Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arbassa
Gelöschter Benutzer

Re: Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)

von Arbassa am 28.09.2013 21:36

Anthony

Ich konnte Lili's Hand nicht gut erkennen, aber es schien ihr wirklich noch gut zu gehen.
Doch als sie mir gegen den Kopf schnipste, wurden meine Kopfschmerzen nicht gerade besser und das Zimmer begann zu schaukeln.
Was war denn nur mit mir los?! Und wie brachte ich den Schei... Dreck wieder weg?!
Ich lehnte mich etwas an Lili und schlief kurz darauf wirklich nochmals ein... 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 28.09.2013 21:48

Lili

Etwas rot wurde ich als Anthony sich am mich lehnte und dann auch einschlief.
Ich deckte ihn ordentlich zu und ging dann ein kaltes tuch holen was ich auf seine stinr legte.
Wenn ich nicht falsch liege hat er nur ne starke grippe. Die hatte ich schon oft aber durfte mich nie richtig auskurieren.
ICh legte mich dann wieder zu ihm hin und strich etwas durch sein haar.
"Was machst du nur mit mir? Du schaffst es noch das ich mich total verändere......ach Anthony"flüsterte ich leise ehe ich auch die augen schloss und ein wenig döste. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 28.09.2013 22:01

Anthony

Ich hatte einen komischen Traum von diesem Maik, obwohl ich ja nicht mal wusste, wie er aussah...
Er hatte Lili hier bei mir gefunden und das Haus in die Luft gesprengt... Jetzt wusste ich zu 100% dass ich wirklich schwer Krank war, Träumen, und vor allem solche Dinge, tat ich nur sehr selten bis nie...
Auf jeden fall war ich nun wach, schweissgebadet und hatte Angst, Maik würde Lili hier wirklich finden.
Als ich sie jedoch neben mir liegen sah und dass es ihr gut ging, war ich beruhigt und stiess einen leisen Seufzer der Erleichterung aus.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 28.09.2013 22:09

Lili

Als ich neben mir was seufzent hörte wachte ich auf.
"Hay alles ok?"fragte ich besorgt.
Er sah blass aus und dann klingelkte noch mein handy.
ICh ging drann.
"Wir aben 17 Uhr wo bleibsrt du deine kunden warten schon "schrie eine wütende stimme ind den hörer.
"Maik ich komme heute nicht ich bin krank geschrieben und obs die passt oder nicht ich bleibe heute daheim"meinte ich ruhig und an der anderen seite wurde ich alles mögliche gehiessen.
"Beruhige dich morgen komm ich ja wieder"meinte ich. "Das wird ein nachspiel für dich habeb Lilian!" meinte er stink sauer und ich schlugte ehe ich auflegte.
ICh legte das handy weg und schloss kurz die augen um ruhig zu atmen.
"Du hast ihn gehört ich muss morgen hin..."meinte ich leise und legte mich hin.
"Ich hoffe nur er findet mich hier nicht...."meint eich leise. 

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 28.09.2013 22:18

Anthony

"Oh hab ich dich geweckt? Tut mir leid... Nein mir gehts gut", log ich.
Sie würde mich bestimmt für verrückt erklären, wenn ich ihr von meinem Traum erzählte...
Als ihr Handy klingelte schreckte ich hoch.
Während des "Gesprächs" von Lili und Maik, spannte ich mich total an.
Ich erkannte mich nicht wieder, denn ich hatte gerade total Lust, diesem Maik das Gesicht zu verunstalten...
Nur kam ich mit meiner Kraft wohl eher nicht gegen ihn an...
Ich nahm Lili in den Arm und strich ihr über den Kopf.
"Er findet dich nicht und wenn, bin ich da..." Ausreichen wird das wohl nicht, aber die Polizei war ja ganz in der Nähe... 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 28.09.2013 23:04

Lili

"Nein du hast mich nicht geweckt ich habe eh nur gedöst"meinte ich.
ICh merkte wie er sich anspannte beim telefonat und lies mich danach in seine arme nieder.
"Ja das hoffe ich sehr das er mich nicht findet ich will nicht das dir was assiert"meinte ich und kuschelte mich an ihn ran.
Ich wollte wirklich nicht das ihm was passiert.
"Komm schlaf noch ein wenig ich werde neben dir sein wenn du aufwacst."meinte ich lächelnd und strich sanft über seine wange.
Bei ihm verhielt ich mich anderster als sons. 

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 28.09.2013 23:13

Anthony

Wieso machte sie sich sorgen um mich, wenn der Typ doch eh nur sie wollte?
Ich war derjenige der sich sorgen machen musste!
Ich fand den Gedanken schön, dass sie dein sein würde, wenn ich aufwachte und liess mich meinen vorherigen Ärger beinahe vergessen.
Als sie mit ihrer Hand über meine Wange strich, spürte ich wie mir die Röte ins Gesicht stieg und ich schaute zur Seite. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 28.09.2013 23:22

Lili

Als er rot wurde und zu seite schaute fragte ich mich warum.
" Hei warum wirst du jedes mal rot?"fragte ich nun direkt herraus und zock ihn runter so das er nun lag.
Er sollte schlafen aber voher meine frage beantworten.
ICh gähnte kurz und stand auf ehe ich meine medikamen ein nahm und mich wieder zu ihm legte und ihm seinen inzwischen kalten tee hinhilt.
"Zwwar ist er kalt aber sollte trotzdem schmecken"meint eihc dann 

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 28.09.2013 23:29

Anthony

"I-ich weiss n-nicht", sagte ich hastig uns leise.
Als sie mich aufs Bett zurück zog erschreckte ich mich schon etwas, aber meine Gesichtsfarbe nahm vor allem ein dunkleres rot an...
Als sie aufstand, drehte ich mein Kopf in mein Kissen, atmete kurz tief ein und wieder auf und sah sie dann wieder an.
Als sie sich wieder zu mir gesetzt und mir den kalten Tee gereicht hatte, trank ich diesen auch leer...
"Dankeschön, mir geht's schon besser", lächelte ich und wollte schon aufstehen, aber ich hatte eigentlich gar keine Lust...
Ich wollte weiterhin in meinem warmen Bett liegen, dass Lili bei mir war... vor allem dass es ihr gut ging.
Also legte ich meinen Kopf wieder auf mein Kissen und sah zu ihr rüber.
"Das war jetzt kein spannender Tag für dich...", meinte ich leise. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 28.09.2013 23:38

Lili

"Ach das ist schön das es dir besser geht trotzdem solltest du nochmals schlafen damit du auf jedenfall wieder fit wirst und zwar richtig."meinte ich und legte mich hin.
"Das ist nicht sschlimm....wenn....wenn ich erlich bin"ich erröttete etwas" dann mag ich es grade ruhig haben.....und.......und einfach nur mit dir in einem bett...bett zu liegen und du mir durch haar streichst und ....."ohmann jetz wurde ich wirklich schnullzig und wieso bekomme ich kleine gescheiten sätze hin?" und das wir einfach kuschelnd schlafen"beendete ich endlich meinen satz.
ICh versteckte mein tomaten gesicht hinter meinen haaren und schloss die augen udn zählte bis 21 damit ich mich beruhige. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum