Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Arbassa
Gelöschter Benutzer
Re: Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)
von Arbassa am 27.09.2013 23:08Anthony
Ich stand schon auf, um Lili behilflich zu sein, als sie plötzlich anfing zu husten.
"Vom Bahnhof? Soll ich dich wirklich nicht gleich holen kommen?"
Als sie meinte, es könnte Missverständtnisse geben, verstand ich nicht recht, was sie damit meinte, aber ich wollte mich ihr auch nicht aufzwängen...
Danach waren wir beide still und assen auf.
"Klar ich komme gerne, also ich warte um 3 beim Bahnhof", lächelte ich und folgte ihr in die Küche, um die Teller in den Geschirrspühler zu legen.
"Gut dann bis...", die Tür knallte zu, "später..."
Sie mochte die Arbeit nicht, dass hatte ich während des ganzen Essens gespürt...
Vielleicht konnte ich ihr ja helfen, was besseres zu finden?
Etwas, dass sie gerne machte!
Na mal sehen...
Als ich alles verräumt hatte, ging ich in mein Zimmer, stellte den Wecker und fing an, für die nächste Klausur zu lernen...
von Mikan am 27.09.2013 23:14Lili
Ich lief zur bar wo ich arbeite und wurde gleich von Maik empfangen.
"Heute hast du 5 spezial kunden und 5 auftritte"meinte er einfach nur und brachte mich zur umkleide.
ich sollte mich zwischen den auftritten um die kunden kümmern.
Seufzent zog ich mich um und ging auf die bühne umd meinen tanz vorzuzeigen.
Danach kümmerte ich mich um denn herrn und so ging es den restlichen abend.
Als ich kurz feizeit hatte ging ich zum chef und fragte wann ich endlich singen durfte aber dieser lachte nur und schickte mich weg.
Das bedeutete noch länger tanzen und mich um die heeren kümmern. Naja wenigstens zahlten die sofort.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 27.09.2013 23:25Anthony
Ich schreckte hoch...
Oh man ich war eingeschlafen...
Schnell schielte ich rüber auf meinen Wecker, 00:43...
Ich seufzte laut.
"Ganz traue ich der Sache ja nicht... Arme Lili", meinte ich leise zu mir selbst und setzte mich wieder gerade hin.
Die Sonne war natürlich schon lange weg und ich sass im dunklen Zimmer.
Nur die Neonziffern meines Weckers erhellten etwas meinen Tisch.
Ich griff nach vorne, um die Schreibtischlampe anzuknipsen und wendete mich wieder an meine Bücher...
von Mikan am 27.09.2013 23:35Lili
Ich machte so weiter bis es ca halb drei war und dann ging ich duschen lange duschen ehe mike mich aus der dusche holte und meinte ich hätte noch eun kunden.
ICh wollte mich erst weigern aber das ging nicht wirklich so auf wie ich wollte.
Mike knallte mir eine und meinte es ist meine arbeit und ich nickte nur- Ich kümmerte mich um den kunden und zog mich dann an ehe ich so schnell wie möglich aus der bar flüchtete da es kurz nach drei war.
Ich lief zum bahnhof und es fing an zu regnen was gut war so konnte niemand meine trännen sehen.
Ich weinte schon lange nicht mehr vor anderen und um die uhrzeit und bei diesem regen sah es eh niemand.
Ichsetze mich auf eine bank und wartete auf Anthony.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 27.09.2013 23:44Anthony
"Macht endlich jemand das blöde Piepsen aus?!", stöhnte ich, drehte mich und... flog vom Stuhl.
Sofort schreckte ich hoch.
Schon wieder eingeschalfen, das gibt es doch nicht!
Schnell drückte ich auf den Knopf vom Wecker, der mir andeutete, dass es schon nach halb 3 war, schaltete das Licht aus und hetzte die Treppen runter.
Ich würde zu spät kommen, dass wusste ich schon jetzt!
Ich nahm mir jedoch noch schnell die Zeit, eine zweite Jacke für Lili einzupacken.
Ich löschte jegliche Lichter im Haus, schaltete die Alarmanlage ein und schloss die Tür hinter mir ab, dann hetzte ich durch die Strassen zum Bahnhof.
Na toll, es hatte angefangen zu regenen-.-
Etwas ausser Atem kam ich dann Minuten später am Bahnhof an und entdeckte Lili auf einer der Bänke.
Ich ging zur ihr hin.
Meine durchnässte Kleidung klebte an meiner Haut und die Haare trieften und klebten ebenso an meinem Gesicht.
Ich nahm die Jacke für Lili unter meiner hervor und hielt sie ihr hin.
"Nicht dass du noch krank wirst", lächelte ich sie freundlich an.
Mit ihr stimmte doch was nicht...?
Ihre Augen waren ganz rot...
Dass sah ich erst jetzt...
"Geht es dir gut", fragte ich besorgt und setzte mich zu ihr.
von Mikan am 27.09.2013 23:50Lili
Als Athony mir die jacke reichte nahm ich sie engenen blieb aber sitzen.
"Wen ich krank wäre müsste ich nicht arbeiten"murrmelte ich leise und er setze sich neben mich.
