Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arbassa
Gelöschter Benutzer

Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)

von Arbassa am 15.08.2013 18:57

Story 5Braver junge mit guten Noten macht bei einem Sozialen projekt mit.
Junge/mädchen hat ziemlich viele probleme mit der polizei und war auch schon oft vor dem gericht der richter entschied sich das er/sie bei dem projetk mitmahen muss. Bei diesem projekt geht es darum das Ein vorbildlicher jugendlicher dem anderen zeigt wie man sich zu behnemen hat damit dieser nict in den knast muss. Ob dies gelingen wird weis keiner aber der versuch ist es ihnen wert.

Dann mach ich mal meinen Steckbrief^^

Name:
Anthony Miller
Schule:
Gymnasium für Mathematik und Politik
Lieblingsschulfächer:
Mathematik, Deutsch, Englisch und Geschichte, die anderen mag er aber auch.
Mag:
Seine Familie, die Schule, Ruhe, Schokolade
Mag nicht:
Rebellen, Lärm, Schwänzer, blöde Bemerkungen, wenn man ihn Streber nennt
Aussehen:
(Junge ich krieg das ******* Bild nicht drauf... Juhu jetzt hat er mal 3 Tage funktioniert-.- Kann nur den Link schicken...)
http://31.media.tumblr.com/15163e4e262bc7e22ebeb619cfbdd3ea/tumblr_mkk7mfhwTJ1r23hz7o1_500.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2013 19:03.

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)

von Mikan am 15.08.2013 19:17

Name:
 Lilian Cavenour Kurz Lili

Schule
Sie muss wechseln weshalb sie dann zu ihm in die klasse kommt.

Lieblingsschulfächer:
Keine sie hasst die schule und wenn nur sport.

Mag: 
~Kirsche
~Geld
~Jungs
~Partys
~Machen können was sie will.

Mag 
~Machos/streber
~Tussen
~Kein geld haben
~Angeber
~Wenn sie jemand zurecht weissen will

Sonstiges:

Sie ist auf die schiefe bahn gerraten und sieht harmloser aus als sie ist. Sie hat zwar eine hare schale aber wenn sie sich jemand öffnet ist sie eigentlich ganz zahm.
Aussehen:

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2013 19:35.

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 15.08.2013 20:31

Anthony

Heute war es soweit,
lächelte ich und ging in die Schule.
Ich könnte einem Jungen oder einem Mädchen helfen, wieder auf den richtigen Weg zu kommen.
Zwar hatten mir viele Freunde davon abgeraten, da ich nicht der stärkste war und mich nicht ganz durchsetzen konnte, aber ich wollte helfen!
Als ich in der Schule ankam, wurde ich von einem Lehrer in ein Zimmer geführt, wo mehrere Jungen und Mädchen zusammen standen.
Einige kannte ich, andere hatte ich noch nie gesehen...
"Hey, ich bin Anthony Miller", stellte ich mich vor, und einige begrüssten mich, andere sahen mich abschätzend an.
Naja, machen konnte man jetzt noch nichts grosses... 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 15.08.2013 20:55

Lili

Toll nun sitze ich hie und warte schon 20 minuten auf das fucking urteil, was brauchte der so lange obwohl eigendlich war es ja gut aber ich wollte wissen was ich als strafe bekomme..
Als dann wirklich die tür auf ging schluckte ich kurz und rutschte leicht auf dem stuhl zurück "Lilian stehen sie auf" verlangte der richter von mir was ich auch tat "Für das vergehen des sachschadens haben wir beschlossen das du eine letzte chance bekommst, du wirst an einem Sozialen Projekt teil nehmen wo du lernen wirst wie man sich in der heutigen geselschaft verhält und was man darf und was nicht, wird das projekt früchte tragen hast du die möglichkeit frei zu bleiben aber wirst du dieses nicht bestehen und dich ändern wirst du die eigendlichen 12 monate die sich durch deine strafakte ergeben haben im gefängniss der jugendanstallt der stadt absitzen" meinte der richter ernst und kurz fehlte mir wirklich jede sprach doch als ich sie wieder fand lenkte ich ein und akzeptierte die chance, man übergab mir die adresse der Schule an der das projekt vorgenommen wird und stellte fest das es in einer anderen stadt war. Mit einem seltsamen gefühl im bauch verließ ich das gerichtgebäude und fuhr mit meinem Betreuer zu mir nach hause um meine sachen zu packen. Ich lebte schon ziemlich lange in einem betreuten wohnen führ schwer erziebahre da meine mutter mich nicht mehr wollte.
Am nächstem morgen wurde ich mit meinem Koffern und taschen in die schule gebracht wo ich mit anderen in einem Raum wartete. Nach und nach kammen einige rein und stellten sich vor. Als letzes kam ein Anthony Miller. zumindest stellte er sich so vor. ICh mussterte den kerl und seufzte. Sind das hier alles so schwächlinge?
Die Eine betreuerin begrüsste uns herzlichst worauf ich echt hätte kotzen können.
"Willkommen ich teile euch nun eure schützlinge ein"meinte sie zu den anderen und rief die nammen nach und nach auf.
"Anthony Miller du bekommst  Lilian Cavenour zugeteillt"meinte sie und zog mich zu ihm hin.
Sie wusste genau ich hätte mich keinnen millimerter bewegt.
Wieder mussterte ich den kerl. Wenigstens sah er süß aus das musste ich ihm lassen.
"Wie ihr wisst wohnen die schützinge bei euch. Wenn es probleme gibt so meldet ihr euch bei uns und wir regeln das. Ansonsten viel gelingen"meinte sie.
ZWar hatten sie uns auch uns einen zettel noch in die hand gedrück und als ich diesen las rasstete ich fast aus.
"WAs erst muss ich hier mitmachen und nun muss ich auch noch die schule wechseln?"fragte ich stinksauer. "Ja liebes das gehört dazu"meinte diese frau nur und verschwand. 

