Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Arbassa
Gelöschter Benutzer
Re: Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)
von Arbassa am 28.09.2013 00:45Anthony
Karma, schoss es mir durch den Kopf, hätte mich dann aber am liebsten selbst geschlagen.
"Du trägst keine Schuld, wenn es Notwer war und ich glaube dir dass", aus welchem Grund auch immer... Aber ich glaubte ihr wirklich!
Ich hatte den Rücken zu ihr gewannt gehabt und sah erst jetzt, wie ehlend und erbärmlich sie halb auf dem Tisch lag, als ich mich umdrehte.
Schnell füllte ich den Tee in zwei Tassen, setzte mich zu ihr und stellte den Tee vor ihre Nase.
Die arme...
Vorsichtig legte ich meine Hand auf ihren Rücken und lächelte sie aufmunternd an.
"Ich möchte dir nicht dass Gefühl geben, dass ich mitleid mit dir habe, doch ich möchte dir wirklich helfen! Ich mag ungerechtigkeit nicht und dass man eine Frau schlägt, ist unter aller Linie!", meine Stimme zitterte fast vor Wut, konnte es aber hoffentlich genug gut verstecken und zeigte auf ihre noch immer gerötete Wange.
von Mikan am 28.09.2013 00:50Lili
Zwaar hörte ich ihm zu und schaute auch zu ihm sagte aber nichts.
Das er mir glaubte fand ich zwar toll und es läst etwas hoffnung in mir aufkeimmen aber auch nur ein bisschen. Still trank ich den tee.
Als er auf meine wange zeigte zuckte ich mit den schultern. "Zwar ist es so aber ich habe mich abgefunden und das war harmlos......normalerweise ist es schlimmer"meinte ich dann leise und merkte das er wütend war.
Seufzten trank ich den tee leer.
"tut mir leid das ich dich oft angifte und so kühl bin aber es ist schwer....mich jemanden zu öffnen und nett zu sein....."meint eich dann.
Als ich die leere tasse weggestellte hatte tat ich etwas was mich selbst auch überraschte ich lehnte mich an ihn ran und weinte . Ich weinte vor einer anderen person.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 28.09.2013 01:03Anthony
Diese Seite von Lili war viel angenehmer und man konnte auch halbwegs vernünftig mit ihr reden.
Doch dass sie die ganze Zeit die traurigkeit in sich einsperrte... irgendwann würde es sie zerreissen, dass war mir klar.
"Harmlos?!", fragte ich und meine Hand ballte sich zu einer Faust.
Harmlos war ein Mückenstich, doch keine Ohrfeige oder sonstiges!
Und dass sie noch schlimmer behandelt werden soll... arg!
Welt warum bist du so gemein zu Menschen?! Oder besser, warum waren wir selbst so zu unseres Gleichen...
"Ich verstehe dass schon, mach dir keine Sorgen", lächelte ich dann etwas lockerer, als sie sich entschuldigte.
Doch was sie dann tat, verwirrte mich kurz.
Nur schon, dass sie sich zu mir rüberbeugte war fast schon ein Schock gewesen, als sie sich anlehnte war ich verwirrt und als sie begann zu weinen, verstand ich die Welt nicht mehr.
Mehr aus Revlex als aus eigener Kraft, legte ich meine Arme um sie und streichelte sanft ihren Kopf.
Nun hatte sie entgültig die Maske abgenommen und zeigte mir ihr wahres Gesicht.
Ein normales, hilfloses Mädchen, dass sich einfach nur einsam fühlte und ihre Mitmenschen sich einen Dreck darum kümmerten!
"Scht schon gut", meinte ich beruhigend, "wein dich ruhig aus, ich bin da!"
von Mikan am 28.09.2013 01:13Lili
Das er seinen arm um mich legte war wirklich etwas beruhigend.
Und als er meinte ich soll mich ruhig ausweinen tat ich es auch. Ich hatte schon so lange nicht mehr richtig geweint das es eine weile brauchte bis ich aufgehört hatte.
Als ich fertig war wischte ich mir die restlichen trännen weg und schaute ihn an.
"Danke"flüsterte ich leise und blieb so sitzen.
"Nur noch ein bischen....tut grade gut"murrmelte ich und schloss die augen.
Ich musste aber aufpassen das ich nicht einschlief.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 28.09.2013 01:18Anthony
Ich lächelte sie an.
Sie hatte es gebraucht, jemanden zu haben und ich hatte es wohl gebraucht, gebraucht zu werden.
Oh Gott wie dass klang!
Über meine eigene, innerliche Aussage wurde ich kurz rot und sah von Lili weg.
"Hab ich doch gern gemacht", lächelte ich Lili an, als sie sich wieder etwas beruhigt hatte.
Dass sie sitzen blieb, störte mich keineswegs, doch ihre Aussage liess mich schon rot werden...
Es war schön, dass meine Anwesenheit für sie beruhigend wirkte und nicht einfach ignoriert wurde.
Sanft strich ich ihr über die Haare.
von Mikan am 28.09.2013 01:27Lili
Als er rot wurde war ich etwas verwirrt aber schloss denoch die augen.
