Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Sl1Zze am 24.04.2014 00:32

Jeena

Er hob mich hoch und ich wurde etwas rot. Ich küsste ihn und kuschelte mich dann an ihn. Er trug mich den ganzen Weg zu den Quellen. Mai stand schon dort und winkte uns zu ihr. Als wir dann vor den Quellen waren, wollte mich Leon runter lassen, doch ich klammerte mich um ihn. Ich schaute ihn nur unschuldig an und flüsterte "Ich will nicht runter". Mai schaute mich komisch an, sie hörte nicht was ich sagte. "Mai, sind die Quellen nur für euch?" Sie nickte und ich lächelte.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 24.04.2014 06:20

Leon

Bei den quellen angekommen wollte jeena nicht runter und als ich ihren blick und die worte hoerte wurde ich rot.
Sanft kuesste ich sie. "Wie du moechtest aber ich kann nicht versprechen das ich mich beherschen kann."fluessterte ich zurück. "Na dann lasst uns reingehen soweit ich weis gibts ja ein gemeinschaftsbad."Sagte ich. Da die heissen quellen in drei teilen unterteilt waren.
Ich lief rein und setze sie dann doch kurz ab aber dabei kuesste ich sie. "Jetz muss du kurz runter den ich geh sicher nicht in voller motour darein."meinte ich und kuesste noch ihre stirn. "Sobald ich soweit bin warte ich hier wieder."meinte ich und sie nickte. Ich laechelte sie an und verschwand dann kurz um mich auszuzoehen und mit einem handtuch verdeckte ich den unteren.teil.

Dann.ging ich zurueck und wartete aif Jenna.  

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 24.04.2014 21:52

Jeena

Mai nahm meine Hand und führte mich in eine Kabine. "Hier kannst du dich eben ausziehen und nimm das Handtuch." Ich nickte und zog mich aus. Mai sagte leise "Jetzt sollte uns Leon nicht mehr hören." Sie packte mich an den Schultern und drehte mich zu ihr. "Pass auf wegen ihm, du weißt wieso. Er hat jetzt alle seine Erinnerungen zurück, ich weiß nicht, wann er seinen nächsten Anfall bekommen wird. Ich mag ihn, er ist ein guter Mensch, ich vertrau ihm auch.... bloß.. du weißt schon." Sie umarmte mich und streichelte meinen Kopf. Sie schaute mir dann in die Augen und küsste mich. Meine Augen wurden groß und sie lachte. "Keine Sorge, das war nur damit du deinen Kopf wieder frei kriegst", sagte sie und küsste mich nochmal. "So und jetzt lass und raus, Leon wartet schon bestimmt." Ich war jetzt total durch den Wind und Mai war die ganze Zeit am lachen.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 24.04.2014 22:05

Leon

Ich wartete draussen auf die maedels. Aks sie endlich rauskammeb lachte mai und jeena schien durch den wind. "ehm allles klar bei euch?" fragte ich nach.
"Ja alles ist ok"meinte mai lachend.
"ok?"meinte ich verwirrt und nahm jeena an der hand.
Wir liefen ins gemeinschaftsbad und ich setze mich ins wasser. "Ahh tut das gut"sagte ich seufzent.
Es war angenehm warm. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 24.04.2014 22:30

Jeena

Wir gingen ins Gemeinschaft und er setzte sich ins Wasser. Ich ging langsam ins Wasser und Mai setzte sich neben mich. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und lächelte. Ich legte meinen Kopf auf ihren und lächelte Leon an. Die heißen Quellen waren so angenehm, ich hätte am liebsten mehrere Tagen darin verbracht. Mai fragte mich "Und wie war die Überraschund deiner Eltern?" "Überraschender ging es nicht mehr, ich hätte niemals gedacht, das sie mächtige Magier sind." Mai schaute mich an und sagte leise "Wenn du richtig trainierst, wirst du sogar stärke als die beiden zusammen."

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 24.04.2014 22:48

Leon

Ich laechelte jeena an blieb jedoch in meiner ecke.
Die maedchen.sahen so.suess.aus wie sie da sitzen. Ich schloss die augen.und lehnte mich zurueck als ich das mai sagen.hoerte musste ich grinsen.
"Ja da gebe ich mai recht du.bist staerker als deine eltern wenn du es trainierstbund auch kontrollierst."meinte ich sanft. Mit geschlossenen augen laechekte ich in ihre Richtung. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 24.04.2014 23:30

Jeena

"Jeena, mach einen kleinen Luftball und schieß ihn auf seinen Kopf", flüsterte mir Mai ins Ohr. Ich schaute sie nur komisch an. "Es wird schon nichts geschehen, es ist ein kleiner Scherz ok?" Leon machte die Augen auf und schaute uns an. Ich streckte meinen Zeigefinger aus und konzentrierte mich. Eine kleine Luftkugel bildete sich und Leon setzte sich aufrecht hin. Ich drückte die kleine Kugel in das Wasser und ließ sie verschwinden. Er lehnte sich dann wieder nach hinten und ich ließ in vor ihm langsam hoch kommen. Ich sammelte etwas Wasser in die Kugel und ließ sie vor seinem Gesicht platzen. Ich lachte mich mit Mai kaputt.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 25.04.2014 08:03

Leon

Die maedels tuschelten mal wieder und ich blickte zu ihnen. Jeena machte eine luftblase aber als sie sie ins wasser machte lehnte ich mich zurueck.
Ich dachte sie ist kaputtgegangen aber man bewies mir das gegenteil.
Ich war ueberrascht aber grinste dann.
Ich konnte im wasser kleine wirbel entsehen lassen egal wo. Die machte ich auch zwei stueck. Bei jenna lies ich ihn zwischen ihre beine ebstehen und fuer mai nur an ihren fuessen so das sie noch mehr lachen musste.
"Na maedels was ist den los?"fragte ich frech.
Ich blieb auf meiner seite sitzen und verschraenkte die arme hinterm kopf.  

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.04.2014 21:37

Jeena

Irgendwas war zwischen meinen Beinen. Leon macht bestimmt irgendwas mit seiner Wassermagie. Ich stand auf und ging aus dem Wasser und zog Mai raus. Leon wollte gerade aufstehen doch mit einer kleiner Brise ließ ich ihn zurück ins Wasser fallen. Ich ließ ein paar Blitze aus meinem Finger kommen und er ahnte schon was ich machen wollte. Ich leite die Blitze ins Wasser und Leon zappelte herum. Mai konnte schon nicht mehr vor lachen und fing dabei noch an zu weinen. Als ich dann aufhörte mit den Blitzen fiel Leon ins Wasser. Er war noch bei bewusstsein, konnte sich aber nicht bewegen weil seine Muskeln krampften. Ich zog ihn an den Rand und lächelte. "Das nächste mal überlegst du dir, wo du mich anfassen willst ok?", sagte ich und legte seine Hand auf meine Brust. "Das ist noch ok, aber nicht weiter", flüsterte ich ihm ins Ohr und gab ihm einen Kuss.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 27.04.2014 12:14

Leon

ICh knurrte vor mich hin. DAs war überhaupt nicht witzig.
Als sie meinte ich soll mir überlegen wo ich sie anfassen sollte schafte ich es zu grinsen und wurde rot. "Ok aber ich habe dich ja nicht angefasst. meine hände waren bei mir"meinte ich frech und schaffte es mich wieder zubewegen nach dem sie mich geküsst hatte. ICh stand auf und stieg aus dem wasser. DAbei ummarmte ich JEena von hinten. "Wollen wir noch ein wenig hier bleiben ohne irgenwas anzustellen oder wollen wir trainieren gehen?"fragte ich sanft und küsste ihren hals kurz ehe ich sie frech anschaute. Mai die immer noch lachte warf ich kurz einen bösen blick zu.
"Das war nicht witzig." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum