Suche nach Beiträgen von Sl1Zze

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  103  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du?

von Sl1Zze am 20.03.2014 19:25

Nero

"Nero willst du ihr nicht nach laufen?", fragte mich Uranil. "Nein ..", ich schaute hoch in den Himmel und sah das Gesicht meiner Schwester. "V-Veela", sie schüttelte bloß den Kopf und verschwand wieder. "Uranil, du sagtest, ohne Veela, wäre Luna gestorben auf grund meiner Flammen, konntest du sie zu 100% heilen?" "Nein, nicht ganz, deinen Flammen haften an ihrer Haut, sind aber unschädlich, weil sie viel zu klein sind." "Los wir fangen dem Training anfangen." "Bist du dir sicher? Willst du ihr wirklich nicht nach laufen?" "Und was dann?", schrie ich Uranil an. "Tut mir leid", ich stand auf und räumte alles zusammen. Ich hob den Schal auf und steckte in ihn meine Tasche. "Warum ziehst du ihn nicht an?" "Weil ich Luna und meine Schwester verletzt habe..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2014 19:29.

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 20.03.2014 18:52

Nero

"Ich hab nichts damit zu tun, dass sie sich so an mich ranmacht, ich schwöre es dir. Ich war am anfang total überrascht, hab mich nach einer Zeit aber dran gewöhnt. Wenn es dich so stört, waurm hast du es mir nicht früher gesagt? Ich hätte ihr gesagt, dass sie damit aufhören soll. Wenn sie nicht drauf reagiert, kann ich sie immer noch zwingen. | Uranil, wenn der Zauber schon am laufen ist brich ihn ab. Ich werde das anders klären." "Wie du wünscht Nero und will sie wirklich das ich keine Spielchen mit dir mache? Was für eine Spaßbremse pff..." "Wegen den Spielchen... ich wollte das Uranil die schlafen lässt, dich dann in diesen Schattenkäfig tut und dich für etwas längere Zeit schlafen lässt, aber nur weil ich trainieren wollte ..." Ich wusste, dass sie wahrscheinlich gleich abhauen würde..

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 20.03.2014 18:42

Nero

Ich drehte mich wieder zu ihr und nahm sie in den Arm. "Geniess einfach mal den Moment", flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich hoffe das wir zusammen den Nachthimmel genießen konnten. Doch ich merkte das sie nicht wirklich wollte. Ich ließ sie los und drehte mich weg. "Das mein ich, vorher hast du es genossen neben mir zu sitzen aber jetzt nicht. Und damals hatte ich noch Ner'Zul als Falschen-Schatten." Obwohl ich wollte das Uranil sie verzaubert, nahm ich alles ernst, was ich zu ihr sagte. "Wenn du mich nicht mehr in der Nähe haben möchtest, warum trägst du dann immer noch den Schal? Du entfernst dich von mir aber trägst den Schal permament. Was steckt dahinter? Es liegt bestimmt an den Flammen...ich wollte dich nicht verletzten." Ich guckte wieder auf den Boden und war traurig.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 20.03.2014 18:30

Nero

"Ich mit dir schon so viel durch gemacht, dass du mir wichtig bist." Ich schaute zu Bode und  fing an das Gras aus dem Boden zu pflücken. "Meinst du mit sie Uranil? Dieses Verhältnis wird sich doch nicht vertiefen, sie ist bloß verspielt. Sie und ich haben die gleiche Seele, das ist als ob du dich selber heiratest. Das geht nicht." Ich hebte meinen Kopf und schau ihr direkt in die Augen. "D-Du bist mir g-genauso w-wichtig, wie meine Schwester und dieser S-Schal." Ich schaute direkt weg. Ich konnte ihr nicht in die Augen gucken, es war mir zu peinlich. "Wenn du willst das Uranil mit diesen Verhalten aufhört, werde ich es ihr sagen."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 20.03.2014 17:55

Nero

"Planänderung Uranil, verschwinde und setzte den Zauber ein, sie ist gerade abgelenkt." "Wie du wünscht Nero." Sie küsste mich auf die Wange und sagte zu Luna "Auf wieder sehen, ich lass euch zwei alleine." Da verschwand sie und ein paar Federn, welche rote Flecken hatten, blieben zurück. Ich stand auf und ging rüber zu Luna "Hier, damit dir nicht kalt wird." Ich gab ihr eine Decke und setzte mich neben ihr. "Was ist passiert? Warum.... Warum weichst du mir aus? War es wegen den Flammen?"

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 20.03.2014 17:47

Nero

"Siehst du meine Schwester? Oder wieso lächelst du so sehr? Wenn ja bestell ihr schöne Grüße von mir. Wer weiß wie es dort, oben als Schutzengel. Uranil was warst du eigentlich für ein Engel?" "Ich gib mir mal die kurz Version, hab keine Lust hier alles zu erzählen, ein anderes mal vielleicht. Also ich war der Engel der Weisheit, traff dabei auf deine Schwester, kam nachher in Kontakt mit den Schatten und wurde dadurch zum gefallener Engel der Rache und zu deinem Schatten." Ich schaute sie an "gefallener Engel? Du wurdest aus dem Himmel verbannt?" "Ja, weil ich nicht mehr als rein galt aber deine Schwester war immer für mich da, du hast schon eine tolle Schwester."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 20.03.2014 17:38

Nero

"Uranil, wir warten bis müde wird, davon wirst du erst die Zauber anwenden, sonst wird sie es merken." "Wie du wünscht Nero, dann lass mich solange meinen Spaß haben." Uranil erscheinte neben mir und hackte sich bei mir ein. "Hallo Luna.", sagte sie lächelnd zu ihr. "Dein Arm ist wieder dran, freut mich." "Ja dank deiner Schwester Veela." Uranil kuschelte sich an mich ran. Ich gewöhnte mich langsam daran, dass sie das tat. Es würde sowieso nur bei sowas bleiben, da wird eine Seele sind. Ich starrte ins Feuer und murmetle langsam vor mir "Was für schöne Flammen."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 20.03.2014 16:51

Nero

"Von mir aus." Ich versuchte etwas kalt zu wirken, damit sie nicht merkte was ich vor hatte. "Uranil solange sie weg ist, bereiten wir alles vor, damit wir sofort anfangen können" "Wie du es wünscht Nero." Als sie los ging fing ich an alles auf zu stellen, es sollte so ausshen als ob wir wirklich rasten wollen. Ich holte Holz um ein Feuer zu machen und lies Uranil schnell ein Reh töten, damit wir was zu essen hatten. Als Luna wieder zurück rief ich hier entgegen "Komm schnell, sonst wird das Essen kalt. Wir gehen heut früher schlafen, damit wir nicht mit der Zeit hinten liegen."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 20.03.2014 14:10

Nero

"Uranil könnene wir diese Nacht loslegen?" "Ich denke schon." "Luna wir werden für heute hier rasten.", ich schaute sie an während sie irgendwas in den Boden zeichnete. "Ist wirklich alles in ordnung?" Sie schaute mich immer noch nicht an. Hatte ich sie so sehr verschreckt? Ich hatte immer noch ein schlechtes Gewissen, weil ich sie veletzt habe. Aber genau deswegen muss ich jetzt mit dem Training anfangen. ich hoffte das sie mich im Nachhinein verstehen würde.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 19.03.2014 21:30

Nero

Während des ganzes Weges sprach ich mit Uranil über meine Gedanken. Es war aber anders als mit Ner'Zul. Ich glaub das Luna uns so nicht mehr abhören konnte, auch wenn ich es misstraurisch von Uranil fand, habe ich trotzdem die ganze Zeit mit ihr geradet. "Kennst du irgendwelche Magie, jemanden mehrere Tagen schlafen zu lassen?", fragte ich sie mit einem schlechten Gewissen. "Willst du, dass ich Luna einschläfere und du dann abhaust?" "Nein, ich will das du sie schlafen lässt, vielleicht für 3 Tage durch und wir in der Zwischenzeit ein hartes Training durchziehen und du sie dafür in der Zeit in meinen Schattenraum bringst." "Wenn sie in deinem Schattenraum aufwacht, wird sie dich töten das weißt du oder?" "Dieses Risiko ist mir bewusst, aber ich will nicht das sie irgendwas mitkriegt oder mich in irgendeiner Form sieht. Die Flammen bereiten ihr bestimmt immer noch Angst." "Also ich kennen einen Zauber, aber ich weiß nicht wie lange er bei ihr hält, weil sie ein Vampir ist und kein Mensch, zudem wird dieser Zauber immer schwächer je öfter ich ihn benutze und wenn ich diesen auf eine Personn öfters benutze, baut er eine Resistenz auf. Veela wüsste bestimmt einen, aber ihre funktionieren nur wenn jemand schwer verletzt ist. Diese werden dann benutzt, damit man der Verletzte nicht mit der Außenwelt in Kontankt kommt und sich schlimmere Verletzungen zu zieht." "Ist dein Arm wieder geheilt? Heute morgen sah es nicht danach aus." "Doch, es sieht sogar sehr gut aus. Der Arm sollte morgen wieder komplett da sein." "Das freut mich. Oder geht es nicht auch wenn wir sie in diesen Schattenkäfig stecken und du einfach nur Zauber benutzt wo sie ganz normal schläft, weil dann brauchen wir sie ja nicht taub und reaktionlos zu machen." "Das stimmt und es ist besser für dich, da nicht die Chance bestimmt, dass sie dich außerversehen tötet." "Wieso hast du mich den eigentlich nicht getötet? Ner'Zul hatte doch den Platz oder nicht?" "Nein, er hat sich nur dahinter geheftet das wars." "Hm ok und wie sollen wir mich überhaupt verwandelt kriegen? So wie ich es bei Ner'Zul erzwungen hab, geht es nicht bei dir." "Ist ja klar, er war ja auch nicht deine wahre Kraft, er hat dir nur was gegen, wenn er es auch wollte, diese Kraft aber ist deine Eigene. Du beziehst sie direkt aus deiner und meiner Seele. Du wirst sich nachher auch so abrufen können wie du willst, aber vorher musst du erstmal wissen was sie ist und was sie kann, aber das aller wichtigste, wofür sie steht!" "Wie meinst du das?" "Jeder Schatten war vorher mal ein Wesen. Wie man bei mir erkenenn konnte, war ich früher ein Engel, was da passiert ist erzähl ich dir ein ander mal. Ner'Zul z.b. war der Tod, er wurde zwar vom Rank her schon mehrmals ersetzt, aber er galt immer noch als der Tod. Deswegen haben sich deine Kräfte auch verstärkt, wenn du töten musstest oder wolltest. " "Aber wie ich das bei dir schaffe, wirst du mir nicht sagen richtig? Ich muss alles brav alleine herausfinden." "Genau." "Na toll, das kann ja dauern." "Ich hab eine Idee, die ich nachher mal ausprobieren werde. Das wird dich wahrscheinlich relativ schnell voran bringen. Ich entschuldige mich im Vorraus, was du dann erleben wirst." "Ich sage dir jetzt schon, wenn du da Luna mit rein ziehst, werd ich das nicht mitmachen." "Nein nein, keine Sorge, Luna wird nichts geschehen, sie wird ja die ganze Zeit im Käfig sein. Alles weiter besprechen wir dann, wenn wir wirklich anfangen zu Trainieren ok?" "Ok" Obwohl ich so ein langes Gespräch hatte, merkte ich das Luna irgendeine Abneigung gegen mich hatte. Sie wollte auf einmal nicht mehr in meiner Nähe sein und sah mich auch nicht mehr an. Aber was soll ich machen? Ich habe Veela versprochen sie zu beschützen und Nova jagt sie immer noch. Ich kann sie nicht alleine lassen so sehr sie es will. Zu dem trägt sie immer den Schal von Veela, wieso auch immer. "Luna, wir legen gleich eine Pause ein hinter den großen Baum dahinten, alles klar? Wenn du durst kriegst, sag mir bescheid. Dann können wir auch immer kurze Pausen machen." Ich musste meinen Plan irgendwo umsetzten, ohne das sie irgendwas davon mitkriegte. Ich wollte sie nicht nochmal verletzten.  Uranil hatte mir mal gesagt, das wenn Veela diese Kugel nicht erstellt hätte, meine Flammen sie komplett verschlungen hätte. Selbst wenn Uranil diese entfernt hätte, die Schaden, die bereits angerichtet worden sind, konnte sie nicht rückgängig machen, sie wäen bereits zu tief gewesen. Deswegen kann ich nicht zulassen, dass sowas wieder passiert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite