Suche nach Beiträgen von Sl1Zze
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 103 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 21.03.2014 22:41Nero
"Bleib liegen, ich hol dir eben Wasser." Ich flog runter zum Floss und brachte ihr Wasser. "Geht es dir etwas besser? Bitte benutz diese Zauber nicht, nur im Notfall. Sie schädigen dich zu sehr." Ich schaute sie an und sie wieder in den Arm. Ich konnte meine Augen nicht von ihr abwenden und ihre Augenfarbe wechselte wieder im Sekundentakt. Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und flüsterte ihr ins Ohr "Werd schnell wieder Gesund"
von Sl1Zze am 21.03.2014 22:31Nero
"Nero, ich muss wieder gehen, tut mir leid was hier passiert ist." "Danke dir nochmals Veela, hier krieg das ab jetzt in den Griff hier." "Und wegen San'Uranil ... ich weiß nicht warum sie so geworden ist. Ich werde mich darum kümmern." "Brauchst du nicht, ich werde mich nachher selber darum kümmern, aber erstmal werd ich mich um Luna kümmern." Veela flog wieder in den Himmel hoch und verschwand. Ich lief ein paar Stunden einfach in irgendeine Richtung und setzte mich dann an eine Felswand. Luna schlief tief und fest in meinen Armen. Ich schaute in ihrer Tasche noch ob sie noch irgendwelche Felle dabei hatte von mir. Tatsächlich hatte sie welche mit. Ich legte die Felle unter sie, damit es ihr gemütliche rund weicher war. Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und sagte "Was würde ich bloß ohne dich machen, Prinzessin des Mondes." Ich schaute dem Sonnenaufgang entgegen und decke über Luna noch ein Fell damit sie etwas Schatten hatte und nicht sofort aufwachte.
von Sl1Zze am 21.03.2014 22:16Nero
Ich hielt Luna am Arm fest und trug sie runter zu Veela. Nun konnte ich sie wieder sehen. Ich flog runter zu Veela mit Luna in den Armen. "Veela wir gehen, mit Uranil will ich nichts mehr zutun haben. Sie ist für mich gestorben." Ich suchte nach Lunas Tasche und ging dann los. "Veela tut mir leid was du hier sehen musstest. Kannst du Luna für mich heilen, während ich sie trage?" "Ja natürlich." Veela war ruhig. Sie sagte nichts über Uranil. Wir ließen sie einfach dort liegen.
von Sl1Zze am 21.03.2014 21:41Nero
Sie küsste mich. Luna küsste mich auf meine Lippen. Ich wurde ruhiger und verwandelte mich Stückchenweise zurück, erst verschwand das Feuer, danach wurden die Flügel kleine und zuletzt verschwand die Rüstung. Auch das Feuer im Wald legte sich langsam. Sie ging nach dem Kuss einen Schritt zurück. "L-Luna", ich wurde rot. "Du hast mir wieder das Leben gerettet... Wie kann ich dir dafür danken?" Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Ich wollte nicht, dass du hier reingezogen wirst. Ich will nicht, das du das nochmal sehen musst."
von Sl1Zze am 21.03.2014 21:30Nero
Ich flog langsam Richtung Boden und speite immer noch auf den Boden. Ich hörte Luna und sah mich um. Wo ist sie? Da war sie. "Llllllluuuuunnnnaaaaa...rrrrr..." Ich flog zu ihr. Ich drehte mich um, denn ich hörte Uranil lachen. Sie schmieß ihren Stab Richtung Luna. Ich flog schnell dazwischen und Luna war voller Blut. Sie war komplett mit Blut bedeckt. Sie schaute mich an. "Lllluuuunnnnnaaaa.....beschützeeeennn....rrr.." Luna stand vor mir und weinte. Sie wollte mir irgendwas sagen aber ich verstand sie nicht. Ich nahm sie in den Arm umd warf den Stab vorher in die Flammen. Das Feuer sprang nicht auf sie über.
von Sl1Zze am 21.03.2014 21:00Nero
Ich fühlte das irgendwas mit Luna nicht stimmte, ich schlug Uranil ins Gesicht und gab noch einen Tritt hinterher und flog Richtung Luna. Irgendjemand hielt sie fest, ich konnte nicht erkennen wer oder was aber irgendjemand hielt sie fest. Sie hing einfach so in der Luna. Ich nahm Luna auf den Arm und brachte sie auf den Boden. Kein Feuer sprang auf sie rüber und das Feuer unter mir verschwand. Ich legte sie vorsichtig auf den Boden und habe mit dem Feuer geredet. Ich hab mit den Flammen gesprochen. WAS FÜR EIN DÄMON WAR ICH, DASS ICH MIT FLAMMEN REDEN KANN. Das Feuer näherte sich Luna nicht mehr und ich blickte auf Uranil. Ich flog an ihr vorbei und packte mir ihren Kopf. Ich flog weiter Geradeaus und drückte dabei ihren Kopf gegen den Boden. Ich schmieß sie auch noch gegen Bäume und warf sie dann zuletzt in die Luft. Ich flog hoch packte sie wieder am Kopf und flog noch etwas höher. Ich schmieß sie runter und speihte ihr Feuer hinterher. Auf dem Boden erreichten die Flamen fast die Höhe meiner Position, nur der kleine Platz wo Luna lag, er blieb von dem Feuer verschont.
von Sl1Zze am 21.03.2014 19:53Nero
"RRRrrrr.... TOOOOOOT" Ich fing wieder an irgendwas zu schreien, was ich selber nicht verstand. Ichhob mein Schwert hoch um aus zu holen, doch stoppte in der Luft. War das nicht Luna? "Llllluuunnnaaaaa....grrrrrrr.... beschützen....." Ich erkannte sie und konnte zum Glück schnell genug reagieren. Schon wieder hörte ich was von hinten fliegen ich, ich hob meinen Arm über Luna damit sie nicht getroffen wird. Es war Uranils Stab, er traff genau meinen Arm. Lunas Gesicht war mit meinem Blut verschmierte. Ich ging an paar Schritte, holte den Stab raus. Das Blut auf der Waffe brannte und auch das, was auf dem Boden tropfte. Nur das welches auf Lunas Gesicht war, brannte nicht. Ich drehte mich um da und sah Uranil. "GRRRR TOOOOOOT GRR.." Mit einem lauten Geschrei, flog ich auf sie zu und durch bohrte einen ihrer Armen mit ihrem Stab. Ich schlug einmal mit meinem Schwert nach ihr und es prallte ab, als ob sie eine Barrier um sie hätte gegen das Feuer. Sie lachte bloß und sagte irgendwas mit verletzten und Feuer, ich hab nicht anderes verstanden. Ich schlug dann wie ein Berserker auf diese Barriere ein und sie lachte bloß. Sie nahm keine Haltung ein, sie lag auf dem Boden und lachte. Ich ließ eines der Schwerter fallen und packte das andere mit beiden Händen an. Es wurde größere und das Schwert bekam irgendwelche Inschriften. Ich holte überkopf aus und schlug auf sie. Ich zerbrach die Barrier und hackte ihr den Arm ab, den ich vorher durch bohrt habe.
von Sl1Zze am 21.03.2014 19:26Nero
Ich flog zu Uranil runter und warf sie zu boden "Duu...rrr...TOOOOOOOOOT...." Ich schreite irgendwas aus und tritt sie danach gegen den Boden. Ich spie meine Flammen um sie herum. Ich schaute nach oben, irgendwer rufte mich, war es Luna? In dieser Form nahm ich kaum noch was war. Ich schlug Uranil mit einem Flügel noch tiefer in die Erde und flog danach hoch. Wer oder was hat mich gerufen und von wo? Da war eine Wand von Geister, ich ging langsam auf sie zu und schaute sie an. Sie hatten alles Angst vor. Vor diesem großen Monster welches in schwarzen Flammen unmhüllt war. Ich hörte wie jemand von unten was warf und ich drehte mich um, um sofort Feuer zu speihen. Schon wieder hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Ich drehte mich wieder zu den Geistern um.
