Das motorad rennen.... Gray and meee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

33, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Das motorad rennen.... Gray and meee

von Mikan am 14.04.2014 13:08

Mikan

Ich schaute ihn groß an
"O-ok"meinte ich und gab ihm noch einen schlüssel.
"Der ist für die garage und fürs renn gelände. DA ich um 4 ecken mit dem besitzer verwand bin habe ich nen extra schöüssel"meint ich.
Ich stand vorsichtig auf und hupelte richutng türe.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 13:12

Nozumu

,, Warte kurz ich hab noch was für dich " sagte ich und öffnete den Schrank und holte die alten Krücken meiner Muter raus. ,, So hier dann ist es einfacher zulaufen" sagte ich und gab sie ihr und lächelte dabei und machte mich fertig damit wir los konnten. 

Antworten

Mikan
Administrator

33, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 13:18

Mikan

"Ehm....Danke"miente ich da ich nicht wusste was ich sonste sagen solllte.
ICh wartete an der türe und wir gingen dann zum artz.
Zwar hasste ich die ärtze aber da musste ich jetz durch.
Beim artz angekommen schaute ich ihn rein. "VErgiss nicht beides wieder abzuschliessen"meinte ich und lächelte zur abwechslung mal. Auch wenn es nur kurz war.
ICh ging rein und musste erst ins warte zimmer. dann zum röngen. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 13:23

Nozumu 

Nachdem ich sie zum Arzt gebracht hatte machte ich mich auf den Weg zur Renn bahn wo ich ihre Maschine holte . Ich sah sie mir genauer an und sah das die Achso vorne komplett gebroch war . ,, So schnell bekommen wir das nicht wieder hin" murmelt ich und brachte sie zur Garage . Dort angekommen machte ich mich sofort ans Werk die MAschine wieder zu reparieren . Ich hatte ihr gesagt sobald sie fertig ist sollte sie mich anrufen . 

Antworten

Mikan
Administrator

33, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 13:31

Mikan

BEim artz dauerte es ewig und am ende bakmm ich eine schiene damit mein fuß ruhiggestellt war.
ICh hatte mir eine sehne angerissen und es war ziemlich stark geprellt. ICh sollte den fuß so wenig wie möglich belasten.
Zum glück kannte ich die prozedur schon und wusste auch das ich manche sachen trotzdem am motrad machen konnte.
Als ich draussen war rief ich ihn an.
"Kannst mich abhollen....."meinte ich und setze mich auf die stufe.
Meine hand war nur leicht geprellt. Ich hatte auch schmerzmittel bekommen und creme und ne krankmeldung für 2 wochen. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 13:35

Nozumu 

Ich bekam den Anruf und machte mich sofort auf den Weg NAtürlich schloss ich ab . Als ich ankam war sie schon auf den Stufen am sitzen. ,, Hier bin steig auf wir fahren erstmal nochmals zur deiner Garage ich will gerade noch einpaar feinabstimmung für deine Maschine machen"  

Antworten

Mikan
Administrator

33, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 13:38

Mikan

Ohne ein wort stieg ich auf und er fuhr los.
ICh hatte aber gehört das er an meine maschine rumschraibte weshalb ich etwas sauer war.
"Danke aber könntest du nächstes mal bitte fragen bevor du anfängst an meinen baby rumzuschrauben? Ich mag das nicht wenn jemand anderes das macht....."sagte ich leise.
"Acxhja darf 2 wochen nicht in die schule..."sagte ich beiläufig

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 13:43

Nozumu 

,, Entschuldige aber ich habe mich um dein kaputte Achse gekümmert die du so schön zerdeppert hast" sagte ich und fuhr mit ihr los. Ich schloss die Garage auf und stellte mien Maschine dann ab und ging wieder kruz zur ihrer . Ich drehte noch ein paar kaputte Schrauben raus und nahm dann die komplette Achse raus. ,, SChau mal durch dein unvorsichtiges fahren hat sie ganz schön was abbekommen" 

Antworten

Mikan
Administrator

33, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 13:48

Mikan

"Ich weis "seufzte ich und setze mich auf mein rolldrehstuhl.
ICh rollte zum regal.
"Ist aber nicht das erste mal genauso wie die verletzungen........"meinte ich und hollte einige teile raus die ich brauchte um ein neues lenkrad zu bauen und die achse zu erneuern.
"Kannst....kannst du den lack bitte neu machen?"fragte ich nach und fuhr zum tisch wo auch das schweizzgerät war.
"Ich liebe dieses babdy da mein ganzes schweiz und blut drinnen steck ist alles selbst gebaut......wenn ich schule fertig habe will ich nähmlich motoräder bauen und berkaufen...."meint eich und fing anzu schrauben.
ICh hatte mir einen hand schuh über die verbundende hat gemacht und schaute konzentriet aus. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 13:50

Nozumu 

Ich grinste als ich das alles von ihr hörte und tat wie mir geheißen und sprühte den neuen Lack drauf . ,, Sag mal wie hast du es eigentlich hinbekommen das sie so schnell fährt das kann nicht nur an den teilen liegen oder" sagte ich und merkte das ich einen volltreffer gelandet hatte weil sie kruz zusammen zuckte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum