KLassenkameraden 16 + hentai etc
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 26.12.2014 23:36Shun:
Ich stoehnte und knabberte weiter an ihren.buesten. Bewegte den vibrator in ihr rein.und rau.und.bewegte sich.ebenfalls in ihr. Das fuehte sich unglaublich an. Diese enge und dann nich die vibration die ich spuerte. "ahh~ suesse..dz..du machst mich verrückt "
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 26.12.2014 23:44Zarina
"Ich dich? Eher du mich" stöhnte ich und krallte mich etwas an die Stange des Bettes an die er mich festgebunden hatte. "Gott" stöhnte ich wie so oft.
von Mikan am 26.12.2014 23:50Shun
"ahh
Einigen.wir.uns auf gegenseitiegs" meinte ich stoehnend znd.spritze in.uhr hintern. Zog mich dann langsam raus.und enztog aucg den dildi und.schob ihn.hinten rein. Darg vorne ein und bewegte sich wild. Machte aie nebenbei si.av das zwar.ihre haende gefesselt war aber so das sie nicht.am bet gefesselt war. "leg die arme um much.und schling deine beine.um meime.huefte! " meinte ich stoehnend.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 26.12.2014 23:58Zarina
Ich stöhnte etwas, würde ruhiger bis er sich vorne in mir zu bewegen begann.
Ich stöhnte laut, und tat meine Hände um ihn, und meine beine um seine Hüfte.
von Mikan am 27.12.2014 00:03Shun
Ich keuchte und.nickte.
Stand langsam.vom bett auf und hob sie fest. Fing an zu laufen und bei jeden schritt drang ich tief ein. "mal...nal schaun...hng..wer jetz laenger durch haelt...wir decken deb tisch und essen.auch so!" meinte ich schwer armend und kuesste sie kurz.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 27.12.2014 00:08Zarina
"Wer länger aushält?" Keuchte ich.
"Das ist schummeln ich hab in 2 körperöffnungen was stecken" grinste ich etwas, und stöhnte bei jedem Schritt.
von Mikan am 27.12.2014 00:29IP shun
"hmm kannst mich ja nacher auch bestraffen...auserdem hab ich nen.penis ring um!" meinte.ich nur.und.kuesste sie am.hals vis in der kueche. Keuchte immer wieder und schaffte es.am.g punkt runzureiben. Decjte den.tisch.und musste kurz stehen bleiben.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 27.12.2014 00:35Zarina
Ich stöhnte immer wieder, musste den Vibrator dann doch aber entfernen, weil es mir einfach besser gefiel wenn ich mich nur auf shun konzentrierte. Ich warf den dildo auf die couch, und küsste shun seinen Hals "das Original ist einfach besser" hauchte ich ihm in sein ohr.
von Mikan am 27.12.2014 00:37Shun
Ich.musste schmunzeln und schlug auf ihren.hintern als sie den.dildo entfernste. "ich hatte es dir aber nicht erlaubt " hauchte ich keuchend. Dreuckte sie gegen den kuelschrank.und biss in.ihre schultern. Bewegte mich einige male grob in.ihr.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 27.12.2014 00:40Zarina
Ich stöhnte laut als er mich gegen den Schrank drückte und nahm. "Dafür wird das böse Mädchen ja jetzt auch bestraft" hauchte ich grinsend zu ihn unter dem Stöhnen und knabberte an seinen Ohrläppchen.