KLassenkameraden 16 + hentai etc
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 27.12.2014 23:15Shun
Lächelte überglücklich und küsste sie sachte. legte die arme um sie. "Was möchte meine prinzessin jetz machen? und was will sie nach der schule machen wen wir den abshlss haben?"
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 27.12.2014 23:26Zarina
Ich lächelte "eine Freundin von mir macht heute Abend eine Party wir können beide hingehen" meinte ich dazu. "Erstmal musst du mich nach einem Date wegen dem Abschlussball fragen" grinste ich.
von Mikan am 27.12.2014 23:28Shun
"GErne können wir dahin gehen also zu deiner freundin."meinte ich freundin un dhatte schon wieder was im kopf was ich machen könnte.
"Abschluss ball? da wollte ich eig nicht hin.....aber wenn mich meine bezaubernde freundin begleiden würde, würde ich hingehen"
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 27.12.2014 23:33Zarina
Ich lächelte "ja ich begleite dich" meinte ich und zog mich an. "Dann komm schon" lächelte ich und wartete darauf das er sich fertig machte damit wir los konnten.
von Mikan am 27.12.2014 23:38Shun
"Sofort." ich ging schnell ins schlafzimmer und zog mir was bequemes und doch leicht schickes für die party an. "Schatz~ wir können " meinte ich und reiche ihr meine hand nd verliess dann mit ihr das haus.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 27.12.2014 23:54Zarina
Ich ging mit ihm zu der Party, uns wurde ohne große Begrüßung die Tür geöffnet, da die Party schon in vollen Gange war. Manche waren sogar schon am kotzen. "Also..." Lächelte ich.
"Sich du aus was wir machen" lächelte ich.
von Mikan am 28.12.2014 00:09Shun
Ich schuetelre bei dem.anvlick der kotzenden.nur den.kopf. Ich verstad.nicht wie.man.sich vollaufen.lassen.kan wenn man doch sex haben.koennte... "lass uns tanzen" meinte ich.und zog sie.mit auf die tanzflaeche.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 28.12.2014 00:13Zarina
Ich ließ mich von ihn mitziehen und grinste etwas "ich bin eine miserable Tänzerin du musst führen"
von Mikan am 28.12.2014 00:16Shun
"ok....aber eig ist es ganz einfavh~.. Schlies die.augen.und.lausch der musik...und dann lass dich von der musik leiten" leise in.ihr ohr hauchen.und mit ihr tanzen.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 28.12.2014 00:22Zarina
Ich machte wie er sagte, legte meinen Kopf nebenbei auf seine schulter und schloss dabei die Augen wärend ich mit ihm Tanzte.