Privi *-* Mikan und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

33, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi *-* Mikan und Lucy

von Mikan am 21.03.2014 20:24

Jess

Als es 22 uhr war machte ich mich auf den weg zur bar wo sehr beliebt bei unserer schule war. Keiner wusste es das ich da meine Auftritte hatte da ich normalerweise dort ne anderer haarfarbe hatte nur heute war ich so wütend das ich sie vergass.
Zum glück war niemand von der shule da zumindest noch niht. Mein auftritt ging bis ca 1 uhr morgens ehe ich mal eine lngerer poause machen konnte. Ab 2 uhr sollte ich noch bis 4 und dann feierabend. Mir war bewustst das wirspäteer schule hatten aber da könnte ich auch schlafen.
Ich setze mich an die theke und trank einen cocktail als ein paar aus Lucas Gang da waren. Ich hatte vergessen das ich meine haare nicht gefärbt hatte weshalb sie mich sofort erkannten aber nicht ansprachen. Der eine hollte ein handy und fing an zu telefonieren.... 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 21.03.2014 18:49

Luca

Ich stand auf und ging raus, ohne ein Wort zu sagen.
Den Weg nach Hause ging ich zu fuß und hörte dabei Musik. Erst gegen 12 Uhr war ich wieder Heim und mein Vater noch nicht. Ich legte mich aufs Bett und hörte Musik. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mikan
Administrator

33, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 21.03.2014 18:37

JESS

ER WOLLTE NOCHMALS WAS. LEISE KNURRTE ICH UND KICKTE GEGEN SEIN BEIN UNTERM TISCH.

DANN SCHENKTE ICH IHM EIN UND MEINE MUTTER RAUSPERTE SICH.
"WIR MOECHTEN EUCH WAS SAGEN. UND ZWAR DAS LUCA UND SEIN DAD HIER EINZIEGEN WERDEN."MEINTE SIE.
KWUM HATTE ICH DAS GEHOERT SCHON VILE MIR DIE FLASCHE AUS DER HAND UND ZERSPRANG. DOOFE GLASFLASCHEN.
"IHR MACHT WIRZE?"FRAGTE ICH UND MEINE MUTTER VERNEINTE ES. SO BRACH ICH EINEN STREIT VOM ZAUN UND VERSCHWAND IN MEIN ZIMMER.
GEGESSEN HATTE ICH SO GUT WIE NICHTS.
DIE KOENNTE MICH MAL.
ICH DREHTE DIE KOPFHOERER AUF UND H21 UHR WAR BEGANN ICH MIR MEIN OUTFIT RAUSZULEGEN.RTE MUSIK VERERND ICH IN MEIN KISSEN WEINTE.
DAS WAR NIE UNX NIMMER IHR ERNST.
DA ES INZWISCHEN KURZ VOR 22  

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 21.03.2014 18:03

Luca

Ich grinste leicht und wusste, dass sie das Spiel mitspielen wird.
"Süße, könntest du mir noch etwas geben?",fragte ich ganz lieb.
Ich machte das nur aus Spaß, und teils für meinen Vater. Diese Familie war einfach nichts für uns. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mikan
Administrator

33, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 21.03.2014 17:36

jess

als er mich suesse nannte wurde ich wuetend aber lies es mir nicht anmerken.
ich schenkte ihm cola ein und nahm ihm dann das handy ab. Dies sxhaltete ich aus und legte es auf den couttisch.
"Tut mir leid schnuckelchen aber waeren dem essen wird nicht am handy gespielt." sqgte ich freundlich und meine mutter nickte.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 21.03.2014 16:27

Luca

Ich grinste fett und sagte :
"Ja süße ich gern.."
Ich liebte es, sie zum kochen zu bringen. Ich spielte weiter mit meinem Handy und aß ab und zu was.

4s1doo.jpg

Antworten

Mikan
Administrator

33, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 21.03.2014 16:21

Jess

Als ich sah wer da war riss ich mich zusammmen.
Ich zwang mich zu laecheln und bekamm sogar ein ordentliches Hallo hin.
Luca und sein Vater setzen sich schonmals und ich hielt meine Mutter fest.
"Das ist jetz nicht dein ernst oder? Warum tust du mir das an?."fragte ich leise aber wiegend. Das einsiegsre was ich nie brach war ein Versprechen."aus diesen Grund hatte ich dir nicht geshagt wer kommt. Und noch was wir werden euch Warren Essen was sagtn und das ist endgueltieg." Ich starrte. Meine nuttter gnterher.
Das glaubtte ich hetz bcht.
Qr setzen und und we vrteilte das Essenn.
"Löschte jemand was zum trinken?" Fragte ich nach und versuchte mich von der besten Seite zu zeigen was nicht einfach war da Lucas neben mir sitze.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 21.03.2014 14:22

Luca

Ich begrüßte Jess Mutter und kam nur ungern rein. Doch als Jess dann auftauchte wollte ich nur noch raus.
"Muss das sein, Dad?",fragte ich und er guckte mich nur böse an.
Jess sagte ich nur kurz "Hay" und guckte sie nichtmal an. Ich setzte mich an den Tisch und guckte auf mein Handy. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mikan
Administrator

33, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 21.03.2014 08:47

Jess

Während das Gulasch vor sich hin köchelte ging ich duschen und zog mir ein rotes Top und eine schwarze hotpans an.
Meine haare band ich zusammen und ging dann den tisch decken. Meine Mutter hatte sich inzwischen um die Nudeln gekümmert. Den Tisch hatte ich grade fertig gedeckt als es an der Türe klingelte "Ich geh schon" meinte meine mutter und ich goß die fertigen nudeln ab.
Vorsichtig stellte ich alles auf den Tisch und hörte meine Mutter wie sie die an der Türe begrüßte.
Mich beschlich nur noch mehr ein ungutes gefühl aber ich versuchte es zu verdrängen.
ICh stellte noch getränke hin und wollte richtung türe gehen.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 21.03.2014 07:22

Luca

Mein Vater zwingte mich und ich zog mich etwas "eleganter" an. Meine schwarze Jeans mit Löchern wechselte ich auf eine normale Jeans. Dann zog ich noch ein schwarzes T-Shirt und stylte meine Haare.
"Hast du es endlich?",rief mein Vater und ich lief nach unten.
"Wir können..",murmelte ich lustlos und stieg ins Auto rein.
ich zog meine Kopfhörer an und hörte Musik. 

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum