Wichtig
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wichtig
von Usagi am 10.01.2015 21:03Hiermit erkläre ich mich einverstanden, mich an die oben genanten Regeln zu halten.
Falls ich es nicht tue muss ich mit den Konziquenzen leben und mein Lieblingslied ist Zetsuen no Tempest Opening full
von Kisara am 29.12.2014 20:58Hiermit erkläre ich mich einverstanden, mich an die oben genanten Regeln zu halten.
Falls ich es nicht tue muss ich mit den Konziquenzen leben und mein Lieblingslied ist Battlefield Story in der Nightcore-Version.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 05.07.2014 13:59Hiermit erkläre ich mich einverstanden, mich an die oben genanten Regeln zu halten.
Falls ich es nicht tue muss ich mit den Konziquenzen leben und mein Lieblingslied ist...Once upon a Dream
Kazu
Gelöschter Benutzer
von Kazu am 27.04.2014 10:54"Hiermit erkläre ich mich einverstanden, mich an die oben genanten Regeln zu halten.
Falls ich es nicht tue muss ich mit den Konziquenzen leben und mein Lieblingslied ist Powerwolf"
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 27.10.2013 15:29Hiermit erkläre ich mich einverstanden, mich an die oben genannten regeln zu halten.
Falls ich es nicht tue muss ich mit den Konsequenzen leben und mein Lieblingslied ist...Fly on the wall von thousand foot krutch
Pommi-chan
Gelöschter Benutzer
von Pommi-chan am 27.10.2013 11:39Hiermit erkläre ich mich einverstanden, mich an die oben genanten Regeln zu halten.
Falls ich es nicht tue muss ich mit den Konziquenzen leben und mein Lieblingslied ist...Radioactive von Imagine Dragons :)
von Nightcoregirl am 07.10.2013 11:52Hiermit erkläre ich mich einverstanden an die oben genanten Regeln zu halten.
Falls ich es nicht tue muss ich mit den konziquenzen leben und mein lieblings lied ist Alles Lieder von Jennyfer Rostock

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 06.10.2013 18:35Hiermit erkläre ich mich einverstanden, mich an die oben genanten Regeln zu halten.
Falls ich es nicht tue muss ich mit den Konziquenzen leben und mein Lieblingslied ist.... ehm... Moment ich habs gleich... "Last Resort" von "Papa Roach".
CutieButie
Gelöschter Benutzer
von CutieButie am 06.10.2013 17:57Hiermit erkläre ich mich einverstanden an die oben genanten Regeln zu halten.
Falls ich es nicht tue muss ich mit den konziquenzen leben und mein lieblings lied ist "talk dirty" von Jason Derulo :33
von Mystogan am 06.10.2013 17:54Hiermit erkläre ich mich einverstanden an die oben genanten Regeln zu halten. Falls ich es nicht tue muss ich mit den konziquenzen leben und mein lieblings lied ist..."Shepherd of fire" von Avenged Sevenfold
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten