Suche nach Beiträgen von Sl1Zze
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 103 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 21.03.2014 15:14Was du nicht alles kanst
Nero
"Nero....Nero....Nero..Nero.." Irgendwer rufte mich. Diejenige wurde immer lauter und die Abstände wurdne kürzer. Wer war es? Uranil? Luna? War ich schon tot und bin bei Veela? Ich weiß nicht wer es war, doch die Stimme wurde immer lauter. Sie wollte mich nicht in Ruhe lassen und zerrte an mir. "Lass mich sterben, ich habe es verdient.", murmelte ich vor mich hin. "Nero, Nero, wach auf! Nerooo!" Die Stimme kam mir bekannt vor. Es war nicht Uranil, also blieb nur noch Luna und Veela übrig. Meine Seele ist gleich erlöschen, gleich bin ich tot. Wenigstens konnte ich Luna retten, auch wenn es nicht die echte Nova war, sie ist wenigstens für jetzt Sicher und der Rest wird sich gut genug um sie kümmern.
von Sl1Zze am 21.03.2014 14:49Nero
Ich kriegte nichts mehr um herum mit, ich hatte nur noch ein Gespräch mit Uranil über meine Gedanken. "Bist du des Wahnsinns du hast die Energie direkt aus deiner Seele entzogen, willst du etwas sterben?" Ich hatte keine Kraft zum antworten. "Ich kann dich kaum noch spüren, wage es mir ja nicht wegen Luna zu sterben. Ich habe deiner Schwester versprochen über dich zu wachen, du kannst hier jetzt nicht einfach sterben." Veela, Veela.... Veela ....
von Sl1Zze am 21.03.2014 14:39Nero
"Uranil mach was, ich kann das nicht lange aufrecht halten sonst flieg ich noch in die Luft." "Ich beeil mich ja, zünde einfach, ich werd sie eben in die Schattenwelt sperren für ein paar Sekunden." Ich sammelte meine komplette Energie und ließ sie einfach frei fließen. Die Eisblume zersprang und explodierte, alles in einem Umkreis von 100 Meter brannte. Nicht mal wasser ist von Novas Trugbild übrig geblieben. "Hol sie wieder zurück", sagte ich zu Uranil und kippte um. Ich sah nichts außer das schwarze Feuer und das Blut das von meinem Kopf tropfte, dann verlor ich mein Bewusstsein.
von Sl1Zze am 21.03.2014 14:23Nero
Ich war in dieser Eisblume eingeschlossen und konzentrierte meine komplette Energie. Ich werde sie so schnell verbrennen, das sie keine Information weiter geben kann. "Warte Nero, ich konnte sie nicht weit genug weg bringen, dein Feuerumhang hat mich geschört und sie hat schon irgendwas beschwören." "Mach irgendwas, aber irgendwas was sie nicht verletzt ! Nimm sie mit der Schattenhand oder mach was anderes, sie muss weiter weg."
von Sl1Zze am 21.03.2014 14:02Nero
"Nero, sie will irgendeinen Zauber sprechen oder bereitet sich auf ein Ritual vor beeil dich!", rief mir Uranil durch meine Gedanken. "Mach den Käfig auf, sie ist nicht ganz bei Sinnen, irgendwas ist falsch mit ihr. Pack sie einfach und flieg weg von hier, ich lass hier alles niederbrennen." Ich wusste, dass sie nicht nur anders aussah, sondern sich auch anders verhielt, hatte sie 2 Persönlichkeiten? Oder ist es einfach eine Verwandlung in einen kompletten Vampir? Egal ich musste das hier schnell beenden. "Uranil JETZT", rief ich rüber. Sie löste den Käfig auf, packte Luna an dem Schal und zog sie hinter sich her in der Luft. "Komm her Nova, zeig mir deinen stärksten Eiszauber." Nova stand wieder auf und kochte vor Wut, ich konnte es fühlen. Sie fing an irgendwas rum zu schreien und riesige Eisblöcke sammelten sich um mich herum. Ich setzte mich hin und fing an zu meditieren. Sie nahm es als verspottung hin und sprach schneller. Alle Blöcke flugen auf mich zu und eine riesige Eisblume mit mir ihm Kern enstand. "Uranil, lass sie auf keinen Fall in meine Nähe", sagte ich zu ihr.
von Sl1Zze am 21.03.2014 13:46Nero
"Luna, Uranil wird dich noch in einen Schattenkäfig stellen, das dient zu deiner eigenen Sicherheit." Uranil erschurf den Käfig um sie herum und Luna rannte direkt zu den Stäben und schrie. Ich konnte sie nicht hören aber ich konnte an ihren Gesicht sehen, das sie wütend war, sogar sehr wütend. " Keine Sorge, du bist da gleich wieder raus und meinen Geist wird du nicht töten müssen, ich hatte nicht den Plan zu sterben." Ich drehte mich wieder zu Nova und sagte zu ihr "Dann leg mal los, Nova." Nova fing an zu lachen und sagte zu mir "Du willst mit dieser Kopfverletzung kämpfen, hahaha ich kann nicht mehr." "Wenn du nicht anfängst, werd ich es machen." Ich rannte auf sie los und sprang auf sie drauf, gab ihr mehrere Schläge ins Gesicht und gab ihr noch einen tritt hinterher. Sie flog durch mehrere Bäume nach hinten und stand nicht sofort auf. "Luna, er ist nicht schwach, er war schon immer so stark, dank dir." Ich hörte wie Uranil im Käfig mit Luna redete aber ingorierte es.
von Sl1Zze am 21.03.2014 12:14Nero
Ich blieb stehen. "Das Glück steht wirklich auf meiner Seite Heute. Tut mir leid Luna, ich habe dich nicht erkannt." "Kommt doch beide her, ich töte euch gleichzeitig." "Halt deine Klappe. Du willst kämpfen, komm her, an Luna kommst du nur über meine Leiche." Ich hörte Uranil in mir sprechen "Nero, Nero halt dich zurück, sie ist nicht die echte Nova, sie ist bloß ein Trugbild aus Eis, lass sie nicht zu viele Information sammeln, beende es schnell!" "Sperr Luna in ein Schattenkäfig, und still dich vor sie wenn ich jetzt sage." Ich sprang zurück zu Luna drehte mich zu ihr und nahm sie ihn den Arm. "Bitte bleib hier stehen, ich will nicht das du noch mehr Verletzung kriegst." Ich ließ sie wieder los und zog ihr den Schal und meinen Umhang über. "Keine Sorge, der Umhang wird dir nicht tun." Ich drehte mich zu Novas Trugbild um und ging auf sie zu. "Jetzt Uranil." "Wie du wünscht, Nero." Ich steckte meine Schwerter zur Seite und wollte sie mit bloßen Händen bekämpfen.
von Sl1Zze am 20.03.2014 21:19Nero
"Uranil, da unten, gib mir einen Schub!" Ich fand ein Mädchen das wie Luna aussah aber bloß mit anderer Haarfarbe und Nova. Egal wer es ist, wenn Nova sie angreift, heißt es nichts gutes. Nova fing an zu lachen, das hürte man deutlich, aber gesehen hat sie mich nicht. Sie fing an sich zu verwandeln und schoß dabei einen riesigen Eisbrocken auf das Mädchen. Ich flog genau vor das Mädchen und fing an mich zu verwandeln. "STIRB, DU GÖRE", hörte ich nur noch. "Hat man dir nicht beigebracht, das Feuer Eis zum schmelzen bringt?" Ich stand zwischen dem Mädchen und Nova mit meinem Umhang der brennte. Ich konnte den Eisblock gerade so noch blocken. "Kleine, ich weiß zwar nicht warum du so tief in der Scheiße steckst, aber lass mich von hier an übernehmen. Lauf, ich mach das schon." Ich zog meine Schwerter und ging langsam auf Nova zu, sie sah in ihrer anderen Form noch hässlicher als Vorher aus. "Zahltag, Eis Prinzessin.", sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht.
von Sl1Zze am 20.03.2014 20:54Nero
"Lass uns weiter machen, welche Hilfestellung wolltst du mir geben?" Ich spürrte, das etwas auf und zu kam. Ich packte Uranil am Arm und zog sie hinter mir in ein Busch hinein. "Da ist wer sei ganz leise und versteck deine Flügel.", flüsterte ich zu ihr. Es war Nova und sie zerrte Luna hinter sich her. Ich traute meinen Augen nicht. Ich rannte raus und schrie zu Nova "Lass sie los." Uranil sprang vor mich und sagte zu mir "lass mich das machen." "Wenn haben wir den hier, die kleine Dienerin von Veela und mein Schatzilein." Uranil sprang auf Nova zu und versuchte sie mit ihren Stab zu treffen, doch sie hielte Luna vor sich und Uranil wollte sie nicht treffen. "Wir können sie so nicht besiegen." Uranil sprang in die Luft und warf ihren Stab auf Nova. Nova lachte nur und hob Luna in die Richtung des Stabes. Uranil flog direkt auf Nova zu und tratt Luna zur Seite. Der Stab durch trennte Novas Hand. "Dafür wirst du Missstück bezahlen." Nova zock ihr Eisschwert und durch bohrte Uranil. Uranil viel zu Boden und stand nicht mehr auf. Das musste doch ein Scherz sein. Nova ging rüber zu Luna und hob sie wieder auf. Es war wie ein Alptraum für mich. "Lass sie gehen" schrie ich. "Sie hat nichts damit zu tun, du willst meine Kraft, nimm sie aber lass Luna da raus." Sie lachte mich nur spöttisch aus und sagte zu mir "Diese Mädchen wird jetzt genauso wie deine Schwester sterben." "NEIN LASS SIE AM LEBEN." Sie durch bohrte Luna mit ihren Schwert. Für mich brach die Welt zusammen. Ich saß da und schaute auf Uranils und Lunas Leiche. "Das darft nicht wahr sein, ich konnte niemanden beschützen, alle sind tot und ich kann nichts machen." Ich brach auf dem Boden zusammen und kriegte kaum noch Luft. Nova ging zu mir hin und sagte grinsend. "Keine Sorge, ich schick dich zu ihnen, du kannst sie ihm besuchen, WENN DU TOT BIST" Sie fang an zu lachen. "Ich bring dich um.... ICH BRING DICH UM.", schrie ich auf sie. Ich spürte wie ich vor Rachsucht und Wut kochte. "Dafür wirst du mit deinem Leben bezahlen". Ich stand auf und konnte mich nicht mehr kontrollieren. Der Wald um uns herum fing an zu brennen durch schwarzes Feuer, durch mein Feuer. Es bildete sich langsam eine Art Umhang mit Lederrüstung aus Flammen umd mich herum. Der Umhang und die Rüstung bestand aus schwarzen und roten Flamen. Ich packte Nova am Hals "Du wirst heute sterben." Ich spürrte das sie sich fürchtete. Ich schmieß sie zu Boden und schlug ihr ins Gesicht. Sie schoß mit irgendwelche Eisbällen auf mich die aber von meinen Flammen verschlungen worden sind. Nach ein paar Schlägen hörte ich auf, packte sie wieder an dem Hals und warf sie gegen den Baum. "Du wirst es bereuen mich herausgefordert zu haben", schrie ich zu ihr. Ich packte mittenin die Luft nach etwas, ich wusste selber nicht was. Und zog zwei Schwerter aus Flammen heraus. Nova stand auf und versuchte weg zu rennen. Ich sprang ihr hinterher und durch bohrte sie mit einem meiner Schwerter, mit dem zweiten hackte ich hier ein Bein ab. "Wie fühlt sich das an", sagte ich zu ihr und spuckte ihr ins Gesicht. Ich durchschlug ihr Herz mit beiden Schwertern gleichzeitig. Sie war tot und der ganze Wald brannte. Selbst der Boden in einem Umkreis von ca 5 Metern brannte. Ich wollte mehr Blut vergießen, ich wollte Ner'Zul auch noch eigenhändig töten, auch wenn er schon tot war. Diese Verlangen nach Rache wurde immer größer. Ich spürte wir mir jemanden gegen den Nacken schlug und ich verlor mein Bewusststein, ich sah noch rote Federn bevor sich meine Augen komplett schlossen. Als ich wieder zu mir kam, war der Wald immer noch am brennen und Uranil stand vor mir. "Hast du gut gemacht", sagte sie zu mir. "Wie gut gemacht?" "Das war alles eine Illusion, Nova und Luna waren garnicht hier, und ich war auch nicht verletzt." "WAS?" Ich stand sofort auf und packte sie an der Schulter "Was hast du gerade eben gesagt?" "Das war alles eine Illusion, niemand ist gestorben und niemand wurde verletzt." Ich wartete noch kurz ob sie irgendwas sagen wollte. "Das war also alles ein Illusion? Lunas Tod vor zu täuschen damit ich ausraste?" Ich schüttelte den Kopf. Ich schubste sie leicht nach hinten und verpasste ihr eine Ohrfeige. "Spiele niemals wieder mit dem Leben von Luna, hast du mich verstanden." Ich drehte mich um und fühlte mich irgendwie komisch. Ich habe mich gerade selber geohrfeigt , aber das war nicht das komische Gefühl. Ich ging tief inmich und versuchte was zu spüren. Es waren die Flammen bie Luna, sie verhielten sich komisch. Ich breitete meine Flügel aus und wollte gerade anfange zu fliegen, doch Uranil hielt mich an der Hand fest. "Es tut mir leid... bitte verzeih mir, es kommt auch nie wieder vor." Ich schaute sie nicht an. "Ich werde dir verzeihen, wenn wir Rechtzeitig bei Luna ankommen."
von Sl1Zze am 20.03.2014 20:05Nero
"Nero, du sollst dich auf deine Gefühle konzentrieren und dir nicht deine Hände blutig schlagen und so ganz nebenbei den Wald abholzen, lass ich dir helfen." Ich hörte nicht auf Uranil, ich schlug auf jeden Baum ein der vor mir stand, bis er umfiel. "Mir reicht es so langsam mit der, was ist so toll an diesem Mädchen?" Ich hörte auf gegen die Bäume zu schlagen und drehte mich zu ihr um "Ich verweigere dir, schlecht über Luna zu reden." Sie packte mich an meine Kragen und schubste mich nach hinten. Ich fiel über eine Wurzel und Stoß mir den Kopf. Die Wunden sind wieder aufgegangen und ich verlor mein Bewusstsein. Als ich wieder auf wachte, war mein Kopf und der Boden unter mir voller Blut. "Tut mir leid Nero, es tut mir wirklich leid, das war nicht meine Absicht " "Ist schon gut."