von Sl1Zze am 21.03.2014 19:14Nero
Schatten der Rache und des Todes? Ich sah eher aus wie ein Feuerdämon mit riesiegen Flügeln. Ich flog auf Uranil zu und schlug sie mit meinen Fäusten zwei mal ins gesicht und einmal ins den Mage danach schlug sie mit einem Flügel auf den Boden. "Toooooot.....rrrrr.." Ich zog meine Schwerter und flog genau auf sie zu und schlug auf sie ein, sie aber weichte jeden hieb aus. Ich schlug dann mit meiner geballten Faust gegen sie. Sie flog Richtung Boden und ich spuckte ihr Feuer hinterher. Ich weiß nicht woher meine Fähigkeiten allle kamen oder warum ich auf einmal so schnell war, aber ich hatte nur noch ein wenig kontrolle über diesen Körper, durm hatte ich keine Zeit über sowas nach zu denken. Der ganze Wald unter uns brannte wegen mir.
von Sl1Zze am 21.03.2014 18:47Nero
Ich fing an zu lachen und sagte "Wenn du mich zum Vampir machst, bin ich das komischte Geschöpf überhaupt." Ich wischte ihr die Träne weg. "Luna die Prinzessin des Mondes hm?" "Da war eine Sternschnuppe, wünsch dir was Luna." Sie hielt ihre Augen und dachte nach. Warte, dass war keine Sternschnuppe, das ist Uranils Stab. Ich stoß Luna zur Seite und bekam den Stab in mein linkes Bein. "Uranil, bist du bescheuert", rief ich in den Himmel. Sie kam nicht herunter "Ich befehle dich, mir zu zeigen Gefallener Engel der Rache!" Sie kam herunter geflogen und war voller Blut. "Wieso siehst du so aus und was fehlt dir ein deinen Stab auf Luna zu werfen?" Sie stand bloß vor mir und lachte sie kaputt, danach holte sie was aus ihrem Flügeln hervor und schmieß es vor mir. Es war eine Person, ich konnte nicht erkennen war es war. Sie war mit Blut übersät. "Erkennst du deine Schwester etwa nicht Nero? Ich hab sie auf den Boden der Tatsachen gebracht hahahaha, sie war auch gegen mic-" Sie stoppte weil mein brennendes Schwert neben ihr Hals war. "Tot..... TOOOOT" Ich hatte keine Kontrolle mehr über mich. Ich hatte schon komplette Rüstung an, selbst der Umhang, welche Luna eigentlich noch tragen sollte, war wieder bei mir und brannte. Ich brannte auch, in schwarzen Flammen. "Uranil ..... totgeweiht..... URANIL ... TOT!", ich griff die mit meinen Schwerter an obwohl ich eine schwere Verletzung am Bein hatte. Aber irgendwie was wie letztes Mal, ich hab zugeguckt und meine Wut hat alles gemacht. Als ob eine zweite Person in mir wohnen würde. Und da sah ich es. Als sie hoch flieg und ich ihr hinterflog, sah ich mein Gesicht im Fluss unter uns kurz. Ich hatte eine schwarze Maske auf. Woher kam die Maske? Ich musste mir irgendwie beruhigen, ansonsten würde ich Luna noch verletzten, es brannte schon alles in meiner Nähe und es würde auch Luna treffen, wenn ich zu nah dran bin. Aber ich konnte mich nicht mehr beruhigen, ich war in Rage, ich wollte Uranil umbringe. Sie nahm mir wie Nova meine Schwester, dafür nehme ich ihr Leben.