Privi Tiffany und Luna <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Tiffany
Gelöschter Benutzer

Re: Privi Tiffany und Luna <3

von Tiffany am 06.07.2014 15:46

Welch eine Ehre xD

Alison
Mir fehlte immer noch ein ganzes Stück Geld, ich stellte das angesparte Geld das ich bisher 'verdient' hatte, in meine Unterwäschenschublade.
Mal sehen wer mein nächstes Opfer werden würde.
Dafür zog ich mir schwarze High Heels an, und ein ebenso schwarzes Cocktailkleid. Mein blasses Gesicht, rundete ich mit etwas Schminke ab.
Ich war gespannt mit wem ich heute Abend spielen würde, hoffentlich war er nicht zu unerfahren im Bett.
Zwischen meiner Oberweite tat ich ein Kondom, da war es auch viel besser Geld zu verstecken. Es wäre gerade zu unverschämt dahin zu greifen.
Meine Haare kämmte ich nochmal, als ich mich auch schon zu einer Bar machte. Natürlich würde ich niemanden persönlich ansprechen, ich ließ sie mich ansprechen.
Elegant ließ ich mich auf einen der Stühle nieder, und musterte die Männer diese sich hier befanden.
Große,Kleine,blonde,braunhaarige.
Und dann noch die Schlampen die sowieso flachgelegt werden wollten. Ein amüsantes Grinsen umspielte meine Lippen. "Eine Bloody Mary" meinte ich zu dem Barkeeper.
Dieser händigte mir nach einigen Minuten meinen Drink aus. Ich legte eine Hand darauf, wärend meine Finger das Glas umhüllten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2014 15:48.

Luna
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

Privi Tiffany und Luna <3

von Luna am 06.07.2014 15:31

https://unser-rpg-land.yooco.de/forum/t.14600857-re_bad_guy039s_hl_gesucht_ist_der_junge.html#14600857
Da ist die ganze Story

Du darfst anfangen. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« zurück zum Forum