Rotkäppchen und der Wolf (Privi: Mikan and me)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Rotkäppchen und der Wolf (Privi: Mikan and me)
von Mikan am 18.04.2014 22:29Isabell
Als mich mitteb im wald eib junge ansprach war ich erstmal ueberrascht.
"ehm was machst du den hier....?"fragte ich statessen.
Er sah irgenwie suess aus. Aber wieso hielt er abstand?
"naja ich hab mich glaube verlaufen...ich wollte zur grossmutter am anderen ende des waldes..."meinte ich leise und blickte ihn verlegen an.
Zugeben das man sich verlaufen hat war nie einfach.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Sasha
Gelöschter Benutzer
von Sasha am 18.04.2014 22:56Auf seine Frage konterte sie mit einer Frage. "Ich msg die stille und die vielen wilde tiere" meinte er nur schulterzuckend auf ihre frage. Verwirrt sah er sie an und wusste das von ihr keine Gefahr aus gehen konnte. Bei näherem hinsehen könnte er sehen das sie richtig süß war. Als sie dann zugab das sie sich verlaufen hatte musste er ein wenig lächeln da es ihr peinlich schien. "Ich kann dich hin führen wenn du willst ich kenne mich ein wenig aus" fragte ich sie und zeugte schon mal in die richtige richtung.
von Mikan am 18.04.2014 23:00Isa
Alsner meinte er koennte mich hinbringen zoegerte ich.
Er hatte aber gleiche interessen wie ich.
"ich mag auch die naturbund auch die tiere. Immer wenn ich eins sehe ruhre ich mich nichtbdamit es keine angst bekommt aber wenn ich den wolf sehe hab ich angst und zugleich faziniert er mich"meinte ich.
Noch immer zoegerte ich wegem hinbringen.
"Ich darf nicht mit fremden gehen.....also wie heisst du?"meinte ich und ging einen schritt auf ihn zu.
"Aber es wuerde helfen wenn du mir den weg erklaerst....und mich doch hinbringst..."murrmelte ich.
Sasha
Gelöschter Benutzer
von Sasha am 25.05.2014 15:54Sie schien erst zu zweifeln ob man ihm trauen konnte. und er verstand dies, immerhin war er ihr Fremd und das in einem solch dichten Wad.
Als sie ihndann nach seinem namen fragte, musste er grübeln. Er war sich nicht sicher ib er ihr seinen namen verraten sollte. Die Menschen fürchteten ihn schon immer. Und jeder wusste was ein mensch mit etwas tat wovor er angst hatte. Er jagt und vernichtet es. "mein Name ist Kiba." Antwortete er ihr schüchtern und ging vorraus. Schweigend zeigte er ihr den weg raus aus dem Wald, dorthin wo sie wollte. Er drehte sich um. "verlauf dich nciht noch mal, der Wald kann auch sehr gefählich sien." warnte er sie. Er wusste nicht warum, doch er wollte sie wiedersehen. Aber genauso wusste er das dies keine gute Idee war.
von Mikan am 26.05.2014 09:41Isa
"Schöner name..." sie lächelte und folgte stillschweigend. Sie betrachtete ihn immer wieder von der seite und lächelte leicht. Sie fand ihn süß aber er scheint auch was gefähliches an sich zu haben was zie anziehend fand.
Als sie den wald verlassen hatte drehte sie sich zu ihm um. "Danke kiba.....mein name ist Isa und ich versuche es." sagte ich sanft. Sie ging dann los zur ihrer großmutter.
Sasha
Gelöschter Benutzer
von Sasha am 26.05.2014 18:37kurz nachdem sie den wald verließen bedankte sie sich bei ihm und stellte sich als Isa vor. Im grunde wollte er mehr über sie erfahren aber er wusste das dies nicht gut war. ganz im gegenteil, sie konnte konnte sogar sehr gefählich für ihn werden. Ohne ein weiters wort ging er wieder in den wald. tief im wald verwandelte er sich wieder in einen Wolf und fing wieder an seine Kontrolllen durch den wald zu machen.
von Mikan am 26.05.2014 18:40Isa
Sie.blieb bwi ihrer grossmutter bis es.draussen dunkel schon wurde.
Sie verabschiedete sich von ihr und versprach sich diw naechsten.tage zu melde. Eig haette sie.heute bei ner freudin.uebernachtet. Aber lieber wolllte sie noch ein wenig spazieren und ging wieder durch den wald. Sie wollte kiba wieder sehen.
Sasha
Gelöschter Benutzer
von Sasha am 26.05.2014 19:19Den ganzen tag streift er durch dem wald und blieb hier und da bei eibneigen Orten stehen um die dort lebenden Tiere zu beobachten. Der tag war sher friedlich und nichts passierte. Doch Kiba konnte sich die ganze zeit nicht Richtig konzentrieren, denn er musste immer und immer wieder an das Mädchen namens Isa denken. Er versuchte sich zu ermanen, nicht daran zu denken. Am späten abend konnte er ihren Greuch witter und wusste das sie nicht auf dem weg nach Hause war sondern durch den Wald streifte. Er verfolgte den geruch, hielt aber abstand zu ihr.
von Mikan am 26.05.2014 19:29Isa
Ich lief durch den wald. Ein wenig hoffnungslos da ich nicht wusste wo er war. Am bach setze ich mich dann hin und machte.im rwstlichen.sonnenschein eine kleine krone aus blumen."ach wie gern ich ihn doch wieder sehen.wuerde.."
Sasha
Gelöschter Benutzer
von Sasha am 26.05.2014 20:00als sie meinte wie sehr sie ihn doch gerne sehen würde konnte es kaum noch ertagen und ging zu ihr in seiner menschlichen gestalt. aber ganauso hasste er sich für sein verlangen. "Was machst du hier draußen alleien?" fragte er sie und sah sich um. "Es ist gefählich im wald, vor allem in der Dunkelheit."

Antworten