Rotkäppchen und der Wolf (Privi: Mikan and me)
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Rotkäppchen und der Wolf (Privi: Mikan and me)
von Mikan am 03.06.2014 11:50Ich blickte ihn an und seufzte. "nein ich gehe nicht..ich bleibe hier...ich habe schon oft hier uebernachtet also ist es kein problem..und es ist mir bis jetzt noch nicht einmal was passiert.. "sagte ich erlich und schloss die augen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Sasha
Gelöschter Benutzer
von Sasha am 03.06.2014 11:38Ich wusste nicht so ganau was ich daruf sagen sollte. Immerhin war ich noch nie so einem Menschen begegnet wie ihr. Nun ja normalerweise begenete ich kaum Menschen hierin diesem Wald. Die meisten Menschen mieden diesen Wald. Erschocken drehte cih mich um. "du solltest lieber gehen." Miente ich zu ihr und zeigte in richtung ausgang. "nachts Treiben Unheimliche wesen ihr unwesen."
von Mikan am 26.05.2014 20:14Ich blickte ihn an und.laexhelte. "nein machen.sie sich.nicht da.ich.heite.nicht zuhause.schlafen wuerde.."meinte ich erlich. Ich.hatte.die blumenkrone.fertig. Bei.seiner frage.schaite.sie ihn uebberrasch an. "hmm nein..
Ich.. Och hanne.keine ange eher riesen.respekt...."
Sasha
Gelöschter Benutzer
von Sasha am 26.05.2014 20:08Er freute sich darüber das sie miente das sie sich freuen würde ihn wieder zu sehen. "Machen sich denn nciht diene Eltern sorgenß" wollte er wissen musste dasnn aber lachenals sie meinte dad der Wolf ihr nichts tun würde solange sie keinem schadet. Aber vor allem würde ihn interesieren was sie danken würde wenn sie wüste das er das wolf war. "Hast du den wirklich kien Angst vor dem Wolf?" Verwirt und neugierig sah er sie an. er war in diesem wald der einzigste Wolf und für den Schutz des waldes zuständig.
von Mikan am 26.05.2014 20:03Isa
Als.ich kibas.stime.hoerte laechelte ich auf. "hmm.die nacht geniessen.dich treffen....."meibte ich sanfr.
"ich hab keine angst...ich weis das der wolf der hier.ist mir nichts tun.wird.aolange ich niemand.verletze.."
Meinte ich noch
Sasha
Gelöschter Benutzer
von Sasha am 26.05.2014 20:00als sie meinte wie sehr sie ihn doch gerne sehen würde konnte es kaum noch ertagen und ging zu ihr in seiner menschlichen gestalt. aber ganauso hasste er sich für sein verlangen. "Was machst du hier draußen alleien?" fragte er sie und sah sich um. "Es ist gefählich im wald, vor allem in der Dunkelheit."
von Mikan am 26.05.2014 19:29Isa
Ich lief durch den wald. Ein wenig hoffnungslos da ich nicht wusste wo er war. Am bach setze ich mich dann hin und machte.im rwstlichen.sonnenschein eine kleine krone aus blumen."ach wie gern ich ihn doch wieder sehen.wuerde.."
Sasha
Gelöschter Benutzer
von Sasha am 26.05.2014 19:19Den ganzen tag streift er durch dem wald und blieb hier und da bei eibneigen Orten stehen um die dort lebenden Tiere zu beobachten. Der tag war sher friedlich und nichts passierte. Doch Kiba konnte sich die ganze zeit nicht Richtig konzentrieren, denn er musste immer und immer wieder an das Mädchen namens Isa denken. Er versuchte sich zu ermanen, nicht daran zu denken. Am späten abend konnte er ihren Greuch witter und wusste das sie nicht auf dem weg nach Hause war sondern durch den Wald streifte. Er verfolgte den geruch, hielt aber abstand zu ihr.
von Mikan am 26.05.2014 18:40Isa
Sie.blieb bwi ihrer grossmutter bis es.draussen dunkel schon wurde.
Sie verabschiedete sich von ihr und versprach sich diw naechsten.tage zu melde. Eig haette sie.heute bei ner freudin.uebernachtet. Aber lieber wolllte sie noch ein wenig spazieren und ging wieder durch den wald. Sie wollte kiba wieder sehen.
Sasha
Gelöschter Benutzer
von Sasha am 26.05.2014 18:37kurz nachdem sie den wald verließen bedankte sie sich bei ihm und stellte sich als Isa vor. Im grunde wollte er mehr über sie erfahren aber er wusste das dies nicht gut war. ganz im gegenteil, sie konnte konnte sogar sehr gefählich für ihn werden. Ohne ein weiters wort ging er wieder in den wald. tief im wald verwandelte er sich wieder in einen Wolf und fing wieder an seine Kontrolllen durch den wald zu machen.

Antworten