Demonic love? [BL]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 02.01.2015 15:39

Denei
Hach er war das bockige in Person. Ich seuftze nur. "Ich bin bestäftigt": murelte ich nur abweswned. ALs cih fertig war stand ich auf und hob mein bein an. Dan drückte cih mit meinem Fuß auf sein Geischt und so zu boden. "Dan buegte cih mich zu seinem Ohr. "AN deiner stelle währe cih nciht so frech zu dir, schlißlcih habe ich die das leben gerettet": fauhcte ich ihm zu ehe ich etwas von ihm weg gig und er sich wider aufrchten konnte. "Achja und mein nahe Ist Denei": meinte cih kühl zu ihm. "UNd das blut kanst du ruig trincken..es seiden du wilst wider umfallen und cih muss es dir wider einflösen": meinte cih und grinste dabei breit.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 15:45

Shi

Ich murrte als mein kopf.auf den bodeb.lag und sein fuss in meinem.gesicht. Ich versuchte sogar ihn zu beisse.
"wie meinst du das denei!" meinte ich verwirrt. Wie sollte er es mir den eingeflossen haben? Ich wsr jetz etwas verwirrt. "ich hasse es gefesselt zu sein...und solange bis du die kette wenigstens an der wand loest werde ich auch bockig bleiben...obs dir passt oder nicht!" meinte ich dann noch 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 02.01.2015 15:56

Denei
"So wie ich es sage, häte cih nicht so schnell gehandelt und dir das Blut von dem Kalb mit meinem und eingeflöst währst du weischeinlich Tod. Also zeige etwas danckbarkeit. Schlißlich hätte cih dich auch einfach sterben lassen können": meinte ich zu ihm. ALs er mir das sagte schmunzelte cih ihn nur an. Nein die kette an der wand würd eich nicht lösen..aber die anderen an seinen Hand und fußgelencken...das würde sich machen lassen. Also kam ich auf ich zu und löste die Ketten von hand und Fußgelencken. 2Sei damit zufrieden doer lass es, schlißlich hast du es noch ncht verdint das ich die andere Jette llöse": meinte ich streng zu ihm und stand wider auf um das Paiperzeug auf meinem Schreibtisch zusammen zu räumen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 16:01

Shi

Mit seinen.mund. Ich.wurde.bleich. Man koennte es auch als.kuss sehen. Ich konnte es nicht fassen was wr da erzaehlt.hatte. Und als er die.ketten.loesste zog ich.die.beine an.und schwieg. Drehte mich auf die seiteund gab kein mucks von mir. Wischte.mir aber.immer.wieder.uebee die.lippen und zog die beine.dichter an.meinen.koerper. 

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 02.01.2015 16:10

Denei
Hehe jetzt gab er keinen Mucks mehr von sich. Nachdem cih die Papiere Sortiert hatte schuate ich wider zu dem Vampir. "Vergiss das trincken nicht": meinte cih monoton und verlies den Raum um die Papiere ab zu geben. Dan beschlo ich noch etwas zu reiten und dabei in meinem Reich nach den Rechten zu sehen. Natürlich wurde ich dabei von Leibwachen begleitet. Das jedoch dauerte eine ganze weile sodass ich erst spät am abend wider in meine Gemächer trat. Erschöpft begab ich mich ins Bad und nahm ersteinmal ein ausgibiges BAd, Ehe ich ein Handtuch um emine Hüfte legte nachdem ich mich abgetrocknet hatte und wider aus dem Bad trat. Erst jetzt schuate cih zu dem Vampir.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 16:43

Shi

Er verschwand. Ich schaute zum.trinken.und schmiss es.um. Ich wollte es nicht trinken
 ich.blieb.so.zusammengerollt.und schlief ein.wenig. Als er wieder kam sah ich ihn.mit roten.augen.an. Behiehlt meine menschliche form. Nur meine lange haare verdecktwn.leicht meinen.Oberkörper.  ich hatte.ein teil der.kleidung ausgezogen.da ich sie nicht mochte. Sie war aus abderem.stoff als.meins. Ea war einfach.ungewohnt. Ich schloss kurz doe.augen.und mussterte ihn danach. Schwieg aber. 

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 02.01.2015 16:51

Denei
Ich sah das Glas das er ungeworfen hatte. ze..Dumkopf. Kurtz musterte er mcih mit roten AUgen, drehte mir dan doch drn Rücken zu. Ich schütelte nur mit dem Kopf. "Dan schmoll doch": meinte ich nur kalt, legte mcih in mein Bett und löschte das Licht ehe ich mich hinlegte. Tze, solte er doch einen auf dickkopf stellen. Wen er dan wider im Verlies lag war er selbst dran schuld. DIe Gedankcen machten mich sehr müde weswegen es nicht lange dauerte bis ich einschlif.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 16:58

Shi

Ich.verkroch mich sobald er aschlief.unter seinem.bett
 die.ketten.waren.wenigstens lang genug dafuer. Ich hasste gewitter und hoerte es schon.vom.weiten. Ich war die.ganze.nacht wach.und hielt.mir.die.ohren zu.
Am naechsten morgen.lies.das gewitter nach.und ich.blieb sort unten. Mir egal was er dann mache..wuerde...ich.hatte keine lust.jetz vor zu griechen. Ich bin dafuer viel.zu.muede. 

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 02.01.2015 17:13

Denei
ALs ich am nächsten Morgen aufwachte gähnte cih ersteinmal herzfaft und streckte mich. Ich schuate zu dem Korb. Nanu e war ja lehr. Ich folgte mit den AUgen der Kette. Warum lag er den unter dem Bett?. Ich beugte mich hinunter mit dem Kopf und sah einen sehr müden Vampir. Oh da hatte aber jemand shclecht geschlafen. Naja. Ich ging in mein ankleidezimmer um mich an zu zihen. Dan stellte cih ih  wie leztesmal ein Glas mit Blut hin und verschwand wider aus dem Raum. Der tag war lang und ich hatte fiel zu tun. ALs ich wider herreinkam so egen späten Nachmittag lag er immer ncoh unter dem Bett. "Sagmal wilst du dort unten Kampieren?": fragte cih ihn skeptisch. "Und tink endlcih etwas": maulte cih ihn an ehe ich mcih wider an meinen Schreibtisch setzte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 17:29

Shi

Am morgen.sah er mal.kurz runter und ich sah ihn an. Kaum war er aus dem raum und schlief ein. Ich erschrack als.er.mich gegen.nachmittag.ansprach. Ich kam unterm.bett vor.und legte mich in den korb. "Nein danke ich hab kein.durst.."leise sagen. Ich schloss.wieder die augen. Mir war langweiligund ich spielte.mit meinen.haaren. Was.sollte ich sonst machen. Er war ja eh beschaeftigt mitseinen.aufgaben und stieren wollte.ich ihn auch nicht. Dazu.hatte ich doch.etwas rwspekt vor.ihm. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum