KLassenkameraden 16 + hentai etc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 25.12.2014 16:50

Shun

Ich grinste und.drang kurz.mit dem.finger ein und.nivkte"klar gerne. "ich.hob sie.hoch.und.trug sie rueber in den.musik raum.  

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 25.12.2014 17:02

Zarina
Ich biss kurz auf meine unterlippe bevor er mich hochhob. Ich hielt mich an ihn fest und grinste "ohh das böse Mädchen schwänzt den Unterricht bekommt es zur Strafe den Hintern versohlt?" Fragte ich mit einen breiten grinsen und knabberte an seinen Ohrläppchen.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 25.12.2014 19:25

Shun

Ich.grinste. "ja bekommt es und.nickt nur versohlt!" meinte.ich.ernst. Und schluf schon.einmal.drauf beim.tragen
 im musik zimmer sie auf.den.tisch absetzen.
"na komm spreitz deine beine kleines!  und auf alle viere zuerst!" meinte ich ernst und kuesste sie kurz nochmals.  

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 25.12.2014 19:34

Zarina
Ich grinste und ließ mich auf den Tisch absetzen. Der Tisch war recht niedrig, weswegen er auch gut an mich rankäme. Ich ließ das höschen fallen, und biss auf meine unterlippe. Ich erwiderte seinen kuss. "Wenn du mir Sachen befiehlst macht es mich noch geiler" hauchte ich in sein ohr, bevor ich mich auf alle viere auf dem Tisch positionierte.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 25.12.2014 19:40

Shun

"gut~~ dann werde.ich.dir.noch mehr befehlen" raunte ich.frech.und.schlug auf ihren.hintern.
Kuesste.die beiden.pi backen.kur und drang mit der.zunge erstmal ein.um.zu kosten. "hmm wie lecker!" meinte ich frech. Ich drang dann ohne vorwarnung ein und hob ihre.beine an wie bei.einer Schub karre und bewegte mich. "ich.befehle.dir so leise wie moeglich zu.bleiben.  "

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 25.12.2014 19:48

Zarina
Ein kurzes stöhnendes "Ahh" kam aus meinen Lippen hervor, als er auf mein Hintern klatschte. Dies wiederholte sich sich nochmal kurz lauter als er seine Zunge in mich vergrub. Als er in mich eindrang, stöhnte ich kurz auf gehorchte aber seinem Befehl als er meinte ich soll so leise wie möglich sein. Leise keuchte ich und hielt mich am Tisch fest.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 25.12.2014 20:36

Shun

Mir gefiehl.ihr stoehnen sehr und ichbbewegte mich grob in ihr. "mein.versautes.luder " raunend sagen und mich weiter bewegten. Wieder auf den arsch haun...immer wieder und schneller mich.bewegen. Dabei.ihren hals und nacken.ab und wann kuessen. 

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 25.12.2014 20:40

Zarina
Mich erregte das wirklich sehr, und ich musste zugeben das es mir sogar ein wenig weh tat, aber nicht im schlechten Sinne, es war sogar total geil. Ich glaube das wird meine lieblingsstellung. Ich stöhnte aber wirklich sehr zurückhaltend, versuchte mich auf seinen Befehl zu beschränken. "Du tust mir weh, oh Gott shun" stöhnte ich leise, aber so das er bemerkte das es mich anmachte wie er mit mir umsprang.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 25.12.2014 21:38

Shun: ich hoerte es.und.schmunnzelte. Kuesste.die.stelle um dann wieder drauf zu haun. Bewegte mich schneller und stoehnte auf. "so.jetz sind alle.im.unterricht definitiv also.kannst du.wieder laut sein!" meinte ich frech.und ernst und.viss leicht in ihre schulter.und machte dort nen.knutscfleck und massierte noch ihre brueste da ich kurz vorm.kommen war

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 25.12.2014 21:48

Zarina
Ich stöhnte jedes mal ein wenig wenn er auf meinen Hintern schlug. Ich wurde lauter als er es mir wieder erlaubte, und hielt mich mit meinen Stöhnen auch nicht wirklich zurück. Krallte meine Finger in den Tisch. Als er anfing meine Brust zu massieren, und ebenso seine Anspannung weil er kurz vom kommen war, drückte ich mit seiner Hand an meiner Brust noch kräftiger zu und kreiste sie ein wenig. Ich merkte auch das ich bald komme, und wurde etwas lauter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum