Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Arbassa
Gelöschter Benutzer
Re: Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)
von Arbassa am 17.09.2013 19:38Anthony
"Es ist auch schön dich zu sehen", meinte ich nach ihrer "freundlichen" Begrüssung und zog die Augenbrauen hoch.
"Ich bin kein Hund, wenn dann du meiner... naja egal... Ich will eben nur nicht, dass du in Schwierigkeiten gerätst, ich bin doch für dich verantwortlich! Und der Lehrer kann mich kreuzweise, wirklich stören tut mich dass nicht", ich zuckte mit den Schultern.
Ich hatte mir schon gedacht, dass sie solche Lehrer einfach störten.
"Aber dich nerven Lehrer doch generell", lächelte ich und setzte mich auf die Bank, die neben uns stand.
von Mikan am 17.09.2013 19:45lili
Und wiedr verurteilt er mich.
"Wenn dudas glaubst glaub es ruhig weiter."meinte ich kuehl und scbaute in den himmel.
"asag malwaswilst du mal werden?"fragte ich gedqnken verloren aber als ich zu ihm schaute laechelte ich leicht.
"Ach egal es interresiert mich eh nicht. Ich geh dann mal da ich muede bin und en nickerchen hlten will."meinte ich und wollt loslaufen.
"aachja ich bin vin niemanden den hund...nie wieder.. und koennen wir vlt zu dir? Ich will nicht unbedingt auf der wiese pemnen.
"fragte ich etwas leisr.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 17.09.2013 19:55Anthony
"Ich möchte mal... ah...", nickte ich und stand auf.
Ich zog meinen Schlüsselbund aus der Tasche und lächelte sie an.
"Gut ich bring dich nach Hause und das mit den Lehrern, war nicht böse gemeint gewesen, dass hätte ein Witz sein sollen..."
Ich wollte loslaufen, blieb dann aber doch nochmals stehen.
"Wie, nie mehr?", fragte ich verwundert und sah sie an.
von Mikan am 17.09.2013 19:59Lili
"egal geht dich nichts an"meinte ich leise.
"wir sollten zuerst meine sachn holen. da ich ja bei dir einziehen muss."meinte ich gelqssen.
Ich lief rein und holte schnell meun gepaeck. Draussen schaute ich Anthony an.
"Tja du musst vorgehen"meinte ich leise.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 17.09.2013 20:20Anthony
"Okee", sagte ich gelassen.
Ich wartete draussen auf Liliana und setzte mich wieder auf die Bank.
Geht mich nichts an... das haben schon viele zu mir gesagt.
Als sie dann wieder rauskam, stand ich wieder auf.
"Gut dann komm", lächelte ich und ging voraus.
Als wir an meinem Haus ankamen, öffnete ich die Tür und wollte schon : "bin wieder zu Hause!" rufen, doch da wurde mir klar, dass meine Eltern ja nicht da waren...
Hinter Lili schloss ich wieder die Tür.
"Dein Zimmer ist angeschrieben mit "Gästezimmer". Ich geh in die Küche um mir was zu essen zu machen, möchtest du was bestimmtes?"
von Mikan am 17.09.2013 20:57Lili
Bei ihm daheim ngekommen staunte ich nicht schlecht.
Das haus war ganz un wirklich schoen.
"Was ah nein danke ich will nichts bestimmtest ich habe elernt das zu essenwas ich ekomme"meinte ich gedanken verloren und ging mein zimmer suchen.
Als ich es fand zoegerte ich etwas bevor ichdie tuer oeffnete.
Das zimmer sah uch toll aus.
Ich schloss hint mir die tuere und stellte mein gepaeck auf die seite ee ich schuhe und jacke auszog ind mich aufs bettwarf.
Es war wirklich weich und ein richtiges bett nicht nur eine matratze.
Ich kuschelte mich ins bett zeug und chlief auch schnell ein.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 17.09.2013 21:08Anthony
"Gut", lächelte ich und ging in die Küche.
Eigentlich sollte ich ja zurück in die Schule...
Aber ich wollte Lili wirklich nicht alleine zu Hause lassen.
Nicht, weil ich Angst hatte, dass sie etwas klaute oder kaputtmachte, sondern einfach weil ich das nicht fair fand...
Schliesslich war sie mein Gast und ich achte auf meine Gäste!
Ich machte mir und Lili ein paar Belegtebrötchen und Tee, stellte ihre Sachen auf ein Tablett und ging zum Gästezimmer.
Ich klopfte kurz, und als niemand antwortete, machte ich leise die Tür auf.
Lili lag auf dem Bett und schien zu schlafen...
Ich schlich leise rein und stellte das Tablett auf den Nachttisch, falls sie Hunger hätte, wenn sie wieder aufwachte...
"Willkommen bei den Miller's", lächelte ich leise, schüttelte den Kopf und verliess ihr Zimmer wieder.
Dann ging ich in die kleine Bibliothek, die mein Vater im oberen Stock eingerichtet hatte, nahm ein Buch hervor, setzte mich auf einen Sessel und begann zu lesen...
von Mikan am 17.09.2013 21:19Lili
Als ich kurz aufwachte hatte ich durst. Ich schaute mich im raum um und endeckte das tablett.
"Das war vorhin noch nicht da oder?"fragte ich mich slbst und mussterte die broetchen und das getraenk.
Ich trank einen schluck. Der tee war inzwischen klt was nicht wirklich toll war aber bessr als nichts.
Das ssen lies ich stehen. Ifh traute elegten broetchen nicht da dort wo ich davor war beruhigungs mityl darin waren.
Zwar glaubte ich nicht das er sowas machen wuerde aber man kann niw vorsichtig genug sein.
Als ich fertig getrunken hatte legte ich mich wider schlafen.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 17.09.2013 21:33Anthony
Als das Sonnenlicht zu sperrlich wurde, um damit zu lesen, stand ich auf und ging runter, um etwas zu essen zu kochen.
Zuvor schaute ich noch bei Lili vorbei, die aber immer noch schlief...
Ich ging auf sie zu und stupste sie vorsichtig an.
"Hey ich mach Abendessen, auf was hast du Lust?", fragte ich und drehte mich zum Nachttischchen um.
Sie hatte die Brotte nicht gegessen, dann hatte ich die wohl für die Katz gemacht...
Naja schlimm war es nicht...
Ich nahm das Tablett in die Hände und drehte mich wieder zu Lili.
von Mikan am 17.09.2013 21:38Lili
Ich wurde geweckt und verschlafen schaute ich Anthony an.
Normaler weis haette ich jetz rumgezickt von wegen was faellt dir ein mich zu wecken aber chwar nicht mehr dort sondern hier.
"Wie gesagt ich ess das was mir vorgetischtwird auser belegte broetchenwegn den edikamenten die......"ich brach ab und gaehnte erstmal.
"Ich komm gleich nach."murrmelte ich und setze mich auf.