KLassenkameraden 16 + hentai etc
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 26.12.2014 00:40Shun:
Ich grinste sie ebenfalls an.und blickte aif die uhr. "nop sind noch 15 min.."meinte ich und schaute dennoch kurz nach dem.essen und drehte die hitze etwas runter. "lehn dich an den tisch!" meinte ich ernst und sah sie.grinsend an. "ich komm gleich wieder!" ich verschwand kurz und hollte ein kleines vibrator ei.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 26.12.2014 00:47Zarina
Ich grinste und lehnte mich gegen den Tisch. Ich sah ihn nach und blieb so sitzen, das kannte ich noch nicht aber shun würde sicher gleich die Führung übernehmen.
von Mikan am 26.12.2014 00:51Shun : ich schmunzelte als ich sie so sah und versteckte das ei in meiner hand und stelkte michbhinter sie. Zog sie erstam langsam aus und kuesste ihrwn rueckeb. Sachte und behutsam. strich ueber ihren.hinter und klatschte drau um dann ueber igre scheide zu streicheln. "hmm dieser anblick~ " ich leckte mir ueber die lippen. Und drang mit twei finger eib um.sie zu weiten. Machte weiter bis sie ricgtif feuchr war und schob so tief es ging das ei rein.und machte es an. "so meine suesse das bleibt jetz drinnen. egal was wir heute machen!" meinte ich grinsend.
(ich.geh.jetz schlafen. Nachti)
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 26.12.2014 01:12Nachtii
Zarina
Ich ließ mich von ihm entkleiden, und genoss seine Berührungen.ich stöhnte kurz leise, und dann lauter als er mit 2 Fingern in mich eindrang.ich spürte plötzlich etwas in mir, was mich erregte. Ich stöhnte etwas und hielt mich leicht am Tisch fest. Den ganzen Tag drinne behalten? Vor meinen Eltern? So lange ich nicht vor ihnen kam.
von Mikan am 26.12.2014 07:58Shun
Ich.grinste.und haute.ihr noch mal auf den po.
Bewegte meine finger in.ihr.und stellte.das.ei.hoeher.mit ner.kleinen.fernbedinung. "keine sorge..nacher bei deinen. Eltern wirds die.kleinste stufe sei."leise.in ihr.ohr.hauch. Zog sie dann wieder an. "so jetz gibts essen " frech sagen und das essen hollen.gehen.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 26.12.2014 10:55Zarina
Ich stöhnte etwas bis er mir seine Finger entzog. Keuchen tat ich trotzdem wegen dem Ei, dies mich schon etwas erregte.
Ich musste mich etwas an der Tischkarte festhalten, auch wenn ich dadurch noch nicht ganz so laut wurde.
von Mikan am 26.12.2014 12:09Shun: grinste als.er ihr keuchen.hoerte.
Stellte das.essen.hin.und.machte was auf die.teller. "na dan komm auf meinen.schoss..wir werden so.essen!" meinte ich.und zog sie schon zu.mir.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 26.12.2014 12:58Zarina
Ich setzte mich auf sein Schoß, und versuchte mich auf was anderen als auf das Ei zu konzentrieren. Ich fing an zu essen, und lehnte mich gegen seinen Oberkörper.
von Mikan am 26.12.2014 13:04Shun
Legte einen arm um deinen bauch und kuesste deineb nacken. Ass dann ebenfalls. Lies das ei auf die kleinate stufe.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 26.12.2014 14:23Zarina
Die kleinste Stufe entspannte mich, und ich aß normal auf. "Wollen wir los" fragte ich und lächelte.