Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]
von Nightcoregirl am 04.01.2015 20:59Kuma
Mein Wecker ris mich am Nächsten Morgen aus meinen schönen Shclaf..obwohl so schön war er dan am ende auhc nicht gewesen. Ich shclug murrend auf den Wcker und stand auf. Hach und nun auf den Weg zur ARbeit machen?. dahcte ich währen cih aufstand und die Forhänge auf zog. Dan tapste ich mit zerzaustem Haar in die Küche und machte mri ersteinmal einen Caffe um richtig wach zu werden. Ja cih war ein richtiger Morgenmuffel. Weswegen cih Morgens meine Ruhe brauchte. WIe immer las ich neben den Caffe auch meine Zeutung, ehe cih ins Bad ging um mich für die ARbeit frisch zu machen.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von Kisara am 04.01.2015 20:51Gilbert
Ich hörte, wie Kuma ins Bad ging. Es war eine dumme Angewohnheit immer ins Haus zu hören, aber so wusste ich, ob er in mein Zimmer kommen würde, was er danach auch tat. Ich hatte meine Augen geschlossen und stellte mich schlafend. Als er zu meinem Bett kam, streichelte er mit seinen Fingerspitzen über mein Ohr. Man, was hatten die Menschen nur mit den Ohren von Nekos?
Er verließ mein Zimmer jedoch sofort wieder und ging in sein eigenes Zimmer. Ich öffnete meine Augen wieder. Ich lächelte irgendwie, als ich an die Berührung an mein Ohr dachte. Irgendwann schlief ich ein. In meinem Traum war Kuma, der mich anschrie, mich im nächsten Moment jedoch sehr freundlich behandelte, so wie es heute ja auch war.
von Nightcoregirl am 04.01.2015 19:22Kuma
Ich kam erst am späten Abend wider aus meinem Zimmer. Überall mit farbe bekläckert wusch ich kurtz das Glas aus, ehe cih ins BAd ging um mich zu duschen. Ob Gilbert schon schlif?. NAchdem cih vertig geduscht hatte ging ich gant leise in sein zimmer. Er lag im bett und es sah so aus als ob er schlafen würde. Auf leisen solen kam ich ihm näher unsd streichelt ganz vorsichtig mit den Fingerspitzen über sein Ohr. Dan verlies ich den Raum wider und legte mcih in mein Bett. SOfort schlif ich auch ein. Es war ein schöner erholsammer schlaf. Denncoh kam in meinem Traum mein Bruder vor.

~ Regelmäsig schreiben
von Kisara am 04.01.2015 19:06Gilbert
Ich hörte wieder einmal, wie Kuma der Küche näher kam. Er kam tatsächlich hier rein und blieb hinter mir stehen. Nur nicht aufregen, nicht bewegen, weiter aus dem Fenster sehen! Plötzlich weiteten sich meine Augen. Während er ein Glas über meinem Kopf aus dem Schrank nahm, streichelte er mich auf dem Kopf. Sofort schnappte er sich seine Flasche und verschwand auch wieder. Meine Wangen wurden rot, aber das sah er nicht mehr.
Ich sah zwar aus dem Fenster, aber ich bekam nichts mehr mit. War das ein lobendes Streicheln? Vielleicht missverstand ich das und er hatte mich nur gestreift, als er das Glas herausholte. Vielleicht brauchte er ja beide Hände, weil er mit der anderen nicht ran kam. Ich verfang mich ind Gedanken. Schließlich setzte ich mich erst einmal auf einen Stuhl. Ich dachte daran, dass er mich zwingen wollte, etwas zu essen. Vielleicht hatte er ja doch eine gute Seite. Okay, das dachte ich heute schon zum dritten Mal und er hatte diese Meinung ja auch nur einmal geändert. Trotzdem, er hatte mich garantiert nur gestreift.
von Nightcoregirl am 04.01.2015 18:57Kuma
Gerade kam ich aus meinem Kunstzimmer und wollte nach Gilbert schuaen da hörte ich etwas das aus der Küche kam. SO wie es ausschuate hatte er seinen Teller sogar kommplett aufgegessen. Unauffällig ging ich zu ihm, hohlte mir ein Glas aus dem Schranck über seinen Kopf, dabei streichelte cih mit der Freien Hand lobend über seinen Kopf. Ich schnappte mir die Waserfalsche die auf der Tehcke stand und verschwand wieder so schnell wie ich in die Küche gekommen war in mein Zimmer zurück. Irgentwie war der kleine dioch niedlcih. Was dachte cih den da!. Sofort schütelte cih den Kopf und machte mcih ans malen ran.

~ Regelmäsig schreiben
Re: Ich Liebe meinen Meister[BL]
von Kisara am 04.01.2015 18:52Gilbert
Ich sah ihn widerwillig an. "Ich will nicht", widersprach ich und drehte mich weg. Jetzt konnte ich endlich meinen Blick von ihn abwenden. Schließlich stellte er den Teller auf den Tisch. Er warnte mich, dass ich ja wenigstens den Fisch essen solle und verschwand aus meinem Zimmer.
Ich sah zu dem Fisch. Ich aß gerne Fisch, Nekos aßen ja sowieso gerne Fisch, wenn ich richig informiert war. Trotzdem wandte ich meinen Blick ab. Ich hatte keinen Hunger. Keine Minute später hörte ich meinen Magen wieder knurren. Ich seufzte, stand auf und ging zu dem Teller. "Du hast wohl Angst, ihm zu widersprechen", redete ich mit meinem Bauch, nahm den Teller und ging damit wieder aufs Bett. Ich aß den ganzen Teller leer und ging in die Küche. Ich wusch gleich beide Teller ab und sah wieder aus dem Küchenfenster heraus.
von Nightcoregirl am 04.01.2015 18:16Kuma
"DU glaubst doch nciht etwa das eine Scheibe Brot ausreicht": meinte ich skeptisch. "Dan iss wenigstens den Fisch": gab ich nach und hilt ihm den Teller noch immer hin. Mein Arm wurde langsam etwas schwer, weswegen mein Blick etwas aufdringlicher wurde. Hach, was machte ich nur mit ihm. UNd warum starte er mich un so an?. Ich stellte den Teller letzt endlcih auf dem Tisch ab. "Ich komme später nochmal rein und wehe du hast wenigstens den Fisch nciht gegessen. ": meinte ich zu ihm und verlies dan wider den Raum. Da hatte cih extra Fisch gekauft und er wollte ihn nciht essen, das kam überhaupt nicht in die Tüte.

~ Regelmäsig schreiben
von Kisara am 04.01.2015 17:16Gilbert
Ich hörte, wie Kuma zur Küche ging. Plötzlich kamen die Schritte meinem Zimmer näher. Was hatte er denn jetzt schon wieder zu maulen? Meine Tür wurde geöffnet und Schritte näherten sich meinem Bett und wenig später hatte ich Kumas Gesicht in meinem Blickfeld. Er wies mich an, etwas zu essen. Ich schüttelte den Kopf.
"Ich habe vorhin schon eine Scheibe Brot gegessen. Außerdem habe ich gar keinen Hunger." Trotzdem sah ich ihn an und ich merkte, dass es mir trotzdem nahe ging, dass er mir das Essen noch einmal anbot. Hatte er etwa doch eine gute Seite? Mein Gott, wie oft hatte ich das heute schon gedacht? Er würde diese Meinung wieder ändern, mit irgendeinem blöden Kommentar. Ich sah ihn trotzdem weiter an, denn irgendwie konnte ich urplötzlich meinen Blick nicht mehr von ihm abwenden.
von Nightcoregirl am 04.01.2015 15:41Kuma
ALs ich neben neben dem Malen auch noch mein Essen fertig gegessen hatte ging cih wider in die Küche. Gilberts essen stand in der Küche. Hu? hatte er etwa keinen Hunger?. Ich seuftze. Essen war aber wichtig. ALso nahm ich Gilberts Portion und ging ins sein Zimmer. DOrt setzte ich mich ihm gegenüber aufs Bett. "Essen ist wichtig also ess etwas": wis ich ihn an und schuate ihn abwartend an. EIgentlich konnte es mir ja egals sein. Doch es war der lezte WIlle meines Bruders gewesen. Und ich wurde das Gefühl nicht los das mein Bruder sich schon etwas dabei gedacht hatte mir den Neko auf das AUge zu drücken.

~ Regelmäsig schreiben
von Kisara am 04.01.2015 13:40Gilbert
Ich zog meine Beine an meinen Oberkörper. Meine Arme schlang ich um die Beine und meinen Kopf legte ich direkt auf die Arme. So verweilte ich eine ganze Zeit. Es ist echt Mist, dass man bei solchen Gelegenheiten immer ganz genau über etwas nachdachte und genau das tat ich. Ich dachte über Kumas Bruder nach. Es tat weh.
Irgendwann hörte ich, wie Kuma etwas vor meiner Tür hinstellte. Dann entfernten sich die Schritte. Ich wartete noch etwas. Eigentlich interessierte es mich überhaupt nicht, was es war, aber trotzdem stand ich nach kurzer Zeit auf. Ich ging zur Tür, öffnete sie und sah den Teller. Normalerweise aß ich das sehr gerne, aber ich hatte schon gegessen und ehrlich gesagt, ich hatte noch immer keinen Hunger, vor allem nicht, wenn ich an Kumas Worte dachte. Ich nahm den Teller und brachte ihn in die Küche. Dort stellte ich ihn auf den Tisch und ging in mein Zimmer zurück. Dort setzte ich mich wieder auf das Bett in meine vorherige Position.

Antworten