Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Sl1Zze am 05.05.2014 15:11

Jeena

Er schaute weg und ich hab das Tuch schnell auf. Als ich es mir wieder umlegte schaute ich ihn an und aus seinem Tuch zeigte sich eine kleine Spitze. Ich verstand sofort und drehte mich mit einem roten Kopf um. "D-D-Du k-kannst d-dich eben umziehen g-gehen, w-w-wir g-gehen jetzt trainieren." Er war so schnell aus dem Raum raus, das ich es garnicht bemerkte. Ich ging langsam zurück in die Kabine und zog mich um.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 06.05.2014 07:29

Leon

So.leise und so.schnell war ich schon lange nicht.verschwunden.
In der maennerumkleide.seufzte ich erstmal. "wow so einen.schoenen koerper" ich schuettelte den kopf und duschte mich kalt ab ehe ich mich anzog.
Als ich fertig war.wartete ich draußen auf Jeena.
"sry....so lass uns.trainieren gehen"meinte ich.leise und lief in die richtung. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.05.2014 20:44

Jeena

Ich nickte und sagte "Geh vor und such den besten Platz aus." Er nickte und ging voraus. Wir gingen hinter die heißen Quellen auf ein kleines Plateau, welches von Bäumen umgehen ist. Ich setzte mich auf einen Stein und schaute ihn an. "Womit fangen wir an?" Er antwortete nicht und schaute mich auch nicht an. "Leon? Ist alles in Ordnung?" Er reagierte wieder nicht. War er in Gedanken versunken?

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 26.05.2014 09:55

Leon

Ich ging vor und stand dann da. Ich errinerte mich an etwas und war deswegen nicht ansprech bar.
"Erst meditioeren ...dann üben....kleine sachen....blassen ..kleine kugeln...etc.."murrmelte ich vor mich hin.
ICh vergass alles um mich rum und mir wurde elend zumute und dann schwarz vor augen und ich kippte um. IN der nähe war jemand gewessen und hat einen pfeil auf mich geschossen.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.05.2014 16:44

Jeena

Meditieren? Versuchen wir das mal. Ich schloß meine Augen und atmete tief ein und aus. Ich versuchte meine Magie zu spüren und sie dann zu fühlen. Mein Gedankengang, wurde durch ein lautes knallen unterbrochen. "Leon, alles ok?" Er gab keine Antwort. Ich öffnete meine Augen und sah, wie ein Pfeil aus seinem Arm raus steckte. "Leon!", rief ich und rannte zu ihm. "Leon, antworte mir, Leon!" Er gab keine Antwort von sich und ich schaute mich um. Gerade als ich nach hinten schaute, sah ich noch einen Pfeil fliegen. Ich schrie auf und schloß die Augen. Als ich sie langsam wieder aufmachte, stand Leon mit seinen Armen ausgebreiten vor mich. "L-Leon...LEON!", schrie ich weinend. Er fiel um und ich hörte Geräusche in den Büschen. "Zeig dich du Feigling!", rief ich. Als ich nur den Mantel der Person sehen konnte, stieg so viel Wut in mir auf, dass ich sie nicht mehr kontrollieren konnte. Ich machte eine schnelle Handbewegung und alles vor mir wurde in kleine Stück zerteilt. Windklingen durchstreiften die Richtung, in der ich mein Arm schwung. Der Person fiel ein Arm ab und verschwand teleportierte sich dann weg. Gerade als ich meinen Arm nochmal schwingen wollte, hörte ich Leon keuchen. Ich drehte mich zu ihm um und schaute nach, wo ihn der zweite Pfeil getroffen hat. Zum Glück nur im Bauch. Ich war für den Moment etwas erleichtert. Ich hörte die Empfangsdame der Quelle rufen "Was ist geschen my Lady?" "Wir müssen ihn schnell auf die Krankenstation bringen." "Ich kann das machen, leider kann ich mich nur mit einer Person noch teleportieren, wäre das in Ordnung für euch?" "Ja, beeil dich bitte!" Ich ging ein paar Schritte von Leon weg und die Empfangsdame berührte Leons Kopf. In der nächsten Sekunden verschwanden schon beide und ich suchten nach dem Arm. Als ich ihn find, umhüllte ich ihn komplett in dem Mantel und rannte zur Krankenstation.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 26.05.2014 18:28

Leon Ich stand auf als ich den zweiten pfeil sah und stelkre mich vorjenna hin. "sie bekommst du nicht"sagte ich noch. Ich wurde getroffen. Aber es schmerzte so sehr das ichs bewustsein fast verlor. Sehen.konnte ich zwar noch aber reden nicht.  ich sah was jenna anstellte und dann war alles schwarz. Als naechsten war ich auf der krankenstation auf und wollte mich aufsetzen aber die schwester drueckten mich runter. "die Pfeile waren vergiftet bleiben sie liegen.." sagte die eine.
Ich scjaute mich besorgt um."wo...ist...jenna?"fragte ich 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.05.2014 20:30

Jeena

Ich saß draußen und war am zittern. Ob mit ihm alles in Ordnung sein wird? Ich mache mir so große Sorgen.. Endlich kam die Krankenschwester aus dem Zimmer und ging zu mir. "Mit ihm ist alles in Ordnung, er wird nur 3 Tage hier verbringen müssen, damit wir auch sicher sein können, dass das Gift keine außergewöhnlichen Nebenwirkungen zeigt." "Gift?" "Ja, beide Pfeile waren vergiftet, sie werden gerade noch untersucht, genauso wie den Arm, den sie uns gebracht haben." "Darf ich jetzt wenigstens zu ihm?" Die Krankenschwester beugte sich zu mir runter und flüsterte mir ins Ohr. "Weil sie eine Freundin der Prinzessin sind, dürfen sie sogar in einem Zimmer nebenan schlafen, wenn ihnen dieser Mann so wichtig ist." Ich wurd leicht rot und erwiderte sofort "Nein danke, ich möchte kein Zimmer besetzen, wenn man es für Patienten benutzen kann." "Ich werde später nochmal zu ihm vorbei kommen und ihn durch checken, danach müsste ich sie aber bitten zu gehen." Ich nickte und die Krankenschwester verschwand schon im nächsten Zimmer. Ein Elf rennte zu mir fragte mich panisch "Geht es Leon gut? Was ist passiert, ist es schlimm? Wird er es überstehen?" "Beruhige dich, wer bist du?" "Ah, tut mir leid, er hat uns nicht vorgestellt, ich bin Kai, der Bedienstete, den er am Tor begrüßt hat, als ihr eingetreten seid." "Ich erinnere mich, ihm geht es gut, mittlerweile. Er hat 2 vergiftete Pfeile abbekommen, keiner weiß bis jetzt aber wieso." "Gott sei dank." "Kai richtig? Tut mir leid, ich kann mir die Namen nicht immer so schnell merken, könntest du mir einen Gefallen tun? Könntest du Mai hierhin bringen und in ihrem Gemach nach schauen nach einer kleinen Füchsin?" Er nickte und verschwand wieder. Ich atmete tief ein und öffnete die Tür. Ich schloß die Tür und blieb erstmal an ihr stehen, bevor ich langsam zu seinem Bett rüber ging.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 26.05.2014 22:35

Leon

Ich.lag im bett und starrte an die decke.
Als die tuere aufging blickte ich zu dieser und laechelte jenna an
 "hay"fluesterte ich und schaute sie an. Sie kam naeher und ich grinste breit. "ich sagte doch ich werde dich.mit meinem leben beschuetzen.."fluestere ich und strich ihr sanft ueber die wange. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 27.05.2014 11:38

Jeena

Ich grinstemich an und strich mir über die Wange. Ich schlug seine Hand weg und verpasste ihm eine. "Leon..", murmelte ich leise, als mir die Tränen kamen. Ich fiel auf ihn und umarmte ihn. "Leon! Mach das nie wieder!", schrie ich weinend. "Was soll ich den machen, wenn du weg bist?!" Ich spürte seine Hand auf meinen Hinterkopf und fing noch mehr an zu weinen.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 28.05.2014 15:05

Leon

Erst schlug sie mich dann fiel sie mir um deb hals. Ich legte die hand auf ihren hinter kopf " ich habe versprochen die nie zu.verlassen und das halte ich auch komme was wolle."
Ich kuesste sanft ihre stirn. Nun beruhige dich bitte. Bitte meine geliebte jenna." ich kuesste sie sanft aif den mund. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum