rosa an und hoffte nur inständig, das Lili das weder gehört, noch deswegen aufgewacht war...

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 28.09.2013 12:53

Lili

Als etwas unter mir knurrte grummelte ich was unverständliches und rollte mich von der wärme quelle runter.
Es war so gemütlich gewessen aber das knurren nervte weshalb ich mich runntergerrollt hatte.
Aber da ich auch nicht aufwachen schweigendem aufstehen wollte schlief ihc so weiter.
Ich zog die decke etwas über meinen kopf und schlief weiter.

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 28.09.2013 13:01

Anthony

Oh... Hatte ich sie jetzt... verärgert?
Gut... Also stand ich auf, um etwas zum Mittagessen vorzubereiten.
Schniefend lief ich den Gang zur Küche entlang.
Der kalte Steinboden den ich entlang lief, brannte die Kälte schon fast in meine Füsse ein.
Also schlüpfte ich einfach in meine Schuhe und die dicken Winterjacke und stellte mich hinter den Herd.
Ich hatte wirklich grossen Hunger!
So gegen 12 war ich dann auch fertig mit kochen und stellte den Topf auf den Tisch.
Dann tischte ich noch kurz das Geschirr auf und ging dann zu Lili's Zimmer.
"Na schon wach?", fragte ich und strich ihr durch die Haare, als ich mich auf ihr Bett gesetzt hatte.
"Es gibt Mittagessen."

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 28.09.2013 13:50

LIli

Ich hörte wie er ging und schlief noch ein wenig ehe ich dann langsam aufwachte aber liegen blieb.
Warum fühlte ich mich wohl wenn er mich hielt?
Als er wieder kam und mir durchs haar strichs schaute ich zu ihm.
"Du solltest auch zum artz gehen."meinte ich und setze mich auf.
"Ja lass uns essen"sagte ich gähnend uns stand dann langsam auf ich zog mir warme socken an und folgte ihm.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum