Privi *-* Mikan und Lucy
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi *-* Mikan und Lucy
von Mikan am 20.03.2014 19:43MIST ICH VERSUCHS SPAETER HINZUBEKOMMEN.
JESS
AUF DEN WEG ZUR SCHULE SANG ICH VOR MICH HIN. VOR DEM SCHULTOR REDETE ICH MIT EINIGE DER MAEDELS UND ALS ICH LUCQ UND SEINE GRUPPE ENDECKTE SCHNAUFTE ICH WARUM MUSSTE ER IMMER DA AUFTAUCHEN WO ICH WAR? DIE MAEDELS FIBGEN EOFORT AN UEBER IHN ZU REDEN WIE GUT ER AUSEHEN ETC.
" DER UND GUT AUSSEHEN DAS ICH NICHT LACHE. DA SIND SOGAR INSEKTEN HUEBSCHER" MEINTE ICH LAUTGENUG.
JEDER WUSSTE DAS ICH IZN NICHT LEIDEN KONNTE.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Lucy am 20.03.2014 20:14Luca
Ich guckte sie an und musste sofort lachen. Sie sah mal wieder brilliant aus.
"Jo, man sieht sich..",sagte ich zu den Mädels und wir gingen rein.
In der Klasse setzten wir uns in die Ecke und chillten weiter. Mein Vater schickte mir eine Sms: "Ich muss mit dir reden.. Kom sofort nach der Schule Heim.."
Ich packte das Handy hin und redete weiter.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mikan am 20.03.2014 20:19JESS
W
ALS DER UNTERRICHT ANFIBG GINGEN WIR AUF UNSERE PLAETZE.
MEINE MOM SCHRIEB NEIR DAS ICH NACG DER SCHULE FUER 4LEUTE EINKAUFEN GEHEN SOLL.
ICH ANTWORTETE IHR DAS ES OK IST. WARSCHEINLICH WIEDER IRGENWELCHE ARBEITSKOLEGGEN.
DER UNTERRICHT BEGAN UND ICH HOERTE DABEI MUSIK.
DIE ZEIT VERGING SCHNELL DA ICH MIR UEBERLEGTE WAS ICH ZUM ESSEN KAUFEN SOLLTE.
von Lucy am 20.03.2014 20:29Luca
Ich schlief fast ein, wie immer und überlebte den Schultag irgendwie.
Nach der Schule ging ich dann wie versprochen schnell nach Hause und lies meine Kumpels sitzen.
"Wie bitte?! Heute Abend dahin?!2,rief ich dann Zuhaus, als mein Dad mir erklärte, dass wir zu Jess essen gehen.
"Auf keinen Fall!",rief ich und schloß mich in meinem Zimmer ein.
von Mikan am 20.03.2014 21:10Jess
Nach der schule ging ich einkaufen.
Es sollte gulsch mit nudeln geben.
Auf dem Heimweg bekqmm ich einen Anruf das ich am Abend einen Auftritt hatte gegen 22 Uhr. Ich stimmte zu weil des viel Geld gibt und ich gerne singe.
Daheim angekommen meinte meine Mutter das ihr Freund und sein Sohn vorbei kommen wuerde zum esse.
Das Sie einen neuen hatte wusste ich.
Als ich Sie ausfragen wollte wer Sie sind verschwand Sie und meinte Sie muesste noch die restlichen Zimmer putzen. Seufzent bekann ich zu kochen und fragte mich wie sie wohl sind. Was mich aber wunderte war das Mutter im fasste Zimmer neben meine Ordnung schaffe...
von Lucy am 21.03.2014 07:22Luca
Mein Vater zwingte mich und ich zog mich etwas "eleganter" an. Meine schwarze Jeans mit Löchern wechselte ich auf eine normale Jeans. Dann zog ich noch ein schwarzes T-Shirt und stylte meine Haare.
"Hast du es endlich?",rief mein Vater und ich lief nach unten.
"Wir können..",murmelte ich lustlos und stieg ins Auto rein.
ich zog meine Kopfhörer an und hörte Musik.
von Mikan am 21.03.2014 08:47Jess
Während das Gulasch vor sich hin köchelte ging ich duschen und zog mir ein rotes Top und eine schwarze hotpans an.
Meine haare band ich zusammen und ging dann den tisch decken. Meine Mutter hatte sich inzwischen um die Nudeln gekümmert. Den Tisch hatte ich grade fertig gedeckt als es an der Türe klingelte "Ich geh schon" meinte meine mutter und ich goß die fertigen nudeln ab.
Vorsichtig stellte ich alles auf den Tisch und hörte meine Mutter wie sie die an der Türe begrüßte.
Mich beschlich nur noch mehr ein ungutes gefühl aber ich versuchte es zu verdrängen.
ICh stellte noch getränke hin und wollte richtung türe gehen.
von Lucy am 21.03.2014 14:22Luca
Ich begrüßte Jess Mutter und kam nur ungern rein. Doch als Jess dann auftauchte wollte ich nur noch raus.
"Muss das sein, Dad?",fragte ich und er guckte mich nur böse an.
Jess sagte ich nur kurz "Hay" und guckte sie nichtmal an. Ich setzte mich an den Tisch und guckte auf mein Handy.
von Mikan am 21.03.2014 16:21Jess
Als ich sah wer da war riss ich mich zusammmen.
Ich zwang mich zu laecheln und bekamm sogar ein ordentliches Hallo hin.
Luca und sein Vater setzen sich schonmals und ich hielt meine Mutter fest.
"Das ist jetz nicht dein ernst oder? Warum tust du mir das an?."fragte ich leise aber wiegend. Das einsiegsre was ich nie brach war ein Versprechen."aus diesen Grund hatte ich dir nicht geshagt wer kommt. Und noch was wir werden euch Warren Essen was sagtn und das ist endgueltieg." Ich starrte. Meine nuttter gnterher.
Das glaubtte ich hetz bcht.
Qr setzen und und we vrteilte das Essenn.
"Löschte jemand was zum trinken?" Fragte ich nach und versuchte mich von der besten Seite zu zeigen was nicht einfach war da Lucas neben mir sitze.
von Lucy am 21.03.2014 16:27Luca
Ich grinste fett und sagte :
"Ja süße ich gern.."
Ich liebte es, sie zum kochen zu bringen. Ich spielte weiter mit meinem Handy und aß ab und zu was.

Antworten