KLassenkameraden 16 + hentai etc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 02.11.2014 19:25

Shun:

Ich schmunzelte ind.genoss diese.kleine.behruerung. " hmm also haben.wir was gemeinsam...wir sind.gerne.fuer uns.und.ich will auch mochmals sex.mit dir haben" meinte ich leise grinsend. "hmm du kannst jederzeir.mir.mir sex.haben auch auserhalb dieses.gebaebeudes...aber.nicht.heute.. Ich bin irgenwie nicht in stimmung."meinte ich grinsend. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 02.11.2014 19:28

Zarina
Ich grinste leicht, das er meine Meinungen teilte.
Ich legte meinen Kopf an seine schulter, und sah zu einigen anderen Leuten.
"Nicht schlimm, musst mir bescheid sagen wenn dir danach ist" grinste ich leicht.
Eigentlich war er ganz cool, jedenfalls ein Typ mit dem man auch so zurecht kam.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.11.2014 19:31

Shun

"klar mach.ich aber sann musst du damit rechnen das ich dich auch in der schule nehmen.werde!" meinte ich grinsend und kuesate kurz deinen.hals. "Fuer ein.maedchen.bist du richtig cool" leise sagen. "so wenn du fragen hast kannst du jetz fragen. Immerhin gehoerst du.mir bis zu deinem.feierabend." 

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 09.11.2014 17:58

Zarina
"Damit kann ich leben, wir dürfen uns nur nicht erwischen lassen" meinte ich grinsend.
"Du bist aber auch für einen Jungen ziemlich cool, ich habe keine fragen ...jedenfalls fallen mir keine ein" sagte ich und dachte nach, doch mir fiel wirklich nix ein.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 10.11.2014 09:06

Shun 

Ich.grinste. "danke
.du.hast ja meine nummer wemn.dur was.einfehlt. Kannst immer anrufen.egal was ist. "aagte ich.und knabberte kurz an.ihrem hals. Sie.roch gut  

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 16.11.2014 10:32

Zarina
Ein grinsen entschlich sich meinen Lippen als er in meinen Hals biss. Meine Hand wanderte unter seine Jacke und steckte ihm meine Nummer zu. "Ich sollte schließlich wissen wann dir nach Sex ist mh?" Hauchte ich ihm ins ohr.
Vorsichtig bestückte ich ihn mit küssen an seinem Hals.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 16.11.2014 11:54

Shun

Ich.genoss.die kleinen.kuesse an meinem.hals.und strich.ihr uebern.ruecken. "hmm.das.ist wirklich gut. Dann ruf ich dich an. " meinte ich und kuesste sie dann kurz unbemerkt von den anderen.auf den.mund.
Ich grinste und strich weiter ueber.ihreb.ruecken. "Wenb lust hast kannst du nach deinem.feierabend.mit.zu.mir.kommen" leoseraunen 

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 16.11.2014 13:18

Zarina
"Ich hab in 5 Minuten Feierabend, ich würde gerne mit zu dir" grinste ich.
Die Küsse von ihn waren herrlich, er konnte es wirklich toll.
"Ich kann ja zu meinem Chef gehen, und sagen das ich jetzt geh" meinte ich und strich über seinen Oberkörper.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 16.11.2014 23:45

Shun

Ich grinste. "ok dubkannst gerne mit zu.mir."hauchte ich leise. "mach das und wir gehen.dann. Nur.gut das wir wochenende haben " raunte ich leise sanft.

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 17.11.2014 14:03

Zarina
Ich grinste, stand auf und ging dann zu meinem Chef.
"Ich geh dann" meinte ich, worauf er bloß nickte. Schließlich ging ich wieder zu Shun "also, wo lang geht es denn?" Fragte ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum