KLassenkameraden 16 + hentai etc
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 24.10.2014 14:51Shun
Ich.hielt.kurz inne ehe ich mich langsam erst bewegte und dann immer schneller. "du fuehlst dich verdammt gut n kleines." keuchte ich schwer und machte weiter. Drehte dein.gesicht zu mir und kuesste dich.einfach.
Wolkte das du es spuertst und lauter wirst
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 24.10.2014 16:05Zarina
Erst war er langsam, doch mit jeden Stoß wurde es schneller und intensiver. Ich stöhnte und hielt mich mehr an seinen Rücken fest, und erwiderte den Kuss.
Doch musste mich schon bald lösen, weil es mich so verdammt anmachte, das ich mir das stöhnen nicht verklemmen konnte.
von Mikan am 24.10.2014 16:23Shun
Ich.stoehnte lut auf und genoss ihr stoehnen. Das war immerboch am schoensten. Den das.zeigte das es der frau gefiehl. Ivh machte immer weiter. Drueckte micg fest in sie rein als ich kam undmassierte ihren kitzler dabei. "so gut~"
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 24.10.2014 18:55Zarina
In dem er stöhnte, zeigte er das es ihm offensichtlich genauso gefiel. Ich stöhnte immer weiter, und biss gelegentlich auf meine Unterlippe.
Er machte mich ganz wuschig. "Härter.." stöhnte ich, was hatte ich da gerade gesagt? Hatte er mich etwa schon so sehr um den Verstand gebracht?
von Mikan am 24.10.2014 21:24Shun
Ich war.ueberrascht"wie du.willst.kleines" stoehnte.ich und bewegte mich haerter und schneller. Massierte wieder deine.brust und saugte dran.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 24.10.2014 21:27Zarina
Er wurde tatsächlich härter und schneller, ich krallte mich gerade zu an ihn. Ich stöhnte, wärend meine eine Brust wippte und die andere sich von ihm verwöhnen ließ.
Ich keuchte und hob leicht die Oberweite an, immer wieder hielten meine Hände sich zwischen Rücken und Nacken auf.
von Mikan am 24.10.2014 22:08Shun
Ich genoss jeder ihre berurhrungen und machte weiter. Immer haerter und schneller. Wechselte die brust ab und nahm die andere. Damit die nicht zu.kurz kommt. Ich machte weiter und kuesste zwischen durch dich.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 25.10.2014 00:25Zarina
Er fühlte sich so gut in mir an, und seine Beckenbewegungen machten mich ganz verrückt.
Ich leckte immer mal über seinen Hals, und strich mit meinen Fingernägeln über seinen Rücken. Ich stöhnte immer lauter und merkte das ich bald wieder kommen würde.
von Mikan am 26.10.2014 17:56Shun
Bei ihrem.lecken an meinem.hals bekam.ich gaehnsehaut.
Wurde etwas haerte noch und schneller. Genoss es und merkte wie ich nochmals.kurz vorm kommen war. Machte so weiter. Ich michte ea.wenn die maedels.kratzen. Und haette ich nicht gesehen das.sie ne.jungfrau.idt haette es boese enden koennen.ich machte immer weiter. Grinste. "fuer.ne.jungdrau bist du.verdammt gut..."
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 01.11.2014 18:15Zarina
Ich merkte wie er immer wiederholt in mich stieß, es fühlte sich so gut an und machte mich ganz wuschig.
Ich hielt mich etwas bei ihm fest, und hob immer wieder meine Oberweite etwas an.
Auf seiner Aussage hin, musste ich leicht grinsen. "Was hättest du mit mir gemacht wenn ich keine Jungfrau mehr gewesen wäre?" Fragte ich neugierig unter dem keuchen.