Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Arbassa
Gelöschter Benutzer
Re: Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)
von Arbassa am 30.09.2013 20:16Anthony
War sie jetzt wach oder nicht?
Ich war mir nicht wirklich sicher...
Aber sie sah so friedlich aus, wenn sie schlief...
Langsam streckte ich meine Hand aus und strich über ihre Haare.
"Tut mir leid, dass ich ein solcher Idiot bin", hauchte ich traurig und stand auf.
von Mikan am 30.09.2013 20:31Lili
Bei seinen worten und seiner geste musst ich schmunzeln.
Als er aufstand drehte ich mich um und hilt ihm am oberteil fest.
"Ja du bist ein idiot. Sag mir was ich falsch gemacbt habe warum du mich weggedrueckt hast.
Ich verstehe es nicht"meinte ich und schaute ihn direkt an.
Lies ihn aer nich los damit er nicht wieder flechtet.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 30.09.2013 20:38Anthony
"D-Du?!", ich musste lachen, "Du hast überhaupt nichts falsch gemacht, dass liegt alles an mir!"
Ich sah sie noch immer nicht an.
Ich konnte sie einfach nicht anschauen, sonst würde ich mich wieder verlieren...
"Und ich hab dich weggedrückt weil... weil... ich Angst habe, etwas falsch zu machen", flüsterte ich den Schluss.
von Mikan am 30.09.2013 20:52Lili
Ich hörte ihn lachen und stand langsam auf.
Als er das alles sagte glaubte ich ihm nicht bis er anfing zu flüster.
"Du und was falsch machen? Das kann ich dir nicht glauben....bis jetz hast du noch nichts falsch gemacht."meinte ich und zwang ihn mich anzusehen.
"Ich habe die halbe nacht nicht geschlafen da ich mich gefragt habe was ic falsch gemacht habe. Darüber mache ich mir normalerweise keine gedanken und ich verhalte mich in deiner nähe etwas komischer als sonst und ich weis nicht was das ist."meinte ich und wurde wieder rot.
"Und ich werde viel zu oft rot"meinte ich dann noch.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 30.09.2013 21:03Anthony
"Ich bin nicht perfekt, ich mache so vieles falsch!", meinte ich und sah ihr fest in die Augen.
Für was hielt sie mich, einen Helden?! Ich war nur ein Mensch, ich machte Fehler, viele Fehler!
"Es tut mir leid, wenn du nicht schlafen konntest, aber glaubst du, bei mir sein dass anders gewesen?!"
Ich wurde irgendwie wütend auf Lili.
Sie setzte mich irgendwie unter Druck, indem sie behaubtete, dass ich keine Fehler machte.
Es war so, wie bei meinem Vater, der auch immer perfektion von mir verlangte!
von Mikan am 30.09.2013 21:20Lili
Ich merkte das er wütend wurde.
Ich lies ihn los und senkte den blick.
Wenn jungs wütend wütend wurden bekamm ich meistens eine in die fresse.
"Nein du bist ncht perfekt .....aber für mich."meinte ich dann leise.
"Woher soll ich den wissen das du nichts schlafen kannst immerhin hast du mich weggedrückt"meint eich dann noch leiser.
ICh könnte heulen tat es aber nicht.
Die einzigste person die mich so sah wie ich war war sauer auf mich und ich schluckte den klos in meinem hals nach unten,
"ICh habe keinen hunger und ich geh duschen."meinte ich dann und verschwand so schnell ich konnte ins bad.
Als ich die türe zu hatte und das wasser angestellt hatte lies ich mich hunter der türe auf den boden sinken und zog die beine an.
ICh war wirklich zu nichts zu gebrauchen.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 30.09.2013 21:26Anthony
"Ich will dir doch nur sagen, dass ich deinen Anvorderungen nicht gerecht werden kann!", meinte ich, doch da verschwand sie schon im Bad.
"Ah verdammt! Ich mach doch immer alles flasch!", fluchte ich vor mich hin.
"Das Essen wartet auf dich... und nicht nur es", flüsterte ich und ging zurück in die Küche.
Ah ich hätte mich am liebsten gegeisselt!
Doch ich verschwendete keinen weiteren Gedanken an das und setzte mich an den Tisch.
von Mikan am 30.09.2013 21:32Lili
Als ich mich einigermassen beruhigt hatte ging ich doch duschen damit es nicht auffaellt.
Danach zog ich mir was an ein pulli und ne jeans.
Als ich runtergehen wollte zoegerte ich etwas ehe ich wieder ein teil der maske aufsetze und nach unten ging.
Ich setze mich an den tisch und wuenschte ihm einen gutene ehe ich zu essen anfing.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 30.09.2013 21:40Anthony
Ich wünschte ihr ebenfalls guten Appetit und begann zu essen.
Ja jetzt hasste sie mich wirklich, ich kannte diesen Gesichtsaudruck.
Man hatte mich früher oft so angesehen.
Ich schob meinen noch nicht leeren Teller weg und stellte ihn dann in die Spühle.
"Ich hab noch was zu erledigen, ich gehe früher. Bitte erscheine zum Unterricht", meinte ich monoton, zog Schuhe und Jacke an und machte mich ohne umschweife auf den Weg in die Schule.
von Mikan am 30.09.2013 21:45Lili
"Ok aber ich bin krank geschrieben. Schon vrrgessen?"fragte ich genauso monotom.
Aber ich hatte noch ni ht ausgesprochen da war er schon weg.
Seufzent schlug ich meinen kopf auf den tisch.
"Man dummkopf ich hasse dich nicht."murrmelte ich leise.
Ich raeumte alles weg und spuelte auch un macht ein wenig ordnumg ehe ich n mein zimmer ging und mich nochmals fuer die arbeit umzog.
Ich schnappte meine krankmeldung und brachte sie in sekreteriat der schule ehe icb dann zur arbeit gehe.
Ich muss nur zurueck sein ehe er wieder da ist. Auserdem will ich fuer mich sekbst aufkommen.
Dort angekommen rief mich Maik erstmal zu sich und ich schlugte schwer.
Antworten