KLassenkameraden 16 + hentai etc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 02.11.2014 13:37

Shun

NAch  der schule ging ich heim und richtete mich erstmal und machte es mir gemütlich.
Gegen abend ging ich dann in die bar und setze mich in und bestellte ne cola.
Schaute mich nach Zarina um und beobachtete sie dann. Hmm ob ich den chef fragen sollte ob ich sie wieder buchen kann als persönliche kellnerin? ICh dachte nach beimbeobachten 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 02.11.2014 13:41

Zarina
Ich brachte die Bestellungen immer wieder zu den dazugehörigen Tischen.
Dann sah ich shun. Ich brachte ihn einen Drink wozu ich ergänzte "aufs Haus"
Dann überlegte ich kurz. "Buchst du mich wieder für Sex?" Fragte ich.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.11.2014 14:03

Shun

ICh grinstte als Zarina mir das trinken brachte und meinte es ginge aufs hasu. "Danke schön meine schöen." sagte ich und bei ihrer frage schmunzelte ich. "Vlt...oder willst du es sogar? "fragte ich frech ginsend und strich über ihre seite.  
ICh blickte sie an. "NEin im moment würde ich dich zum reden buchen"meinte ich erlich 

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 02.11.2014 14:16

Zarina
"Wer weiß" grinste ich leicht.
"Zum reden? Dann musst du mit meinen Chef reden, denn ich muss arbeiten es sei denn er sagt ich soll zu dir, und mit dir reden" erklärte ich daraufhin.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.11.2014 14:42

Shun

Ich grinste bei ihren wer weis. "KLar mach ich auch gleich" meinte ich frech und stadnt auf. strich ihr unauffällig übern hintern und redete kurz mit dem chef. Der war am anfang nicht begeistert aber als er dann die scheien hatte ging es klar. Ich ging wieder an meinem platz und nippte an meinem getränk. Wartete bis Zarina ihre bestellungen feertig hatte ud dann zu mir kommen würde. Ich wollte wissen wieso sie hier arbeitete.

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 02.11.2014 14:52

Zarina
Ein kurzes grinsen schlich über meine Lippen, als er über meinen Hintern strich.
Dann ging ich wieder, um die Bestellungen der anderen auszuführen.
Als shun wieder auf seinen Platz saß, ging ich zu ihm und setzte mich einfach frech auf seinen Schoß. "Und?" Fragte ich nach.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.11.2014 15:10

Shun

Ich war überrascht, schlang aber die arme um sie. "Dein chef hats erlaubt."meinte ich thriumpierend.
ICh schaute sie genauer an. "Also mit weniger make up gefällst mir besser...aber naja besser so als ertappt zu werden" ich schmunzelte.
"Aslo sag mir wieso arneitest du in son lokal? und wieso arbeitest du überhaupt weist du nicht das es verboten ist bei uns an der schule?" 

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 02.11.2014 18:16

Zarina
Er legte seine Arme um mich, und meinte mein Chef hätte es erlaubt. Gut, dann könnte ich ja bei ihm sitzen bleiben."mit mehr make up, wirkt man erwachsener. Und ja...ich versuche Geld zu verdienen, ich möchte versuchen schon früh selbstständig zu werden. Das hier was das einzige Lokal das mich annahm. Und deswegen bin ich jetzt hier." Erklärte ich ihm.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.11.2014 19:05

Shun

Aufmerksam.hoerte ich zu. "aber wieso willsst du selbsstaendig sein? Lebst du nicht mit deiner familie? "fragte ich nach und lehnte meinen.kopf an.sie.  

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 02.11.2014 19:18

Zarina
"Nein, ich mag es lieber für mich zu sein" meinte ich.
Dann kam mir aber ein grinsen auf die Lippen, als er seine stirn gegen meine legte. "Aber ich muss zugeben, den Sex gestern würde ich wiederholen. Hätte nicht gedacht das ich das sage, aber du hast mich gestern echt fertig gemacht" grinste ich, und strich mit meinen Finger über seinen Hals.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum