KLassenkameraden 16 + hentai etc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 26.12.2014 22:34

Shun

Wurde wach und stoehnte auf.
Sah zu dir.runter und grinste. "guten morgen.mein.sexluder~ setz dich drauf.und.reite.mich! "meinte ich ernst und.stoehnte auf 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 26.12.2014 22:38

Zarina
Ich grinste und ließ mich darauf nieder. Bewegte meine Hüften und küsste ab und zu über seinen Oberkörper, wurde mit jeder Bewegung stärker und bestimmender, keuchte ein wenig darunter.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 26.12.2014 22:46

Shun : 

Ich stoehnte und bewegte mich dir engegen
 genoss es und.setze mich neben bei auf. "hmm schnellee!" keuchte ich schwer. Bekam dann eine geniale idee und rutschte zur bett kante. Drehte sich um und winkelte.wieder deine beine an. "so.meine.suesse du warst sehr unnartig!" meinte ich und hob sie hoch undd lies sie sch.e auf mein glied lieder sinken.
Machte solange weiter bis zum hoehepunkt! 

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 26.12.2014 22:51

Zarina
Ich machte es noch kräftiger, bis er zur Bettkante rutschte und meine beine anwinkelte. "Wird das unartige Mädchen bestraft?" Fragte ich grinsend, stöhnte als ich ihn in mir spürte. Ich stöhnte oft, und besonders laut als ich kam.
Beruhigte mich danach langsam wieder, krallte mich aber dennoch in die Matratze.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 26.12.2014 23:02

Shun: 

"ja wird es" meinte ich und.band dann ihte haenee uebern.kopf.zsm.ans bett festellt. Schob ihr.einen.dildo unten rein und stelte ihn auf die hoechste stufe und fing an ihr po loch zu massieren. "ich will wisseb wie es sich dort anfuehlt!" 

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 26.12.2014 23:08

Zarina
Ich grinste als er mich festband und stöhnte als er den dildo auf die höchste Stufe stellte. Keuchte und stöhnte, könnte nichts anderes von mir geben.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 26.12.2014 23:11

Shun

Ich knabberte an.ihrem.hals und.weeitete ihren.after.
Benutze auch etwas gleitgel.damit leichter war und drang dann in.sie ein. Wartete etwas bis sie sich daran gewoehnt hatte. "oh gott so.eng~"
Ich schlug ihr auf den.hintern und hatte diese dabei etwas hochgehoben gehabt  

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 26.12.2014 23:15

Zarina
Ich stöhnte, und wusste nicht recht worauf ich mich konzentrieren sollte. Quietschte kurz erregt als er auf mein Arsch schlug und hob meine Oberweite etwas an.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 26.12.2014 23:28

Shun

Ich stoehnte vor schoener enge. Massierte ihre brueste und bewegte mich langsam.in deinem.hintern.
Saugte an deinen.nippel und biss rein.
Ge.oss ihr stoehnen. 

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 26.12.2014 23:30

Zarina
Ich wusste gar nicht worauf ich mich mehr konzentrieren sollte, auf das Kunststoff Ding oder das Original, aber beides erregte mich ebenso und brachte mich dazu laut aufzustöhnen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum