Suche nach Beiträgen von Sl1Zze

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  103  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du?

von Sl1Zze am 19.03.2014 16:14

Nero

"Hmm..." Ich fing an zu gähnen und mich zu strecken. "Was war das?", fragte ich mich selber. Ich hab irgendwas gehört, als ob Steine runter rollen oder irgendwas in der Art. Ich stand auf und ging langsam vor die Höhle. "Es regnet", murmelte ich vor mich hin. Das Geräusch wurde immer lauter. Ich ging aus der Höhle und schaute auch. Steine rollten herunter und Wasser floß in riesiegen Massen runter zu uns. Ich muss mich beeilen. Ich versuchte meine Flügel raus zu holen, aber es ging einfach nicht. Ich rannte in die Höhle, packte Luna und unseren Taschen und rannte raus. Kurz als ich vor dem Eingang war fiel mir ein, dass der Schal noch auf dem Boden lag. Luna oder der Schal? "Uranil bist du da?" Ich bekam keine antwort. Sie schlief wahrscheinlich. "Scheiße, scheiße, scheiße, Veela was soll ich machen?" Ich legte Luna auf den Boden und rannte zurück, packte mir den Schal und rannte wieder zu Luna. "Scheiße das Wasser ist gleich hier, es ist schon viel lauter als vorher." Ich packte Luna, und stopfte den Schal in ihr Kleid. Ich rannte raus und genau als ich raus kam, brach das Wasser über uns ein. Ich sprang nach vorne und hielt Luna fest in den Armen. Das Wasser knallte auf den Boden und verteilte sich sofort weiter. Während ich in der Luft war, bildete sie unter mir eine Welle. Wir wurden von dieser erfasst und wurden weiter nach unten geschwämmt. Ich versuchte jeden Baum aus zu weichen, so gut wie möglich. Da stand ein Mamut Baum, um den ich nicht mehr rechtzeitig herum kam. Ich drehte mich um, damit Luna nichts passieren wurden. Mit einem lauten Knall traf ich auf den Baum und das Wasser floß schnell an uns vorbei. Das Wasser zerrte an Luna und unseren Taschen. "Ich lass dich nicht los", sagte ich zu ihr, obwohl sie immer noch schlief. Wie kann man bloß bei so einem Lärm noch schlafen. Blut tropfte wieder von meinem Kopf, nicht schon wieder. Die erste Wunde war noch nicht komplett verheilt. Ich wusste nicht ob sich diese wieder geöffnet hat oder ob ich nun 2 Wunden hatte, die am bluten waren. "Uranil, wo bist du? Wach auf, falls du schläfst. URANIL ich rufe dich!" Ich bekam keine Antwort. Das Wasser floß immer noch sehr schnell vorbei. Ich guckte hoch um zu sehen wie viel Wasser da noch kommen würde. Es war nicht mehr viel, aber ich dürfte jetzt auf keinen Fall locker lassen. Ich zog Luna noch näher an mich ran und ließ dafür meine Tasche los. Die Felle und das Essen können wir uns auch so irgendwo besorgen. Als die letzten Wassermassen an uns vorbei floßen, saß ich wieder auf dem Boden mit Luna in den Armen. "Zum Glück ist dir nichts passiert", murmelte ich während ich mein Bewusstsein verlor. Ihr Kleid war voll mit meinem Blut obwohl so viel Wasser floß war ihr Kleid voller Blut. Kurz bevor sich meine Augen schlossen, sah ich wie sich Lunas Augen öffneten. Sie waren komplett rot, ab dann war ich weg.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.03.2014 15:45

Nero

"Gewarnt? Ner'Zul erzählte mir, das ich es bereuen werde, wenn ich dich am Leben lasse bzw. ich dich in meine Nähe lasse. Dank dir konnte ich meine Schwester wieder sehen. Ich habe es nicht bereut, dich zu retten und das werd ich ihm Nachhinein auch nicht machen. Egal was passieren wird oder was ich sehen werde, wie du sagtest, meine Schwester ist immer für mich da und du auch. "  Ich legte mich hin und starrte kurz an die Decke. "Nero ist etwas nicht in Ordnung?", fragte mich Uranil, als sie wieder zurück zu mir kam. "Alles in Ordnung Uranil, ich bin nur müde. | Uranil sagte mir, wir sollen uns noch etwas ausruhen, ich leg mich dann schlafen, gute Nacht Luna."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.03.2014 15:24

Nero

Uranil kam raus und schaute sich mit mir den Sternenhimmel an. "Ich bin fertig, du kannst wieder rein gehen." "Du, Uranil, vorher kennst du meine Schwester?" Sie setzte sich neben mir und legte ihren Kopf auf meine Schulter. "Uranil?" "Ich weiß nicht, ob ich es jetzt schon sagen darf." "Wie meinst du das?", entgenete ich ihr. "Ich habe deiner Schwester versprochen, dir alles zu erzählen, wenn die Zeit reif ist. Sie sagte mir, sie würde mir ein deutliches Zeichen geben." Ich schaute sie an und fragte sie "Wie ein Zeichen? Was mein-- Was ist mit meinem Arm passiert?" "Ach mach dir keine Sorgen, der wächst nach. Hätte ich diesen Arm nicht geopftert, wäre keiner mehr von uns am Leben. Und das schuldete ich deiner Schwester, ohne sie wäre ich bestimmt zu so einem Monster wie Ner'Zul geworden." "Kannst du mir wenigstens sagen, wie sie gestorben ist?" "Nova wollte dich damals komplett isolieren und tötete deine Schwester, jedoch warst du in deiner verwandelten Form. Gesehen hast wie Nova ihr Schwert aus Veela heraus holte, bist du komplett ausgetickt. Selbst Ner'Zul mit Nova zusammen konnten dich nicht kontrollieren. Das war der Tag uns du mit mir diese Bindung eingegangen bist, unbewusst natürlich. Ner'Zul gab dir keine Kraft mehr, aber du hast mit deinen Flammen alles um dich herum verbrannt." Sie nahm ihren Kopf von meiner Schulter und stand auf. "Tut mir leid, mehr weiß ich selber nicht mehr. Ich wurde zu den Zeitpunkt von dir gerufen." Ich antwortete ihr nicht. "Was für eine Waffe habe ich jetzt? Und was für neue Fähigkeiten?" "Deine alte Fähigkeiten, die du von Ner'Zul bekommen hast, hast du immer noch. Was dir ein Schatten einmal gibt, kann dir nicht mehr weggenommen werde, bis auf die Waffe. Ich glaube kaum das du mit diesen Stab hier kämpfen möchtest, deswegen wirst du deine eigene Waffe herstellen müssen." "Und wie das? Hier ist weit und breit keine Schmiede in der Nähe." "Dafür brauchst du keine Schmiede, du brauchst bloß dein Herz und ein bisschen Hilfe von mir." "Ich versteh es nicht." "Du wirst es früh genug verstehen, lass uns rein gehen, ihr zwei braucht noch mehr schlaf." Ich stand auf und ging zurück zu Luna. "Ist jetzt alles wieder ok?", fragte ich sie. Ich setzte mich neben sie und wartete auf eine Antwort.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.03.2014 21:33

Gute nacht und schlaf gut ^^

Nero

"Ich werd Uranil holen, sie werd die Verbrennungen dann heilen. Sie wollte es nur noch übertreiben, da ihre Heilung den Nebeneffekt haben kann das du sehr lange schläfst." Ich wischte mir meine Tränen weg als ich es ihr sagte. "Uranil, komm raus, Luna ist aufgewacht." Als San'Uranil hervor trat, entfalteten sie ich großen,rot-schwarzen Flügel. "Ich bin San'Uranil, der Schatten von Nero, nett dich kennen zu lernen." Uranil ging zu Luna und schaute mich an. "Nero könntest du kurz raus gehen?" "Ja klar, ich bin schon weg." "Und Luna, könntest du dein Oberteil und den Schal ausziehen? Dann kann ich die Verbrennungen besser heilen." Mehr hab ich auf meinen Weg nach draußen nicht mehr mitbekommen. Ich setzte mich vor die Höhle und wartete bis jemand von den beiden nach draußen kam und mich wieder rein zu holen. Heute war eine schöne Nacht, genauso als ich Luna zum ersten mal traf. Ob sich die zwei wohl unterhalten? Ich hoffe das Uranil und Luna eine gute Bindung aufbauen, denn Uranil scheint sehr nett zu sein und sie kennt meine kleine Schwester. Hoffentlich werd ich diesmal meine Kraft unter Kontrolle kriegen. Ich setzt mir das Ziel Nova auf zu suchen und sie zur Rechenschaft zur ziehen. Erst Luna und dann meine Schwester. Ich bin mir immer noch nicht im klaren wie Veela gestorben ist bzw. was in dieser Nacht und danach passiert ist. Vielleicht war es auch besser so.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.03.2014 21:15

Nero

"Hmmmm, was ist los Uranil?" Ich hörte nur eine weibliche Stimme. Ich guckte mich um und sah das Luna wach geworden ist. "Luna geht es dir gut? Hast du irgendwo schmerzen? Soll ich Uranil holen?" Ich nahm sie in den Arm und fing an zu weinen. "Ich bin so froh das du aufgewacht bist. Es tut mir so leid, ich wollte dir nicht weh tun." Ich war erleichtert, auch wenn ich von Veela wusste, dass sie nicht sterben wird, war ich trotzdem erleichtert das sie aufgewacht ist. "Ich danke dir ohne dich, würden wir zwei hier nicht liegen. Vielen Dank" Ich hielt sie immer noch in den Armen, ich wusste nicht wie ich mich anders bedanken sollte.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.03.2014 20:56

Nero

"Nero, wir müsen schnell einen Unterschlupf finden und Luna versorgen, deine Flammen haben sie ernsthaft verletzt!", rief mir Uranil zu als sie in die Luft flog und nach einem passenden suchte. "Meine Flammen? Seit wann besitze ich Flammen?" "Keine Zeit für Erklärungen, erzähl ich dir nachher, wir müssen Luna erstmal sicher kriegen, sie darf nicht an deinen Flammen sterben!" "Da ist doch garkein Feuer." "Du siehst es bloß nicht, weil deine Schwester deine Kraft für einen kurzen Moment versiegelt hat, du bist momentan ein normaler Mensch, guck mal hoch. Du siehst mich auch nicht. Schnapp dir Luna und umklammere sie." Ich sag Uranil wirklich nicht. Ich umklammerte Luna und sagte zu Uranil durch meine Gedanken "Ich bin bereit, wir können los." Es stimmte, meine Brust wurde richtig heiß, sie war wirklich am brennen. Ich weiß nicht wie, weil ich sie nicht sehen konnte, aber Uranil packte und beide irgendwie und flog schnell in die Richtung eines Wasserfalls. Neben den Wasserfall war eine Höhle und davor waren ein Haufen Büsche mit Beeren. "Wenn ich dich unten Absetzte, legst du sie in er Höhle zurecht und holst dann Holz für ein Feuer, ich werd sie in der Zwischenzeit heilen." Ich nickte und machst das was sie mir sagte. Ich hatte Angst um Luna. Sie hat versucht mich zu beruhigen und ich bringe sie fast um. "Keine Sorge Nero, sie wird nicht sterben." Es war Veelas Stimme. Ich guckte hoch in den Himmel und sagte "Danke Schwesterherz." "Uranil brauchst du noch was, ich kann mich kaum noch wach halten." "Nein leg dich ruhig hin." Kurz bevor ich einschlief fing ich an Uranil zu sehen und die Flammen. Uranil sah aus wie ein Engel, dabei war sie mein Schatten. Sie sah nicht mal Ansatzweise aus wie Ner'Zul. Bevor ich mir die Flammen genauer ansehen konnte, bin ich eingeschlafen.

San'Uranils Ausshen
SanUranil.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.03.2014 20:32

Nero

Ich fing an zu weinen, während ich vor Wut kochte. Ich bemerkte nicht mehr was um mich herum geschah. Irgendjemand umarmte mich und noch jemand hielt meine Hand. "Luna, beruhige ihn irgendwie, wenn das so weiter geht wird er hier alles zerstören", war sagte das? Ich glaub es war Uranil, mir war es egal. Ich sehnte nach Rache, ich wollte Novas Kopf um jeden Preis. Mir ist egal, was es mich kostete, sie nahm mir meine kleine Schwester, dafür werd ich ihr Leben nehmen. "Luna, du musst in beißen und ihm ein Teil seines Blutes aussaugen, spuck es aber direkt wieder aus, du darfst aus auf keinen Fall trinken." Schon wieder eine Stimme. Diesmal war ich es mir sicher das es Uranil war. "Nerooo, wieso tust du das?", das war die Stimme meiner kleinen Schwester. Ich schaute in die Richtung, wo ich spürte das mich jemand meine Hand hielt. Da saß meine Schwester. Sie saß neben mir, hielt meine Hand und weinte. "Nerooo lass das, bitte. Du sollst Luna beschützen und sie nicht verängstigen oder ihr weh tun. Ich bin bei dir, sowie Luna." "A-A-A-Aber du bist nicht am Leben." "Ich bin dein Schutzengel Nero." Sie stand auf und es kam Licht von oben runter. Ich fing langsam wieder an alles um mich zu realisieren. Luna umartme mich und Uranil flog draußen herum und versuchte den Käfig und die ganze Energie die von mir ausströmmt fest zu halten. Da stand meine kleine Schwester direkt vor mir, obwohl sie tot war, war sie nun fast so alt wie ich. Sie lies ihre Flügel hervor kommen, große, schöne, weiße Flügel. Sie umhüllte uns drei damit. "Beeilt euch da driene, ich kann es nicht mehr lange halten!" "Danke dir Uranil, du kannst aufhören, es wird nichts passieren während ich in meiner dieser Form bin.", sagte meine kleine Schwester zu Uranil. Woher kannten sie sich? Alles war so ruhig, so harmonisch. Wir schwebten in einer weißer Kugel voller warmer Energie. "Nero, ich bin immer da auch wenn du mich nicht siehst. Ich bin immer in deinen Herzen und werde vom Himmel aus, immer auf dich aufpassen." "Schwester", ich konnte nicht mal einen ganzen Satz mehr sagen, so sehr war ich am weinen. "wieso ist ... das alles .. passiert? Wieso?" "Nero, Ner'Zul und Nova haben die ganze Zeit mit dir gespielt, es tut mir leid, das ich nicht früher eingreifen konnte, aber ich musste waren bis Uranil erwachte. Und Nero, nenn mich bitte beim Namen." "A-A-Aber ich hab vergessen wie du heißt." "Sag ihn einfach, ich weiß, das du ihn nicht vergessen hast. Ner'Zul hat ihn bloß verdrängt." "Ve-Ve-V-Veela? Veela, VEELA, ich hab deinen Namen nicht vergessen." "Nero siehst du, du wirst mich niemals vergessen, so wie ich dich auch niemals vergessen werde." Veela berührte mich an meiner Brust, "Ich bin immer da driene, vergiss das nicht. Ich muss leider gehen, eigentlich ist es mir verboten als Schutzengel mich dir gegenüber zu zeigen. Auf wiedersehn Nero, irgendwann werden wir uns wieder begegnen, bis dahin bleib bitte immer der große Bruder, den ich damals hatte." Sie öffnete ihre Flügel wieder. Wie waren bereits am Boden und die weiße Kugel löste sich auf. "Luna und Uranil, ich kann mich auf auch beide verlassen, dass ihr Nero weiterhelfen werdet oder?", bevor sie eine antwort bekam war sie schon weg. "VEEELAAAAAAAA", schrie ich weinend.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.03.2014 18:06

Nero

"Unmöglich, das kann nicht meine Schwester sein, sie kann nicht Tod sein. ES KANN NICHT SEIN!" Ich brannte vor Wut. "Das war bestimmt Ner'Zuls Werk, dafür bring ich Shiva um, sie hat es ihm auch bestimmt befohlen." Ich konnte mich kaum zusammenreißen. Ich fing mich an zu verwandeln, nicht wissend zu was, weil ich jetzt eine andere Kraft hatte. Ich fing an irgendwas, was ich selber nicht verstande herum zu schreien. Luna ging ein paar Schritte weg von mir,ich konnte spüren wie sie Angst kriegte. "Ner'Zul ..... Tod .... Shiva... Luna ... und Luna ..." Es wirkte so, als würde ich mich selber nach hinten schieben und meine Wut würde die Kontrolle über mich nehmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2014 19:46.

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.03.2014 17:53

Nero

"D-D-Das Mädchen hast du gerade gesagt?" Ich fiel auf die Knie," war es etwa doch kein Alptraum? Ist die Nacht damals wirklich so passiert?" Ich zog mich zusammen und schaute dabei auf den Boden des Käfigs. "Luna .... i-ist dieses Mädchen, meine kleine Schwester?" Ich schaute sie nicht an, ich schaute niemanden an. Ich bemerkte wie mich jemand anstupste von der Seite. Ich drehte mich hin. Ich seh nur etwas Schemenhaftes, ich konnte nichts erkennen. Ich schlag mit beiden Fäusten auf den Käfigboden und fing an zu weinen. "Was passiert hier?".

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.03.2014 17:36

Nero

"Wo? Luna sag mir wer es ist, ich sehe niemanden außer dir und mir." "Uranil, spürst oder siehst du jemanden?" "Ja, ich spüre etwas aber nur etwas sehr schwaches, sehen tu ich es leider auch nicht." "Luna, selbst mein Schatten sieht diejenige nicht. Wer ist es?" Wer könnte es sein? Vielleicht sieht sie ja Uranil, warte war Uranil eigentlich männlich? "Uranil, bist du eine Frau oder ein Mann?" "Eine Frau, wieso?" "Ähhhhhhm, n-n-nichts." Uranil war eine Frau, ich dachte sie sei ein Mann. Naja egal, Uranil kann es aber nicht sein, sie würde ich sonst sehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite