Demonic love? [BL]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 02.01.2015 17:36

Denei
Ich hatte dan doch keine Lust mehr weiter zu machen mit dem Papierkram. "Ich konnte dich ja mal frische Luft schnappen lassen aber so wie du rumläufst kan ich mich mit dir leider nciht sehen lassen": sagte ich hühl zu ihm und warf ihm einen Blick zu. Dan stand cih auf und streckte mcih ersteinmal, wobei meine Knochen etwas knackte. "Also wie schuate es aus?": fragte ich ihn und schuate auf ihn herrab.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 18:18

Shi

Ich.schaute.ihn an und senkte den.blick. Ich.hasste es wenn mich.jemand so.ansah als sei.ich nichts wert. "und wie soll ich deiner meinung nach aussehen? " fragte ich kleinlaut. Ich.wollte unbedingt nach draussen und wenn es mur kurz war.  "sag es mir bitte..."leise.flehend sage. Ich.wusste das er seinen.spass hatte...aber ich hasste es eingesperrt zu.sein. Eig wenn mans so nahm. Bin ich in der gleichen kage wie.davor... 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 02.01.2015 18:31

Denei
Das er sich gleich so unterwarf gefiel mir durchaus. Er hatte also doch dazu gelernt. "Nun, es reit volkommen wen du dein Oberteil wider anzihen würdest": meinte ich zu ihm. ALs er das getan hatte löste ich die Kette von der Wand und ging mit ihm in den Schloßgarten. Gehorsam wurde belohnt und ungehorsam bestraft so einfach war das. DIe Kette löse sich von seinem halsband. "Denck ncihteinmal daran ab zu hauen, ich behalte dich im Auge. Und fals du es doch versuchen soltest kenst du die Strafe ja schon": meinte ich kühl und legte mich in den Schatten unter einem Baum ins Gras. Hm...die Frische Luft tat auch mir sehr gut. Denncoh hörte ich auf das was der Vampir machte. Ein falscher schritt und er landerte wider im Kerker!.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 18:39

Shi

Kaum hatte.ich.das.ungemuetliche.oberteil.an wurde ich mehr oder weniger.befreit. "jaja.. " meinte ich.nur.seufzend und lief durch.dem.garten etwas. Wer weis wann.ich.wieder raus durfte. Ich.setze mich dann irgenwann an den rand des gartens hinter einen.busch.und schaute mir die blumen an. Ich seufzte traurig."von einer gefangenschafft zur nächsten..... Vlt sollte.ich einfach sterben.. "leise fluestern.und seufzen. Ich beoabachtete die blueten.weiter und schloss dann die augen als.ne kuegle.prise wehte.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 02.01.2015 19:32

Denei
Ihm schin es wohl gut zu tun mal wider herraus zu kommen. Naja so wie ich es vermutete. Nach einer weile döste ich etwas ein, hate jedoch stezt ein Ohr auf ihn. Nach einer weile wachte cih gähnend auf und streckte mich. Hahc...ich hatte schon so lange diese Menschliche Gestalt angenommen. Ich vermisste das fliegen udn das frei sein...doch das ging nicht. Sehnsüchtig beobachtete ich wie ein Adler am Himmel vorbeiflog. Ich lehnte nun mit dem Rücken am Baumstamm und hatte mein ARm auf meinem Knie abgestützt.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 19:55

Shi: ich.beobachetet ihn mach ner weikevom busch aus. Wieso verwandelt.er sich nicht?  er war nicht menschlich. Ich verstand den kerl nicht
 wollre.aber auch nicht mit.ihm reden. Er war viel zu fies gewessen...ich starrte dann auch zum.adler und nickte.ein. Genoss es weiterhin. Rollte aber im schlaf vom gelaende. 

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 02.01.2015 20:22

Denei
Ich wurde von eimem Rascheln aus meinen Gedancken gerissen. Sofort schuate cih in diese Richtung und ging zu Shigure. Er schin eingeshclafen zu sein. Ich seuftze nahm ihn kuckepack und trug ihn rein ins Gemach wo cih ihn in seinen Korb legte und ihn zudeckte. Ich betrachtete das Oberteil genauer...es war ja fiel zu kein kein wunder wollte er es nicht anzihen. Hach...dan half es wohl nichts. Ich legte ihm eines meiner weisen leinen Hemnden hin. Es war ein sehr leichter und gemütlicher stoff. Ich ging aus dem Raum und versigelte nur Die Tür ehe ich nach unten ging um etwas zu speisen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 20:33

Shi

Als.ich.aufwachte war.ich wieder.im korb. Neben.mir hang ein.leinengemd was.ich.schnell anzog umd das andere.dort.drueber hing. Nun fuehlte.ich.mich schon.besser. Ich stand auf.und.schaute aus.dem fenster. Spuerte.das.die.tuere mit magie.versiegelt.war weshalb ich es nicht.versuchte. Mein.magen knurrtw etwas aber ich versuchte es zu ignorieren. Als ich jemand kommen.hoerte setze ich.mich.sofort.wieder ins koerbchen und seufzte leise. Mir war grade.nicht nach streiten weshalb.ich.einfach.versuchte zu.gehorchen. 

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 02.01.2015 20:46

Denei
Nachdem cih gegessen hatte machte ich mich wider auf den weg in meine Gemächer. Ich kam rein und Shigure sas da einfach so ganz braf in seinem Korb. Nanu was lief den bei ihm falsch?. Weder aufbrausend noch sonst etwas. Verwundert sah cih ihn an. "Nanu seit wan so friedlich?": fragte cih ihn schmunzelnd. Ich erwattete aber keine Antwort sondern öffnete eine Tür und lies diese offen. Es war ein lichtdruchfluteter Raum in dem ein Flügel stand. AUf der anderen Seite des raumes stand ein gigantisches bücherregal mit einem Gemütlcihen soda und einen kleinen tisch. Ich setzte mcih an den Flügel und fing einfach an zu spielen..das entspannte ungemein.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 21:02

Shi

Ich.wollte ihm grade antworten.da machte er schon.eine.tuere auf. Neugierig und leise.folgte ich ihm. Staunte nicht schlecht. "hab keine lust auf streit...bring mir eh.nichts...nichts erstemal.. Das ich gefangen wurde.."leise.sagen. Ich.schaute mir alle.buecher an fasste aber keines an. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum