Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 644 | » | Letzte
Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 14.09.2014 17:04Sasuke
"Ich lass DICH das nicht alleine machen, also vergiss es.", meinte ich und sah ihn böse an. Das er immer alles alleine machen will verstand ich einfach nicht. Ich hasste es sogar. Ich würde ihn sogar anketten wenn es nicht anders ging.
von InoriYuzuriha am 14.09.2014 16:44Sasuke
"Denkst du wirklich, dass wir das schaffen? Ich zweifel nun etwas daran.", meinte ich ehrlich und legte meinen Kopf wieder auf seine Schultern. Mir waren die Kinder sehr wichtig, unsere Familie. Wenn wir versagen, hätten die Kinder keine Eltern mehr, sehr tolle Aussichten. Abhalten konnte ich ihn eh nicht, wie ich mir denken konnte.
von InoriYuzuriha am 12.08.2014 20:12Sasuke
Certay hatte einige seiner Dokumenten hier bei sich, die er anfing zu studieren. Ich blieb auf seiner Schulter liegen und blickte ab und zu auf seine Dokumente. Irgendwie wollte ich nicht mehr, dass Certay Raikage war, es war viel zu gefährlich für uns alle und vorallem für ihn, doch konnte ich ihn kaum davon abhalten. leise seufzte ich und schloss meine Augen.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 20:45Sasuke
Ich ließ meinen Kopf auf seinen Schultern fallen und lächelte etwas. "So schön", murmelte ich leise. Dann trank ich einen schluck meines Tees.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 20:43Sasuke
Ich wollte eben antworten, doch übernahm dies Certay, der mit Keksen ins Wohnzimmer kam. "Kommt er uns bald mal besuchen?", fragte sie und ich hob sie auf den Schoss. "Hier nehm nen Keks", meinte ich und schon war sie mit dem keks weg. Sie rannte durchs ganz haus um ihre puppe zu suchen.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 20:39Sasuke
Drinnen zog ich mich um und setzte mich auf die Couch und trank einen Tee. "Papa? Wo ist Onkel Itachi?", fragte Yuki mich plötzlich und ich sah zu ihr. "Und wo ist meine Cousine?", fügte sie fragend hinzu.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 20:34Sasuke
Ich nickte und ging wieder ins Haus um mich umzuziehen. Ich hörte nur noch ein "jaaaa", von meiner tochter und schüttelte lachend den kopf.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 20:32Sasuke
Dieser Mistkerl! Ich fror und sah ihn zitternd an. "Hör auf damit", fluchte ich und sah die Kinder lachen. "Ich will das auch lernen Daddy", meinte Yuki und ich schüttelte den Kopf.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 20:24Sasuke
Ich zuckte zusammen als das kalte Wasser meinen Rücken runterlief. "Certay!", schrie ich und rannte auf ihn zu, brachte ihn zu Fall und beugte mich über ihn. Die Kinder hielten seine Arme fest und wir lachten alle. "Wir haben gewonnen!", schrie Yuki glücklich.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 20:19Sasuke
Ich war pitschenass, da Yuki wohl nicht viel vom Zielen hielt. "Papa, schau mal.", meinte sie und wieder flog ein Wasserball in mein Gesicht. Zum Glück war es warm. Hiro zupfte an meinem Oberteil und zeigte mir seine Feuerbälle, von denen ich auch schon 3 abbekommen hatte, doch waren sie nicht wirklich schmerzlich. "Papa! Bringst du mir Wasserjutsus bei?", fragte sie mich und seufzte. "Das muss dein Daddy machen Mäuschen. Ich hab das Feuer-Element wie dein Bruder", meinte ich und Hiro grinste.