Demonic love? [BL]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 03.01.2015 21:25

Denei
Das wolige gefühl gleitete meinen Nacken hinab zu meinem Rücken. Durck meinen meinen zusätzlichen stifschlaf konnte cih es ncihtmehr unterdrücken. Ohne es wirklcih mit zu bekommen erschinen nun meine Flügel. Sie waren groß stark und sehr anmütig bereiteten sich sich einfach aus. Normalerweise war es mit etwas schmerzen verbunden doch durch die Masage und den tifschlaf bekam ich es wie gesagt garnicht mit.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 03.01.2015 21:44

Shi

Ich.staunte nicht schlecht als fluegel.erscheinen. Ich strich ueber.die.fluegel und laechelte. Ich wusste ja das er kein.mensch war...aber das er ein.demo. Ist...ist ja mal.obercool.  ich.massierre sachte weiter und auch.etwas.ueber.sie.fluegel. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 03.01.2015 22:01

Denei
Hmmm...es tat unheimlich guut als das angenehme gefühl sich auf meinen Flügeln ausbreitete. zumall sie sehr verspannt waren dadruch das ich sie eine lange Zeit nicht bewegt hatte. . Ich Kuschelte mich in das Kissen und genoss im schlaf das wohltuende Gefühl. Keine Ahnung wan ich das letzte mal einen so wohltuenden shclaf gehabt hatte. Herlich~. Wider murrte cih und meine Flügel streckten sich kurtz ausgibig.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 03.01.2015 22:08

Shi

Ich machte weiter. Fand seine fluegel wunder bar.  
Machte noch stundenlang weiter bis un den.morgen hinein.und schlief dann dabei ein. Ich machte dennoch im.schlaf weiter. Die unterlagem.hatte.ich.ja.schon.gemacht weshalb das michtschlimm.war. 

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 03.01.2015 22:17

Denei
ALs ich an nächsten Morgen aufwachte hatte ich sehr gute Laune. Doch schuate cih verdatert nach rechts und lincks. Meine Flügel?. Dan sah ich Shigure der auf meinem Rücken lag. Dieser!. Hach ..aber eigentlich war meine Laune wider besser. dummkopf, dachte cih. Ich streckte mcih unter ihm und lies ihnsachte neben mir grunter gleiten, sodass er nun neben mich lag. DDer dummkopf war doch datsächlich eingeschlafen. Ich schmunzelte und konnte nciht anderst wie sachte deinen kopf zu streicheln. Dan stand cih auf und ging zum schreibtisch. Nanu!, Notizen..meine Handschrift war es nicht. Ich schuate zu Shi. hmm...fieleicht sollte cih mcih etwas erkentlich zeigen. Aso löste cih das eiserne Halsband uns ersetzte es durch ein lockereres Halsband aus Leder, and er innsnseite hatte es aber eine Fellseite die schön weich und flauschig war. Dan begab ich mich ins Bad um mich zu waschen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 03.01.2015 22:25

Shi

Ich.merkte das es an meinem.hals.weicher.wurde.und.schlief dadurch.ruhiger. Mein hals war schon.wund vom.lederhalsband.gewesen. Ich wachte nach ner weile.auf und war alleine im.zimmer. Ich.stand auf.und.streckte mich. Roch an.mir und.verzog das.gesicht.  "ich.brauch.mal.was.zu essen.und ein.gescheites bad..."leise.fluestern dann tastste.ich das.halsband ab. "so.schoen.weich..und.gut fuer.mein.hals.." leise hauchen.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 04.01.2015 15:16

Denei
Ich kam aus dem Bah und sah den Vampis. "Wen du möchtest kanst du jetzt bdaen gehen. scheinst es auch wirklich nötig zu haben": meinte ich zu ihm. Meine Schwingen hatte ich wider verschwinden lassen. . DOch mergte ich deutlich das ich durch shi's masage fiel ruiger und entspannter war.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 04.01.2015 15:37

Shi; ich nickte. "Danke.denei....." ich wollte.schon ins.bad laufen.aber ummamrte.ihn noch kurz. "naechstesmal.eenn ne massage brauchst sage es!" meinte ich sanft. Ich ging ins.bad und ging in die wanne. Entspannte mich und.schloss.die.augen.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 04.01.2015 15:48

Denei
Was war den das gewesen?. Verdatert schuate cih ihm nach. Reis dich zusammen denei!, dachte ich. Ich seuftze und zog mir ersteinmal etwas an. EIne Hose, stifel und ein einfaches weißes Leinenhemd reichten heute folkommen aus. Dan setzte ich mich an den Schribtisch und schaute mir nochmal an was Shigure notiert hatte. Hm....so dumm war die notiz ja nicht. ALso schrieb ich es um. Dan ging ich aus dem raum um den Zettel meinem Buchverwalter zu geben, ehe cih mich in den speisesall begab. Hm....er würde bestimmt auch hunger haben. Fieleicht sollte cih sein verhalten belonen. Kurtzerhand fügte ich mir eine Schnittwunde zu und lies das blut in ein Weinglas treufeln. Es war nicht fiel doch ich wussteja auch nicht wie er auf mein Blut reagieren würde. Kurtz kam ich wider nach oben und stellte meinem süßen Sklaven das Glas hin. Ich musste mal wider in den Dörfern nach dem rechten schauen, also reitete ich sogleich los.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 04.01.2015 16:06

S H i

Als.ich aus.derm.wasser stieg waren.schon neue kleider da die.eine.dienerin.gebracht hatte. Ich zog ea an.und ging.wieder in zimmer. Ich roch das blut.und.seufzte. "blut ist zwar wichtig..aber ich.will auch mal wieder was richrige s essen" ich schmollte leicht und trank das blut. Es war total.komisch.und ich fuehlte.mich ploetzlich.wie.auf droge. Es war defi.itiv kein.tierblur. Ich.ich setze.mich.an den.schreibtisch.und nahm.nen.zetrel und nen.stieft und.schrieb ganz viele vorschlaege auf ehe.ich dabei.einpennte
das war bei mir.immer so.wenn.ich es.nivht gewohnt war

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum