Suche nach Beiträgen von Sl1Zze
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 103 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 22.03.2014 21:06Nero
"Pass auf wie du mit ihr redest." Ich verwandelte mich zurück und zog meine Flügel ein. Ich nahm Luna in den Arm. "Fang an zu erzählen Tod. Aber achte auf deine Wortwahl sonst werde ich dich auseinader reißen und nicht Nova." Ich guckte ihn ernst an. Er war es der Luna diesen Unheil damals angetan hat, er war es, der Nova auf uns aufmerksam gemacht hatte. Er hat viele Sachen gemacht, unter dennen wir jetzt leiden, aber er hat auch Luna verschont. Das war der einzige Grund waurm ich noch nicht auf ihn los gegangen bin.
von Sl1Zze am 22.03.2014 21:00Nero
"Ich bin nicht hier um mit euch zu kämpfen, ich bin hier um mir meinen Rechtmässigen Platz wieder ein zu nehemen und zwar als Schatten von Nero." Ich war total verwirrt, wer war jetzt mein Schatten, Ner'Zul oder Uranil? "Erklär mir erstmal alles und dann werde ich entscheiden ob wir kämpfen oder nicht. Nimm Platz." Ich setzte mich hin und steckte meine Schwerter weg. "Ich danke dir dafür, dass du Luna damals verschont hast, aber das ändert nicht an der Tatsache das du ihre Eltern umgebracht hast und ich dich nicht an sie dran lasse. Du bist in meinen Augen immer noch ein Verräter."
von Sl1Zze am 22.03.2014 20:40Nero
"Das ist nicht möglich, Nova hat ihn getötet." "ICH LEBE" Ein riesiger Schatten kam vom Himmel herum direkt vor uns. Ich nahm meine Kampfgestalt an und richtete meine Schwerter nach forne. "Ner'Zul, was machst du hier, ich dachte du wärst tot." "Ich habe eine Rechnung mit dem Gefallenen Engel der Rache zu begleichen und ich weiß zufällig das es dein Schatten ist Nero. Ich weiß das ich viele Fehler gemacht habe, aber das hier werde ich durch ziehen und mich als rechtmäßigen Schatten wieder einsetzten. Ich lasse mich nicht von ihr verdrängen." Ich senkte meine Schwerter und fragte ihn "wie Rechnung begleichen? Und wie kann es sein das du lebst? Nova hat dich mit deiner eigenen Sense getötet. Sie hat dir deine Seele entzogen, ich hab es doch mit eigen Augen gesehen." "Nero, tust du nur so dumm oder bist du es wirklich? Du kannst den Tod selber, nicht töten. Du kannst ihn verbannen aber nicht für immer."
von Sl1Zze am 22.03.2014 20:31Nero
Ich beruhigte etwas. Könnte es sein? Niemals, Nova hat ihn, mit seiner eigenen Sensen den Kopf abgehackt. Ner'Zul konnte nicht mehr am Leben sein. Es langsam dunkel um uns herum, obwohl der Himmel klar war und die Sonne noch stand. "Wird es wirklich dunkler oder verlier ich wieder mein Bewusstsein?"
von Sl1Zze am 22.03.2014 20:22Nero
"Luna, hast du mir dein Blut vllt ausversehen weiter gegeben?" Ich schaute sie etwas ernster an "Schau dir meine Flügel an." Sie hatte sie vorher nicht bemerkt und bekam nun große Augen. "Das sind die Flügel des Todes, das sollten eigentlich Ner'Zul wahren Flügel sein. Was passiert hier?" Meine Gedanken gerieten etwas außer Kontrolle und meine Hände gingen in Flammen auf.
von Sl1Zze am 22.03.2014 20:06Nero
"Warum sind deine Geister noch hier?" Ich musste schlucken. "W-Warum sehe ich deine Geister??" Ich konnte irgendwelche Geister vorher nicht sehen, nichtmal als ich in dieser abschäulichen Form war. Nur die Kampfgeister, welche sich aber auch selber zeigten. Ich hatte ein schlechtes Gefühl dabei. Ich ging ein paar Schritte nach hinten und spreizte meine Flügel. Ich hatte keine Federn mehr, nicht mal mehr Fleisch um die Flügel. Ich hatte Flügel aus Knochen.
von Sl1Zze am 22.03.2014 20:00Nero
Ich wachte auf und griff mit der Hand nach oben und rief dabei "Luna nicht!". Ich lag auf Lunas Knien. Sie war hier und nicht irgendwo im Wald. Ich war so erleichtert. "Sorry, ich hab schlecht geträumt." Ich blieb noch liegen, denn ich wollte nicht den Moment zerstören. Es dauerte nicht mehr lange und die Sonne würde wieder untergehen. "Danke, dass du auf mich aufgepasst hast." Ich stand auf und streckte mich. "Hast du lust was zu unternehmen? Oder willst du hier bleiben und einfach die Natur geniessen?"
von Sl1Zze am 22.03.2014 16:04Nero
Ich spürte im Traum, wie die Wärme von Luna dahin schwand. Ich merkte wie ich Lunas Namen rief, während ich schlief. Mir wurde im Traum immer unwohler, weil ich sie immer schwächer spürrte, war sie im Kampf und kurz vor dem Tod? Ich musste irgendwie aufwachen. Ich versuchte mit an irgendwelche Punkte in meiner Vergangenheit zu errinnern die mir einen Schrecken einjagten. Doch bevor ich sowas fand, bekam ich schon einen Alptraum. Ich war bloß Zuschauer in diesem Traum. Ich sah wie Luna irgendwo im Wald herumlief und plötlich auf Uranil traff und sie sich bekämpften, war es ein Traum oder eine Vision? Ich wusste es nicht, doch wenn dies sich wirklich abspielen wird, musste ich schnell aufwachen.
von Sl1Zze am 22.03.2014 15:46Nero
Ich träumte von der Zeit, als ich noch klein war und meine Schwester durch kriegen musste. Wir reisten oft durch Gebiete, wo viel Schnee lag und ihr war es auch oft sehr kalt. Aus diesem Grund lernte ich zu jagen. Ich fertigte ihr Felle in jeder Form und in jedem Maß an. Sie liebte Polarfüchse und sagte immer zu wenn ich auf die Jagd ging für Essen oder Fellle "Nerooooo, lass die weißen Füchse bitte am Leben, sie sind so schön." Ich habe jeden Fuchs verschont, selbst die, die nicht weiß waren. Und auch damals strahlte sie eine warme Präzens aus, sie war nicht so stark wie Lunas aber sie war trotzdem sehr warm, obwohl wir noch schlechter lebten, als die Leute auf der Straße.
von Sl1Zze am 22.03.2014 12:18Nero
"Gib mir kurzen den Schal." Sie reichte mir in rüber und ich machte eine ganz kleine, winzige Flamme dran. "Jetzt kannst du ihn wiederhaben. Keine Sorge, die Flamme wird dir nichts tun." Ich legte mich hin und schaute in den Himmel. "Egal was du machst, wenn du in Not bist, werd ich immer kommen und dich retten." Ich hielt ihre Hand fest, bevor ich einnickte. Obwohl ich schlief, konnte ich ihre Wärme spüren.