Suche nach Beiträgen von Sl1Zze
Erste Seite | « | 1 ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 ... 103 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 22.03.2014 12:04Nero
"Geh bitte in paar Schritte zur Seite." Als sie weit genug weg war, ließ ich meinen Kopf brennen. "Das tut gut. Du brauchst kein Wasser holen, damit schließe ich die Wunden." Als ich dann aufhörte sie Bluten erlisch das Feuer. "Du kannst wieder näher kommen." Ich legte mich wieder hin und sie schaute mich besorgt an. "Zeig mir mal, was in meinem Kopf steckte." Sie gab es mir in die Hand und ich konnte nicht erkennen ist. Es war voller Blut. Ich nehm das etwas in die Hand und ließ kleine Flammen über das etwas, damit das Blut verschwindet. Als die Flammen sich zurück zogen, erschrack ich. "D-Das ist ein Stück von Uranils Stab. Sie muss mich gestern am Kopf getroffen haben, als ich mich das zweite mal vor dich gestellt habe."
von Sl1Zze am 22.03.2014 11:35Nero
"Etwas, zieh es aber raus. Ich übersteh das schon."
Sie fing an es raus zu ziehen und ich schrie dabei. "Hör nicht auf zu ziehen, zieh es komplett raus."
Als sie es das Etwas raus zog, wurde mir schwindelig. "Mir ist schlecht." Ich kroch zum Vorsprung und übergab mich.
von Sl1Zze am 22.03.2014 11:17Nero
"Ich geh uns dann eben was zu Ess-" Mein Kopf fing wiedern an zu schmerzen und die Wunden öffneten sich.
"Hast du noch einen Verband bei dir in der Tasche? Meine Wunden sind wieder aufgegangen." Es war schon komisch, jede andere Wunde verheilt sonst nach einen Tag, nur diese Kopfwunden nicht. "Tut mir leid, ich kann uns doch nichts holen." Meine Hand war wieder voller Blut. Das Blut fing langsam an zu brennen, doch ich konnte das Feuer kontrollieren und zwang es sich selbst zu löschen.
von Sl1Zze am 22.03.2014 10:48Nero
Es war wieder so ein schöner und ruhiger Augenblick. Ich küsste ihren Kopf und fraget sie "Hast du Hunger? Ich kann uns gleich was zu essen holen." Sie hatte eine noch wärmere Präsenz als meine Schwester, ich wöhlte mich so geborgen in ihrer Nähe. Ich wollte sie eigentlich nie wieder los lassen. Ich wollte auch nicht mehr kämpfen, außer wenn sie angegriffen wird. Ich hatte keine Rachsucht nach Nova und Ner'Zul mehr.
von Sl1Zze am 22.03.2014 10:36Nero
Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm "Wenn du nichts willst, brauchst du auch nicht. Ich darf nicht in den Himmel. Ich bin ein Monster, deswegen darf ich nicht." Ich streichelte ihr über den Kopf. "Ich werd dich zu nichts zwingen. | Veela, du brauchst es doch nicht machen, sie möchte es nicht, wenn was sein sollte, melde ich mich wieder. Ich hoffe dir geht es da oben gut" Ich erhielt keine Antwort von ihr, aber als ich hoch sah um Himmel, sah ich ihr lächeln.
von Sl1Zze am 22.03.2014 09:56Nero
"Die paar Stunden haben mir gereicht." Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und fragte sie "Was machen wir jetzt? Ich habe mal wieder einen verräterischen Schatten und wir mussten unsere komplette Kraft benutzen um Novas Trugbild zu bekämpfen, ich weiß nicht was passiert wäre, wenn es die echte Nova gewesen wäre." Ich versuchte in der Zwischenzeit Kontakt mit Veela auf zu nehmen über meine Gedanken. "Nero, was ist los? Ihr sitzt da doch friedlich." Da hatte ich sie "Veela, kannst du mir einen gefallen tun? Uranil hat Lunas Oberkörper mit Narben verseht, kannst du diese Rückgängig machen?" "Ja aber du musst sie hoch in den Himmel bringen und ab da werd ich sie dir für eine bestimmte Zeit abnehmen müssen, ist das ok für dich?" "Ja, ich werd gleich nochmal Luna fragen und wo soll ich dann auf sie warten?" "Ich werde sie dann wieder zu dir runter bringen, du brauchst nirgendswo warten." Ihre Wärme konnte man selbst durch ihre Stimme hören. So wahr Veela schon immer.
von Sl1Zze am 22.03.2014 08:49Nero
Ich hielt meine Augen geschlossen bemerkte jedoch, das die Sonne schon am Himmelstand. Ich wollte gerade Luna näher an mich ziehen, da bemerkte ich, dass ich sie nicht mehr in den Armen hielt. Ich stand rasch auf und öffnete meine Augen, dabei zog ich meine Schwerter und rief nach Luna "Luna WO BIST DU?". Sie stand direkt vor mir und streckte sie gerade. "Ääääähhhmmm, vergiss das bitte .." Ich wurde rot und setzt mich wieder hin.
von Sl1Zze am 21.03.2014 23:06Nero
"Deinen Nächsten Geburtstag, werde ich zu deinen Besten machen, das versprech ich dir." Ich spielte mit ihrem Haar und hielt sie näher an mir dran. Es war so schön ruhig mit ihr. Ich genoss den Moment so lange wie ich nur konnte. Irgendwann als sie wieder einschlief, schlief ich auch ein. Aber es war ok. Wir waren weit genug von jeden weg und niemand wusste auch noch wo wir waren. Wir waren zusammen irgendwo an einer Felswand und hatten einer unserer ruhigstens Zeiten friedlich zusammen verbracht.
von Sl1Zze am 21.03.2014 22:56Nero
"Er hat was? Er hatte doch den Auftrag dich zu töten und er hat doch deine Eltern umgebracht? Wenigstens sind die Verbrennungen weg und wegen den Narben kann ich meine Schwester fragen, sie wird bestimmt einen Weg finden es Rückgängig zu machen." Ich nahm sie wieder in den Arm und sagte ihr "Die Geschichte kannst du mir nachher erzählen, schlaf erstmal noch, du bist noch zu schwach"
von Sl1Zze am 21.03.2014 22:49Nero
"Ich hätte sie auseinander reißen sollen ....ich wusste nicht das sie genauso schlimm wie Ner'Zul ist, es tut mir leid." Ich schlug gegen den Boden und um meine Faust bildeten sich Flammen. "Warte mal. Erschreck dich jetzt nicht." Ich legte meine Hand auf ihre Brust und schloss meine Augen, dabei konzentrierte mich auf die Verbrennungen. Ich atmete tief ein und entfernte meine Hand von ihrer Brust. Als ich meine Augen dann öffnete hiel ich die Flamme in der Hand und atmete sie ein. "Flamme mit Luna-Geschmack", ich musste dabei kichern.