Das motorad rennen.... Gray and meee
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das motorad rennen.... Gray and meee
von Mikan am 14.04.2014 01:48Mikan
Ich lief so schnell wie moeglich heim.
Daheim wartete eine nachricht auf den antwortbbeantworte.
"Hay mikan kleines es wird doch noch zwei weitere monate dauern bis ich heim komme ich habe die miete schon gezahlt und schicke dir geld damit du dir was schickes kaufen kannst und dubleben kannst gruss dad."ich seufzte den im hintergrund hoerte man eine weibkiche stimme.
Ich wusste es er hat eine neue familie.
Ich wollte kein geld ich wollte ihn mal wieder sehen.
Ich war so sauer das ich die wohnung zerstoerte. Was sollte mich auch daran hindern? Er schickte mir immer wieder viel geld so viel das ich das alles erstatten kann.
Als ich allesbzerstoerrt hatte nahm ichbmeinen helm und meine maschine undbgab gass. Ich fuhr schnell an zu schulle und droehnteveinmal auf.
Ichbwusstever wuerde es hoeren und fuhr dann bis zum strand in derbnaehe.
Ich musstevdampf ablassen und das wuerde bei einem rennen am besten gehen.
Und da ich nicht wusste gegen wenn ich sonst fahren sollte ohne mein geheimnis preiszugeben musste er herhalten. Naja das war meine art zu reden.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 01:52Nozumu
Als ich das Motorengeräusch hörte sah ich sofort raus und ich wusste das sie es war . Ich packte meine Tasche und meinen Helm und verschwand das war üblich bei mir und auch kein Lehrer sagte was dazu . Ich schwang mich auf mein Motorrad und fuhr los Richtung Strand wo sie auf mich wartete . ,, Was ist los wieso bestellst du mich hier her" fragte ich leicht verwirrend.
von Mikan am 14.04.2014 01:56Mikan
Als er kam lehnte ich noch am motorrad.
Mein helm hatte ich natuerlich auf.
Wenigstens konnte er so mein gesicht nicht sehen.
Mein helm war von aussen verdunkelt.
"Nicht hierher... Folge mir..."meinte ich nur und schwang mich aufs rad.
Ich. Los. Ich fuhr in richtung ende der stadn. wir hatten hier die rennbahn.und ich hatte den ersatz schluessel dafuer.
Als wir beibder rennbahn ankammen stieg ich ab und schloss auf.
"Als ich merkte das er auch gefolgtvwar blickte ich zu ihm.
"Ich will gegen dich ein rennen fahren...."meinte ich ernst und auch leichte wut war rauszuhoeren aber das merkte ich nicht.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 02:00Nozumu
Ich folgte ihr und als sie sagte das sie gegen mich ein Rennen fahren möchte hörte ich einen wütenden unterton raus. ,, Momentmal warum bist du so wütend und wieso so plötzlich meine Maschine kommt gerade erst aus der Werkstatt und ich hab auch immoment kein Grund gegen dich zu fahren" sagte ich kurz und knapp und stieg von meiner Maschine und setzte den Helm ab so das mein Pony mir wieder zurück ins Gesicht fiel.
von Mikan am 14.04.2014 02:04Mikan
Genervt nahm auch ich meinen helm ab.
"Ganz einfach weil die maenner in meinem leben scheisse sind und ich nicht gerne rede. Ich bau so wut ab und es ist auch meine art zu reden wenn ich fahre. Schau zu und du wirst verstehen was ich meine.
"meinte ich sauer.
Ich fuhr immer so wie ich mich fuehlte.
Ich zog mein helm auf und fuhr los.
Ich fuhr schnell und verletz.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 02:08Nozumu
,, Oh man " als sie los fuhr beeilte ich mich hinter her zu kommen . Es stimmt sie fuhr anders als an jenem Tag und als sie hinfiel ging ich sofort ind die Bremsen . ,, Hey ist alles klar hast du dich verletzt" fragte ich isie und sah nach ihrem Motarrad der Lenker war leicht verbogen . ,, Du hast gebremst und Gas gegeben und wolltest noch in die Kurve Bist du von allen Guten geistern verlassen du hättest drauf gehen können " sagte ich und stieg ab und half ihr hoch.
von Mikan am 14.04.2014 02:18Mikan
Ich baute mist und flog vom rad.
Na klasse. Zwar tat mir meine hand weh und mein bein aber als er fragte ob ichbvon allen guten geistern verloren bin nickte ich nur und zog den helm ab.
Mein gesicht war voller traennen.
"Ich... Ich will zu mom......wenn mom nicht tot waere,...waere ich nicht alleine....Dad....dad hatveine neue familie und ich hab da kein platz..."meinte ich weinend.
Ich zog die beine an und legte een kopf drauf.
"Deswegen wollte ich rennen fahren und nicht alleine. Weil wenn ich gegen jemand anderes fahre dann ist mein kopf beim gegner und nicht bei meinem bescheidenen lebenn....ich kann einfach nicht mehr..."meinte ich leis.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 02:24Nozumu
Ich wusste nicht so recht was ich tun sollte als ich sie weinen sah . Ich stellte mein Bike ab und ging zu ihr und umarmte sie um sie zu trösten ,, Ich verstehe dich aber du musst dich nicht gleich deswegen umbringen das war Lebensgefährlich " sagte ich und strich iht sanft durchs Haar . Er verstand ihre GEfühle sein Vater hatte auch immer viele Frauen um sich deswegen hatte er auch ein eigene Etage bekommen in dem Haus in dem er lebte der Vermieter meinte es sei ok . ,, Möchtest du erstmal mit zu mir kommen da kannst du dich dann beruhigen deine Maschine Hol ich hier morgen ab heute taugt die nichts mehr" sagte ich und stand auf und half ihr hoch.
von Mikan am 14.04.2014 02:29Mikan
"Nein....las....lass.uns zu mir fahren..."meinte ich leise.
Ich war froh ueber seine ummarmung und das er mir half.
Ich stand nun bei ihm und zog mein helm auf.
Ich setze mich aufbseine maschine und wartete auf ihn.
"Ich will nur mein zimmer haben...ich will mom sehen."meinte ich noch.
Mein zimmer war das einzigste was heil war und blieb da ich zwei bilder meiner mutter hatte.
Eins wo ichbklein war und sein wo sie mit mirbbei meinem ersten sieg dabei war.
Das mit dad war im wohnzimmer und dort wo alle drauf waren auch.
Ich hasste dad grade.
Meine haende zitterten.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 02:32Nozumu
Ich sah sie besorgt an und seufzte ,, Gut halt dich fest und sag mir schnell deine Adresse" sagte ich und setzte meinen Helm wieder auf und stieg auf die Maschine und fuhr los ich fuhr extra langsam weil ich wusste wie sehr sie zitterte und auch weil sie verletzt war ich wollte nichts riskieren .

Antworten