Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arbassa
Gelöschter Benutzer

Re: Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)

von Arbassa am 22.10.2013 20:38

Anthony

Meine Wangen färbten sich in ein tiefes rot, als sie sich an meine Hand schmiegte.
Es liess mein Herz so rasen...
"I-ich gebe dir gerne Nachhilfe", lächelte ich dann und zog sie sanft wieder auf die Füsse.
"Sollen wir gleich anfangen? O-oder lieber erst etwas später?", fragte ich etwas stockend und lächtelte sie dann an.

Antworten

Mikan
Administrator

33, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 22.10.2013 21:14

Lili

Laechelnd lies ich mir auf die beine helfen.
Er sah wirklich siess aus mit dieser roete im gesicht und mein herz rasste..
"Gleich nacher hab ich sicher keine lust mehr"meinte ich. Meistens wenn ich was aufschob verlor ich die lust dran.
Icg folgte ihm dann zu dem platz wo wir lernen wollten.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 22.10.2013 21:37

Anthony

"Ich lerne eigentlich immer in meinem Zimmer... W-wir können auch wo anders hin, wenn du nicht möchtest", meinte ich und meine Stimme überschlug sich mehrmals.
Gott Anthony Miller, reiss dich zusammen!
Ich lächelte Lili an und holte einen zweiten Stuhl, damit sie sich neben mich an den Schreibtisch setzen konnte. 

Antworten

Mikan
Administrator

33, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 22.10.2013 21:52

Lili

Ich musste kichern. "Berubige dich erstmal und nein es macht mir nichts aus hier zu lernen"meinte ich kichernd und setze micb neben ihm an den tisch.
Ich schaute ueber die buchstaben und zahken die im buchsind und seufzte. Wie soll das nur ein mensch verstehen?
"Naja ich wuerde sagen da wir bal e mahtearbeit schreiben machen wir mahte?"

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 22.10.2013 21:58

Anthony

Ich wurde nur noch roter im Gesicht, als sie meine Nervosität ansprach...
"Ja ist wohl das logischste", lächelte ich, beruhigte mich langsam wieder und begann Lili, alles von Anfang an zu erklären.
Wenn sie vorankam, ohne mich zu brauchen, könnte ich ja meine Dinge nochmals kurz durchschauen...
Aber das "Schritt für Schritt erklären" half auch mir, die Dinge schneller in meinen Kopf zu bekommen.
So würde ich bestimmt eine gute Arbeit schreiben! 

Antworten

Mikan
Administrator

33, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 22.10.2013 22:06

Lili

So wie Tony mir das erklaerte verstand ich viel besser als das gelaber von den lehrern.
Ab und wann hackte es noch aber sot kapierte ich es recht schnell.
"Du erklaerstdas viel besser als die lehrer, Danke"sagte ich und kuesste seine wange ehe ich mich an die hausaufgaben machte und es alleine versuchte.
"Kann...kann ich heute nacht bei dir schlafen?"fragte ich dann leise nach einer weile.

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 22.10.2013 22:12

Anthony

Ich freute mich, wie gut Lili alles verstand.
Dumm war Lili eben nicht, einfach etwas faul, aber ich gab zu, die Lehrer erklärten es so, als sollte es offensichtlich sein und viele Schüler fühlten sich dabei angegriffen...
Als Lili sogar ohne meine Hilfe Arbeiten konnte, setzte ich mich an meine Hausaufgaben...
"Mach ich doch gerne", lächelte ich und wurde knallrot, als sie mir einen Kuss auf die Wange drückte.
Eine Zeit lang war es Still, bis sie das Schweigen brach.
"W-wenn du möchtest", antwortete ich mit tiefroten Wangen auf ihre ungewöhnliche Frage.
Zuerst schaute ich verlegen weg, sah sie dann doch lächelnd an. 

Antworten

Mikan
Administrator

33, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 22.10.2013 22:17

Lili

"Ja..a-aber nur -nur wennes dir nicht unangenehm ist."meinte ich dann.
Ich wolte ihn ja zu nichts drangen was er nicht wollte. Mein rotes gesicht verstaeckte ich hinter meinen haaren. "Bin fertig"murrmelte ich dann noch als ich hausis fertig hatte.

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 22.10.2013 22:39

Anthony

"N-nein, kannst gerne hier bleiben", lächelte ich dann und strich ihr die Haare, die sie sich ins Gesicht gewischt hatte, wieder aus dem Gesicht.
"Soll ich mal reingucken, oder ist's gut so?", fragte ich dann und zeigte auf ihre Hausaufgaben. 

Antworten

Mikan
Administrator

33, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 23.10.2013 06:10

Lili

Ich durfte hier bleibn was mich freute. Als er auch noch meine haare nach hinten machte schaute ch ohn rot an.
"Schau ml bitte drueber"einte ich dann und schob das heft zu ihm hin.
Ich war mir nichtsicher ob es stimmte. nervoes spielte ich am oberteil von mir rum bis er fertig war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum