KLassenkameraden 16 + hentai etc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 01.11.2014 19:46

Shun

Bei.ihrer frage grinste ich frevh.
"tja.dann waere ich viel.grober gewessen! Viel viel.grober und vlt auch etwas schmerzhaft" meinte ich trocken und.ernst. Ich.zog mich raus.und ewarfs.kondom.in den.muell.
"also..das naechstemal.wird.nicht so.schoen.sein" leise.raunen. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 01.11.2014 20:26

Zarina
Als er fertig war warf er das Kondom in den Müll.
Ich stand auf und zog mich wieder an, denn die Zeit war auch schon rum. "Ich fürchte ein 2tes mal wird es nicht geben." Grinste ich leicht, ehe ich mein bh zu machte.
"Ich bin nur für eine Kollegin eingesprungen also wird das mit dem nächsten mal wohl nix" meinte ich daraufhin.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 01.11.2014 21:20

Shun

Ich grinste"das werdeb wir ja noch sehen..."ich wuerde.mit dem.chef reden das ich nur noch die kleibe.hier wollte und sonst niemand. Egal ob sie nur fuer jemand eingesprungen war. Ich fand sie interessant und das war die hauptsache. "sag mal wie heist du?" fragte ich neugierig und zog mich ebenfalls an. 

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 01.11.2014 21:51

Zarina
"Normalerweise bin ich nur Kellnerin" erklärte ich.
Als er nach meinem Namen fragte, dachte ich kurz nach. Ob ich meinen echten Namen sagen sollte? Nach ein paar Sekunden antwortete ich mit "Zarina und du?" Schließlich wollte ich auch seinen wissen.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 01.11.2014 21:58

Shun: 

"egak ich bekomme was ich will. " meinte ich nur.
Aber als ich ihren.namen.hoerte mussterte ich sie.genaustens. So.hiess.doch.auch jemand aus meiner schule. Ich schuettelte den.kopf. "meiner.ist shun.!" meinte ich
 ich drueckte dich.gegen.die.wamd u.d kuesste dich leidenschaftlich. "bis.zum.naechstenmal  zarina"leise hauchen.und mit.einem.grinsen.gehen.

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 01.11.2014 22:31

Zarina
Ich überlegte als er seinen Namen nannte, shun ...kannte ich den Namen nicht irgendwoher? Plötzlich wurde ich gegen die wand gedrückt, und geküsst. Diesen kuss erwiderte ich, ehe er auch schon ging.
Als er gegangen war, machte ich mich fertig und ging nach Hause. Schließlich hatte ich jetzt schichtende.
Ich legte mich ins bett, und dachte nochmal über den Tag nach. Danach schlief ich auch schon ein. Am Morgen machte ich mich für die Schule fertig und ging dann dort hin und gesellte mich zu einigen Freundinnen.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 01.11.2014 22:41

Shun

Daheim.angekommen.ging.ich.duschen.umd schlief.direkt ein. Am naechsten.morgen.verschlief.ich.und.kam zu spaet.in.die.schule.weshalb.ich noch.mehr aufmerksamkeit auf mich zog. Ivh entschuldige mich.bei.der.lehrerunund.setze mich.an.meinen.platz.
Ich.gaehnte leicht.und.mussterte alle.maedchen. "
Hmm der name.kam.mir.bekannt boraber.keine haarfarbe passte..  

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 01.11.2014 22:45

Zarina
Plötzlich kam ein Junge rein, er war zu spät. Plötzlich erkannte ich ihn, shun. Heilige scheiße. Nein das konnte doch nicht wahr sein!
"Darf ich auf Toilette?" Fragte ich die Lehrerin dann.
Diese ließ mich dann auch auf Klo. Also verließ ich den raum, nebenbei kramte ich noch etwas in meiner Tasche um mich vielleicht ein wenig umzuschminken.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 01.11.2014 23:15

Shun

Ich blickte dem.maedchen.nach. Das so.dringnd aufs klo.musste.
Hmm was ist mit der los?
Ich konzentriete mich.auf.den.unterricht bis es.pause wurde
Seufzte da ich sonein.schlechtes namen.gedaechmiss nur in.der schule hatte." Mist ich bin.mit sicher hier gabs ein.maedchen.mit diesem namen..." leise.fluchen.

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 01.11.2014 23:32

Zarina
Ich schminkte mich etwas um, damit es nicht mehr soo auffällig war.
Dann ging ich auf die Pause, die schon eingetreten war. Ich ging zu meinen Mädels, diese wiedermal labern müssten wie heiß doch einige Typen seien.
Bei diesem Thema hielt ich den Mund, darüber wollte ich nicht wirklich reden. So lange er mich nicht erkannte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum