Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Arbassa
Gelöschter Benutzer
Re: Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)
von Arbassa am 01.10.2013 12:43Anthony
Ich nickte und stand auf.
Wirklich, in einer ihrer Taschen fand ich dann die Creme.
Ich setzte mich wieder zu Lili hin und begann vorsichtig die Creme auf ihren Flecken zu verstreichen.
Meine Finger zitterten ein bisschen, ich wusste nur nicht recht, warum...
von Mikan am 01.10.2013 12:47Lili
As er die creme hatte und mivh incremte fuehlte ivh das er zitterte.
Ich schloss die augen un lies ihn machen.
Es tat gutwie er das machte.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 01.10.2013 17:48Anthony
Ich war so vorsichtig, wie ich mit zitternden Fingern nur sein konnte...
"Ich tu dir auch nicht weh?", erkundigte ich mich etwas schuldig.
Wenn sie so still war, wusste ich nie, ob dass nun Fassade oder ihr wahres Ich war...
von Mikan am 01.10.2013 18:40Lili
"Es tut ein wenig weh aber du machst es wirklich gut. DAnke"meitne ich und schaute ihn über die schulter an.
ICh schenkte ihm ein erliches lächeln ehe ich den kopf wieder sinken lasse.
"Mir tut alles weh und wegen dieser miesen droge bin ich rallig"meinte ich dann und seufzte.
"Nur leider kenn ich dagegen kein gegen mittel"sagte ich.
Er sollte wissen was los ist aber was er dann macht ist ihm überlassen.
"Hay kann....kann ich vlt ein eis haben? Wenn wir sowas im haus haben?"fragte ich dann um das thema zu wechseln.
Es war leicht oeinlich ihm zu sagen das ich rallig war.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 01.10.2013 18:55Anthony
R-rallig?
Ich kannte diesen Ausdruck zwar nicht, konnte mir aber denken was sie damit meinte...
Er hatte sie also auch noch unter Drogen gestellt, also den Typen zeig ich an!
"Willst du ihn nicht anzeigen?! Ich bitte dich, dass was er mit dir macht ist barbarisch!"
Natürlich hatten wir Eis im Haus, dass ass meine Mutter immer, wenn sie Kopfschmerzen hatte, aber ich wollte jetzt nicht vom Thema abweichen!
Lili soll endlich auspacken und zwar ganz!
von Mikan am 01.10.2013 19:18Lili
Als ich glaubte er hatte mich genug eingecremt hat setze ich mich auf und verzog das gesicht kurz.
"Ich erzähl dir jetz den rest warum es nichts bringen würde ihn anzuzeigen."meinte ich und schaute ihm in die augen.
"Also alles hat damit angefangen das mein vater gestorben war und meine Mom bei Maiks vater schulden gemaht hatte. Als sie dann selbstmord bekann hatte mich sein Vater aufgenommen und ich musste halt alles machen was er wollte. Damit ich das ganze ertrug habe ich angefangen drogen zu nehmen. Nach einiger zeit hat sich er st sein vater dan maik selbst an mir vergriffen und da ich laut den zwein gut im bett sein sollte verkauften sie meinen körper dafür habe ich weiter meine drogen bekommen.
Maik hatt vorliebe für sm spielchen und liest diese leidenschaft auch an mir aus. Ich schaffte es irgenwann clean zu werden aber als sie es rausgefunden hatte gaben sie mir die spezielen spritzen damit ich für den sex gefügig werden ohne das vozu noch schlimmere sachen die mein körper aushalten muss. Dewegen muss ich auch regel mässig zum frauen artz. Ich durrfte auch nur krank sein wenn ich frei hatte anonsten immer schön brav bis zur erschöfpung und daraus hinaus arbeiten. Selbst wenn ich ohnmächtig oder schlief haben sie mich genommen-"meinte ich dann.
Meine hände ballte ich zu fäusten und schaute auf meine beine.
"An manchen tagen wollte ich einfach nur ein messer nehmen und sterben........"meitne ich noch und mir liefen die trännen.
So oft hatte ich schon an selbstmord gedacht aber ich hatte immer gehofft das es jemand gibt der mich so mag wie ich bin.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 02.10.2013 12:51Anthony
"Menschen haben Rechte und deshalb kannst du zur Polizei! Prostitution von minderjährigen, Missbrauch, Gewaltanwendung! Verdammt sie könnten schon lange hinter Gittern sitzen und du warst endlich frei!"
Jetzt begann mein ganzer Körper zu zittern.
Ich konnte es einfach nicht fassen! So etwas Lili, oder überhaupt einem Menschen anzutun war einfach nur krank!
Und der Richter würde dass genau so sehen!
Als Lili dann auch noch zu weinen begann, wäre ich echt gerne stark gewesen, stark genug, um diesem Maik seine hässliche Visage zu verunstalten! Doch ich war ein nichts... Ein besserwissendes, schwaches, kleines nichts dass niemandem hätte helfen können!
Ich zog Lili fest an mich, vergrub meinen Kopf in ihren Haaren und streichelte sanft ihren Rücken.
"Es tut mir leid, dass ich dich nicht beschützen kann, es tut mir so leid!", hauchte ich und auch mir lief eine Träne die Wange runter.
von Mikan am 02.10.2013 13:11Lili
Ivh konnte einfach nix mehr sagen und pies mich einfach an ihn druecken.
Langsam ummarmte ich ihn auch und seine streicheleinheit schaffte es mal wieder mich zu beruhigen.
"Das musst du nich es...es reicht wenn du fuer mich da bist o wie jetz"schlurzte ich und schaute dich an.
Vorsichtig wischte ich ihm die traennen aus dem gesicht und legte meine strin an seine.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 02.10.2013 13:52Anthony
"Ich wäre trotzdem gerne immer für dich da!", meinte ich heiser.
Als sie mir die Tränen wegwischte lächelte ich leicht und dann legte sie ihre Stirn an meine...
Wir waren uns echt nah...
Ich wischte ihr ebenfalls ein paar Tränen weg und lächelte sie dann an.
Meine Hand liess ich auf ihrer Wange ruhen und ich streichelte ihre Wange mit meinem Daumen.
Wieder verfing ich mich in ihrem Blick und konnte meine Augen nicht davon losreissen...
von Mikan am 02.10.2013 14:25Lili
""Das bist du doch ohne es zu merken"nuschelte ich.
As er mir die traennen wegwischte laechelte ich leicht und schaute ihm in die augen.
Aus irgeneinem grund fing an mein herz zu rassen.
Ich genoss es wie sein daumen meine wange strich und schqute ihn weiter an.
Antworten