Suche nach Beiträgen von Sl1Zze
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 103 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 22.03.2014 23:49Nero
"L-L-Luna-a", murmelte ich vor mir, die ganze rechte Seite von mir war schon voller Blut. Ich hörte Lunas Stimme. Sie summte eine Melodie. Ich hörte Ner'Zul in meinem Kopf sagen "Jetzt beginnt die letzte Phase, ich werde dich im Notfall angreifen müssen, wenn du willst das Luna das unbeschadet übersteht." "O-Ok." Ich spürte wie sich Blut und Schatten um meinen Körper herum bildeten. Ich hörte Ner'Zul nur rufen "Scheiße, er hat Uranil nicht komplett abgeworfen." Ich verwandelte mich in irgendwas, in irgendwas schwarzes. Als ich mich komplett verwandelt habe, sah ich mich um. Ich sah nichts mehr um mich herum. Ich sah nur meine Rüstung, sie war komplett schwarz und es hatte ein 'Rieß' Munster aus roter Farbe. Ich sah um mich herum und sah nur Ner'Zul. "Lunnaaa, wooo??" "Sie steht direkt vor dir, pass auf was du machst." Ich fühlte mich überall taub und bewegte mich Richtung Höhlenausgang. Ner'Zul stellte sich vor mich und blockierte mir den Weg. "Weeeeg geeehen duuuu." "Ich kann nicht zu lassen, dass du so raus gehst, was wird deine Schwester von dir halten? Leg deine Kampfesform ab und dann kannst du meinetwegen raus." Mein Körper schlug ihn zur Seite. Ich befahl meinen Beine zu stoppen, doch sie stoppten nicht. Ich hörte Lunas Stimme wieder. Sie summte wieder eine Melodie. Ihre Stimme war warm und beruhigte mich. Meine Rüstung zerfall langsam und ich bekam wieder die Kontrolle über meinen Körper, bis ich zusammenbrach.
Neros Rüstung:
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 22.03.2014 23:30Nero
Ich versuchte Luna an zu lächerln, damit sie sich nicht so viele Sorgen macht. "L-Luna *hust*, egal was passiert *hust* benutzt nicht deine Zauber um mich zu heilen." Sie nickte, doch ich war mir sicher, dass sie es wieder tun würde. "Ner'Zul, wenn sie anfängt irgendwelche alten Zauber zu benutzen, um mich zu heilen, rede es ihr aus. Ich weiß das du sie kennst und ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch die risiken hinter diesen Zaubern kennst." "Wird gemacht, du 'Held'". Ner'Zul machte sie zwar darüber lustig, doch ich wusste das er siche darüber freut. Ich konnte ihm noch nicht wirklich vertrauen, aber ich musste es jetzt tun. "Die zweite Phase tretet gleich ein.", sagte Ner'Zul zu Luna. Luna guckte zu Ner'Zul hoch. "Er wird anfangen Blut zu spucken und viele seiner Kräfte verlieren, die ihr von diesem Monster bekommen hat." Ner'Zul fing ein Gespräch mit Luna an, doch ich hatte keine Kraft mehr, den beiden zu zu hören. Und da fing ich auch schon an Blut zu spucken.
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 22.03.2014 23:19Nero
"Gott sei dank ist das vorbei, ich wollte gerade Selbstmord begehen, waurm bin ich überhaupt zurück gekommen, du bringst mich damit noch um Nero!", rief mir Ner'Zul in meinen Gedanken zu. "Wenn du willst, geh doch, ich zwing dich nicht hier zu bleiben, ich bin mit ihr glücklich, mehr brauch ich nicht." Ner'Zul verstummte. "Gut, dass du damals nicht auf mich gehört hast." Ich ließ Luna los und drehte mich um. Ich fiel zu Boden. "Scheiße, das sind die Nebeneffekte." Ner'Zul manifistierte sich und hob half mir hoch. Luna eilte zu mir und half mir auch hoch. "Wir müssen schnell irgendwo ein Lager aufschlagen, bevor es schlimmer wird."
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 22.03.2014 22:50Nero
Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm "Du musst nicht kämpfen, du musst nur in meiner Nähe sein, das ist die Welt schon perfekt." Sie schaute mich mit Tränen in den Augen an. Ich geb ihr einen Kuss auf die Lippen. "OK es reicht, ich hab genug gesehen, ich weiß das ihr ein Paar seid, NERO ES REICHT ICH MUSS GLEICH KOTZEN!", schrie Ner'Zul in meinem Kopf rum. Als ich sie wieder los lies, lächelte ich sie an und sagte zu ihr "Komm, wir gehen uns einen Platz für unser Lager suchen."
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 22.03.2014 22:38Nero
Ich hob meine Hand und die Geister blieben stehen "Zurück mit euch." Sie zogen sie auf mein Wort hin zurück und versammelten sich um Luna. Ich bindete sie los und drehte mich zu ihr um, nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich sagte ihr "Danke, das du mir helfen willst, aber die schnapp ich mir alleine. Warte bitte hier, das wird schnell vorbei sein." Ich hob meine Hand wieder und sagte "Formt eine Mauer um sie und lasst nichts durch." Sie gehorchten mir. "Hat doch so einen Vorteil wenn man mit dem Tod eine Verbindung hat", sagte ich laut. Ich ging auf Uranil zu. Sie kam den Berg rannter den Berg hinunter und wollte mich angreifen. "Was habt ihr den mit der gemacht, die sind ja total fertig aus", sagte Ner'Zul. "Das passiert, wenn man Luna verletzten möchte, ich war noch gnädig zu ihr." Nicht eine Wunde von ihr war auch nur Ansatzweise verheilt. Sie rannte immer noch auf mich zu und schrie dabei "Neroo komm zu mir, diese Göre kann dir nichts bieten! Sie bloß eine kleine Schla-!" Ich sprang auf sie zu und teilte sie in zwei mit der Sense. "Was wolltest du gerade sagen?", rief ich zu Uranil. Sie fiel zu Boden und die Sense fraß sie auf. Ich ging zurück zu Luna und hob meine Hand "Ihr könnt gehen, danke das ihr sie beschützt habt." Von Uranil blieb nichts übrig bis auf eine Blutlache und ein paar Federn. "Die schmeckte ja garnicht, die war total verbrannt.", sagte Ner'Zul zu mir und ich musste lachen. Luna schaute mich an und ging dabei mehrere Schritte zurück. "Was ist los Luna?", fragte ich sie verwirrend.
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 22.03.2014 22:18Nero
"Ner'Zul gibt es dafür eine Erklärung?" "Natürlich gibt es dafür eine, ich bin dein wahrer Schatten, als ich mich selber verbannt habe, hat Uranil meinen Platz eingenommen und da ich jetzt da bin, töte ich gerade Uranil mit meiner Aura, deswegen will sie auch zu dir, wenn sie mit ihrem Körper zurückkehrt, kann sie meine Aura raus schmeißen, ich werde sie aber trotzdem umbringen. Das ist auch der Grund warum deine Flügel bloß aus Knochen bestehen." "Du brauchst mir nicht mehr erklären, wir gehen Uranil töten, los." Ich suchte mir ein Fell aus Lunas Tasche, und band sie an mir fest. "Hey ihr zwei kleinen, könnt ihr für eine kurze Zeit euch wo anders aufhalten? Wenn Luna wieder bei Bewusstsein ist, könnt ihr wieder kommen, ich kann euch leider nicht tragen." Die zwei kleinen Geister verschwanden. Sie hatten Angst um Luna, ich konnte es spüren. "Veela, tut mir leid, ich muss deine Dienerin töten.", flüsterte ich mir selber zu. "Nero erst müssen wir die Kette wieder trennen." "Hast du deine Sense mit." "Ein Tod ohne Sense, wer denkst du bin ich Nero?" Ich ließ die Kette erscheinen und sah das Uranil oben auf der Spitze des Berges stande. "Beeil dich Ner'Zul und lass dich nicht von ihr treffen." Er zerstörte die Kette mit einem Schlag und wurde dann in mir angesogen. Meine Flügel waren wieder komplett schwarz, meine Augen würden komplett schwarz. Ich packte mir die Sense, welche im Boden steckte und lief auf Uranil zu. Ich rief zu Uranil "Der Tod ist gekommen um dich ab zu holen."
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 22.03.2014 22:02Nero
"Ich werde sie noch lehren, dass sie niemand Luna verletzt, sie wird die Konsquenzen dafür tragen." Ich nahm Luna in den Arm und flüsterte ihr dann ins Ohr "Hasu was gegen mich? Oder wieso wirst du grad so rot." Ich streichlte ihren Kopf und lächelte sie an. "Ner'Zul warum sollte ich dir trauen und Uranil nicht mal absehen was zwischen mit und ihr passiert ist?" "Den lebenden Beweis hälst du in deinen Armen. Ich habe viele Fehler gemacht, aber sie am leben zu lassen war eine gute Entscheidung." "Warum hast du mir dann immer gesagt, ich solle mich von ihr fernhalten?" "Du warst damals noch nicht reif genug um überhaupt was gegen Nova zu tun, wie es aussieht hat Luna dich reifen gelassen und dann geerntent." Ich musste etwas schmunzeln als er das sagte.
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 22.03.2014 21:52Nero
"Mein Zeichen des Alptraums liegt immer noch auf dir, doch hat der Nero mit seiner Beziehung mit dir beschädigt, es ist nicht intakt, aber ich weiß trotzdem wo du bist." Ich schaute ihn nur grimmig an und wartete bloß bis er falsches Wort sagte um auf ihn los zu gehen. Er spürte wahrscheinlich den kompletten Hass und Zorn der von mir aus ginge. "Nun kommen wir zurück zu dem was ich dir sagen wollte. Vertrau dieser Frau nicht, sie mag zwar eine Dienerin deiner Schwester Veela sein, aber sie spielt deiner Schwester nur ein Trugbild vor und du weißt wie gütig und nett deine Schwester ist, sie kennt die wahre Uranil nicht, keiner von uns außer auch 2 kennt sie." Als ich bloß ihren Namen hörte spie ich etwas Feuer.
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 22.03.2014 21:43Nero
"So ging es schneller", sagte ich zu ihr. "Du hast dich wirklich verbessert, du bist viel flexibler und schneller geworden", rief mir Ner'Zul zu. "Von dir will ich kein Lob hören, hier können wir weiter reden." Wir landeten neben einen Wasserfall und setzten unser Gespräch fort. "Was war dann da, das unser Gespräch stören könnte?", fragte mich Ner'Zul. "Ich hab Uranil gespürt, sie kann zur Hölle mit Nova fahren, sprich weiter." Ner'Zul guckte mich verwundert an "Ich dachte, du würdest nach unserem letzten Vorfall sehr gut mit ihr auskommen, naja ich fahre dann mal fort."
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 22.03.2014 21:26Nero
"Nero, ich werde dir erstmal das grobe erzählen, es gibt etwas, was wir alleine besprechen müssen, es geht dabei um Uranil." "Wir brauchen nicht einzeln reden, Luna kann ruhig alles mithören." "Wie es aussieht seid ihr ja zu einem Paar geworden in meiner Abwesendheit. Na gut, fangen wir erstmal damit an, das du gesehen hast wie Nova mir den Kopf abgehackt hat. Es stimmt, es war kein Trugbild oder was anderes. Sie hat mir wirklich mit meiner Sense den Kopf abgehackt. Doch damit hat sie meine Sense von ihr befreit und sie gehorchte wieder mir und meine eigene Sense kann mich nicht verletzten. Ich befahl ihr mir die Seele zu entziehen und meine Überreste in die Welt der Toten zu bringen, damit ich mich dort regenerieren kann. Bist du bis jetzt mit gekommen?" Ich stand auf und nahm Luna auf den Rücken, dabei spreizte ich meine Flügel. "Ner'Zul flieg mir hinterher, wir sind hier nicht mehr sicher, nimm aber die Dunkelheit nicht mit, wir müssen schnell und lautlos sein." Ich nahm noch ihre Tasche und packte ihre zwei Geister an den Händen und flog los über den Berg auf die andere Seite. Ner'Zul folgte mir unauffällig.