"Ja alles oj ...hatte nur etwas stress auf der arbeit...ach warum erzähl ich es dir eigentlich lass uns gehen ich brauche dringens eine heisse dusche."meinte ich und stand auf.
Die jacke zog ich nicht an aber behilt sie in der hand.
"Na los komm. Ich will zwar krank werden aber will keine lungenentzündung bekommen."meinte ich und ging einen schritt los.
Er wollte mir nur helfen und ich war wieder abweisend.... eigentlich sollte ich ihm dankbar sein und das bin ich auch aber ich kann es ihm nicht zeigen.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 28.09.2013 00:08Anthony
Ich glaubte ihr nicht, ich konnte ihr nicht glauben, dass sie einfach so gerötete Augen und Gesicht hatte!
Doch ich beliess es dabei und stand auf.
Sie hasste ihr Arbeit wirklich, welcher vernünftige Mensch würde sonst absichtlich Krank werden wollen?
Doch sie tat mir leid.
"Dann kündige doch, ich helfe dir sonst bei der Suche", meinte ich zuversichtlich und lächelte sie an.
Doch es verletzte mich schon etwas, dass sie mich ständig hinstellte, als hätte ich keine Ahnung vom Leben!
Nur weil mein Vater so gut verdiente und ich gute Noten hatte, hiess dass nicht, dass ich nicht wusste wie grausam das Leben sein konnte...
Schliesslich war ich der, der in der Mitleschool ständig in den Spind gestopft oder in die Toilette getaucht wurde...
von Mikan am 28.09.2013 00:21Lili
Als er meinte ich soll Kündigen lachte ich auf.
"KLar wie wenn ich da so einfach rauskomme. Anhony du hast keine ahnung von dem was ich mache. ICh erzähl dir mal warum ich da nicht so einfach rauskomme und nicht nur wegen dem vertrag den ich da habe. Ich arbeite als tänzerin...ja mein traum war mal tänzerin und sängerin zu werden aber das habe ich schon lange aufgegeben auserdem bin ich eine nutte und treibe es mit jedem wenn das geld stimmt."meinte ich lachend. Ja ich lachte um den schmerz zu verdrängen.
"Ich werde nie...niemals dort rauskommen das würde maik uns sein vater nicht zulassen dafür wissen sie zu viel und wenn die das alles ausplaudern dann wäre ich sofort im kanst und würde da auch nicht mehr rauskommen. Verdammt ich habe jemanden getötet zwar aus notwer und es hat kein mensch wirklich rausgefunden aber nur weil die zwei es vertuscht hatten. Verstehst du jetz warume s nicht geht? ICh kann und will mich einfach auch dewegen niemanden öffnen.......ich rede mit dir eh schon viel mehr als ich mit sonst irgenjemand geredet habe nicht mal mit maik oder seinem vater hatte ich so viel geredet."meinte ich und lief dann einfach vor zu ihm nach hause. Warum ich ihm das alles erzählt hatte verstand ich nicht aber es tat gut es jemanden .erzählen zu können,
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 28.09.2013 00:31Anthony
Ich wollte schon einwerffen, dass ich genau wusste, was sie da tat, doch da erzählte sie mir... einfach alles!
Ich war geschockt, blieb stehen und sah ihr nach.
Sie hatte jemanden...?
Jetzt wusste ich, warum sie sich niemandem öffnete.
Schnell schüttelte ich den Kopf und nahm schnellen Schrittes den Weg wieder auf.
Zu Hause, schloss ich schnell auf und schaltete die sprechgesteuerte Alarmanlage aus.
"Ich mach dir einen Tee, geh ruhig duschen", lächelte ich und ging in die Küche.
Gott, wie konnte ich ihr da noch helfen?
Aber warte, hatte sie nicht gesagt, dass es Notwer war? Da konnte man doch etwas machen!
Lili tat mir wirklich leid...
Sie war kein schlechter Mensch, sie hatte nur eine Scheiss Vergangenheit!
Ich begann den Tee zu kochen und wartete, bis sie wieder aus der Dusche stieg...
von Mikan am 28.09.2013 00:37Lili
Daheim meinte Anhony das er mir tee macht und ich ruhig duschen sollte.
ICh ging in mein zimmer und holte erstmal meinen kuscheligen traininganzug ehe ich ins bad ging um zu duschen.
Ich hatte kein boch auf mitleid und das ich das aus notwer gemacht hatte würde mir ein richte eh nicht glauben. einmal lügner immer lügner hies es bei dene im gericht.
Das warme wasser umhüllte meinen nackten körper und ich schruppte mich grundlich mit dem duschgel. Als ich endlich fertig war schlupfte ich in den trainings anzug und tapste barfuß in die küche.
Ich mochte schuhe nicht wirklich zumindest keine hausschuhe.
"Ich will jetz aber nicht das du mitleid oder sowas hast. Ja ich weis was ich tue und ich weis auch das ich schuld habe aber so bin ich aufgewachsen und werde warsheinlich auch so bleiben."meinte ich etwas kühl und setze mich an den tisch ehe ich die arme auf diesen legte und mein gesicht versteckte.