Nach einer weile öffnete ich diese und schaute auf die uhr es war kurz vor 5.
"Wir sollten schlafen gehen"meinte ich leise und stand langsam auf.
Ich wollte immernoch gehalten werden aber traute mich nicht zu fragen weshalb ich ihm eine gute nacht wünschte und in mein zimmer verschwand.
Ich legte mich hin und kuschelte mich in die decke.
Warum wollte ich nur gehalten werden? wollte ich so sehr von jemand getrösstet werden? Aber es tat gut.
Ich war etwas verwirrt und ich musste meine maske bald neu aufbauen.
"Danke Anthony"murrmelte ich leise ehe ich kur vorm einschlafen war.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 28.09.2013 01:38Anthony
Ich folgte ihrem Blick zur Uhr.
Mist schon so spät?!
Aber solange es Lili gut ging...
"Ja du hast recht", lächelte ich schwach, als sie meinte, wir sollten schlafen gehen.
Ich hatte so meine Zweifel, ob ich nun Lili wirklich alleine lassen sollte, doch sie schien müde zu sein, wünschte mir eine gute Nacht und verschwand in ihrem Zimmer.
"Gute Nacht", sagte ich noch, bevor sie in den Flur einbog.
Doch etwas in mir sagte, sie dürfe jetzt nicht alleine sein, nicht in dieser Verfassung!
Also stand ich auf, brachte meine Tasse in die Küche und ging zu ihrem Zimmer.
Als ich leise die Tür aufmachte, lag sie friedlich da, bewegte sich nicht und atmete ruhig.
Beruhigt wollte ich die Tür schliessen, als sie sich nochmals kurz bewegte und dann ein "danke Anthony" murmmelte.
Ich lächelte glücklich und schloss ganz leise die Tür wieder.
Wieder löschte ich die restlichen Licheter im Haus und ging hoch in mein Zimmer.
Eine Stunde oder so werde ich wohl noch schalfen können...
Solange es Lili gut ging, war es mir egal!
Ich schlüpfte unter meine Decke und schlief sofort ein...
von Mikan am 28.09.2013 01:47Lili
ICh schlief dann einige stunden und als mein wecker klingelte fühlte ich mich geraedert.
Mir tat alles weh und ich wollte nicht aufstehen weshalb ich einfach mein wecker ausmachte und wieder versuchte zu schlafen.
Was mir aber am meisten weh tat war mein unterleib und ich seufzte. das heist ich musste mal wieder zum frauenartz....
Ich blieb liegen und rufte meinen frauenartz an und bekamm einen termin für heute mittag.
Ich würde so sicher nicht in die schule gehen.
Ob Anthony es zulässt war ich mir nicht so sicher....
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 28.09.2013 01:58Anthony
Pünktlich wie immer, läutete mich mein Wecker um 6 aus dem Bett.
Ich sass kerzengerade und sah verdattert im Zimmer umher.
Man wie ich diesen Wecker doch hasste!
Ich stand also auf, ging duschen, zog mir was an und schlurfte in die Küche.
Ich sah unglaublich aus.
Meine Haare standen trotz nässe total ab und ich hatte Augenringe bis zum Boden...
Und im Spiegel im Erdgeschoss vor der Eingangstüre bemerkte ich, dass ich mein Hemd verkehrt rum anhatte...
Ich zog es mir einfach vom Kopf und warf es in eine Ecke...
Man war ich komisch drauf, wenn ich nicht geschlafen hatte...
Ich ging in die Küche und machte Frühstück...
Doch langsam wurde ich etwas wacher und nach einer Tasse Tee, ging es mir gleich wieder besser.
Ich füllte ebenfalls eine Tasse für Lili und ging zu ihrem Zimmer, ob sie wohl noch schlief?
Vorsichtig öffnete ich die Tür.
"Morgen, schon wach?", fragte ich überrascht und machte die Tür ganz auf.
"Hab Frühstück gemacht, wie geht es dir?", fragte ich und stellte ging zu ihr, um ihr den Tee zu bringen.
Doch beim vorbeigehen des Spiegels, der an der Schranktür befestigt war, wurde mir wieder bewusst, dass ich mich von meinem Hemd vorhin entledigt hatte...
Gott wie peinlich... ach und schon wieder lief ich rot an...
von Mikan am 28.09.2013 02:15Lili
Al antohny rein kamm musste ich grinsen und bekamm ein wenig gute laune.
"Frühstuck an bett und dann noch ein halb nackter kerl arwww~"meinte ich grinsen.
"nee spasss aber danke mir gehts nicht so gut habe schmerzen und habe heute mittag auch en termin beim frauenatz."meinte ich dann ernst.
Ich setze mich auf und schaute zu ihm hin.
So schlecht sah er nicht aus.
Leicht schmunzelte ich und nahm den tee.
"Kann ich heute schule schwänzen?"fragte ich dann direkt herraus. "Auserdem solltest du dich wieder hinlegen du siehst scheisse aus...."meitne uch .naja ich war eigentlich recht erlich