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 15.08.2013 21:05

Anthony

Halb geschockt, halb lächelnd sah ich Liliana zu, wie sie ausrastete.
Lächelnd schüttlete ich den Kopf.
"Ich bin Anthony, meine Freunde nennen mich Tony", lächelte ich und reichte ihr meine Hand.
Die sollte bei mir einziehen?
Ja mein Vater wird freude haben...
Er hatte schon immer etwas gegen Rebellen, zum Glück war er für einige Tage, solange dass Projekt laufen würde, auf Geschäftsreise, da konnte er mir wenigstens nicht reinreden!
Ich würde das schon hinbekommen.
Lili sah auch nicht wie jemand Gewaltätigen aus, ich musste nur ihre Einstellung ändern... 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 15.08.2013 21:16

Lili

Wütend schaute ich den kerl an.
"Mich interressiert es nicht wie du heist ich mache nur mit da ich nicht in den knast will"knurrte ich.
"Aber naja was soll hallo ich bin Lilian."meinte ich dann etwas freundlicher.
"Wo soll ich mein zeug hinbringen und wo ist deine klasse? "meinte ich und schaute ihm in dei augen.
Nur zögernd nahm ich seine hand und schüttelte sie etwas ehe ich wieder loslasste.
Ich hasste freundlich keiten auszutaschen.
Das lag daran das ich immer kämpfen musste und nie wirklich die liebe meiner mutter bekam.
Ich nahm mein zeug und schaute ihn fragend an.
Nur weil er jetz mein babysitter spielt werde ich sicher nicht das brave mädchen spielen. 

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 15.08.2013 21:30

Anthony

Ich war nicht sonderlich überrascht, dass sie mich ankeifte, damit hatte ich gerechnet.
Umso erstaunter war ich, als sie wirklich meine Hand kurz schüttelte.
"Die Sachen kannst du hier lassen, das holen wir dann nach den Unterricht", lächelte ich, "oder willst du dein Zeug in meinen Spind stellen? Ach und Unterricht haben wir heute kaum welchen, zuerst ist eine Einführung geplant", meinte ich dann und sah auf die kleine Wanduhr über der Tür.
"Wir haben noch 10 Minuten bis zur Einführung", endete ich.
"Ach ich rede heute mal wieder viel, erzähl doch was von dir, ausser du willst nicht."

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 15.08.2013 21:47

Lili

"Dann lasse ich es hier glaube kaum das die 2 taschen und der koffer in deinen spind passen"meinte ich.
Als er dann drauflos redete verdrehte ich die augen.
"ICh bin Lilian mich nenen aber die meisten Lili wenn sie die erlaubnis dazu haben. Bin 16 und mache was ich will.  
Und wie schon gesagt mache nur hier mit weil ich kein bock auf den knast habe."meinte ich stur und schaute ihn an.
"Ja du redest zu viel zeig mir lieber wo die klasse ist und wo ich was zum füttern herbekomme."meint ich leicht genervt. 

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 15.08.2013 22:14

Anthony

Ich schüttelte lächelnd den Kopf.
"Dann stell sie doch dort in die Ecke und ich entschuldige mich im Vorhinein, dass ich auch mal streng werden kann", grinste ich.
Ich ging zur Tür und wartete auf Lili, bis sie die kiffe abgestellt hatte und zu mir kam.
"Wir haben einen grossen Stundenplan, den du heute noch bekommst, wir machen die Einführung im Hauptklassenzimmer. Das ist 3E", meinte ich und trat aus der Tür in den Gang.
"Kennst du die anderen? Und meine Freunde können etwas komisch wirken auf den ersten Augenblick... Sei nicht zu hart zu ihnen, sie kennen den Umgang mit normalsterblichen nicht und mit Mädchen erst recht."
Ich blieb vor der Tür stehen.
"Unsere Lehrerin heisst Mrs. Kenster, sie ist... Naja... Sie Vorurteile schnell... Pass auf sie ist auch sehr hart in Strafen", meinte ich und machte die Tür ins Klassenzimmer auf.
Alle sahen auf.
Meine Freunde hoben kurz die Hand zur Begrüssung, die anderen musterten meinen Schützling.
Ich setzte mich zu meinen Freunden und zeigte auf den leeren Platz neben mir.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 15.08.2013 22:23

Lili

"Mir egal ob du streng wirst"murrte ich und stellte mein zeug in die ecke.
Er erklärrte mir einiges und ich murrte nur.
"Wenn sie mich dumm ansehen oder dumm anmachen können die was erleben"meinte ich kühl.
"Und lehrer sind mir egal nachsitzen und strafarbeiten bin ich gewohnt"meinte ich noch und schaute ihn von hinten an.
Als uns die klasse anstarrte oder besser mich ansarrte schaute ich finster.
"1 Klotz nicht so blöd. 2 Sprecht mich nicht an und um euch das leben zu erleichtern kümmmert euch um euern mist"meinte ihc kühl zur klasse.
Einige blickten sofort weg nur die jungs mussterten mich noch mehr.
Nur wiederwillig setze ich mich neben Tony hin.
"Ich kenne hier niemanden leider. Ich will zu meinen jungs und meinen spass haben"Murrte ich und legte die füße auf den tisch.
DAbei schloss ich die augen und spürte die blicke der anderen wieder auf mir.
"hab ich punkto klotzen nicht was gesagt"fragte ich mürrisch.
Das kann ja noch heiter werden. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum