Suche nach Beiträgen von Sl1Zze
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 103 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 23.03.2014 12:05Nero
"Wie wird es jetzt mit Nova ausshen Ner'Zul?" "Ich habe garkeinen Kontakt mit ihr, sie sollte auch nicht wissen, das ich hier bin bzw. überhaupt unter den Lebenden bin. Sie hat fast garkeine Informationsquellen." Ich beantwortete Lunas Frage mit Absicht nicht, sie sollte es selber herausfinden wieso. "Wir müssen irgenwann anfang zu trainieren. Sie wird uns irgendwann aufsuchen. Und jetzt habe ich schon wieder neue Fähigkeiten." "Ja weil du Uranils Kraft nicht komplett abgeworfen hast, sie sind mit meinen Kräften verschmolzen." "Ich hatte aber nach dem du weg warst, immer noch deine Kraft." "Ja ich hab dir ja auch einen Haufen übrig gelassen. Uranil konnte 2 Energie Quellen benutzen einmal ihren oder das was ich dir übrig gelassen habe, jetzt ist aber ein einer Haufen von Energie der zusammen gekommen ist." "Kämpfe ich wieder mit der Sense?" "Ich denke schon, bis jetzt habe ich kein Anzeichen von anderen Waffen bei dir gefunden bis auf die Schwerter, die sind aber verschwunden, als du sie getötet hast." "Hmm, Luna was willst du nachher zu Essen haben? Wir haben gestern schon nichts gegessen, ich bin fast am verhungern."
von Sl1Zze am 23.03.2014 11:54Nero
"Er wird hier bleiben", sagte ich zu Luna. "Er ist trotz des Kettenbruchs, an meine Seele gebunden, ich versteh es selber nicht." "Das liegt daran, das du die Kette sofort wieder ersetzt hast mit Uranil, wäre das nur ein paar Minuten später gewesen, könnte ich jetzt nicht meinen Platz als deinen Schatten einnehmen." Ich flüsterte Luna ins Ohr "Diesmal werde ich besser auf dich aufpassen, ich versprech es dir." Ich hielt ihre Hand und kuschelte mich noch näher an sie ran.
von Sl1Zze am 23.03.2014 10:59Nero
"Ja, etwas. Dank dir." Ich geb ihr einen Kuss auf die Wange und kuschelte mich an sie dran. Ner'Zul ging raus an der Höhle und blieb am Eingang stehe. Er schaute hoch in den Himmel. Ich hörte ihn leise flüstern "Tut mir leid was ich damals getan hab Veela." Er kam wieder rein ud legte sich hin, mit den Rücken zu uns. Ich sagte zu ihm "wenn du willst, kann du wieder zurück kommen, ich hab die Sperre aufgehoben." Er hörte mich, doch blieb einfach liegen.
von Sl1Zze am 23.03.2014 10:50Nero
Ihre Lieder beruhigten mich etwas, ich hörte wenigstens auf zu zittern, aber dieses Bild, es ging einfach nicht aus meinem Kopf.
"Was hat dir Uranil, für einen Horror Trip da gelassen?", fragte mich Ner'Zul. "Ich weiß, dass sie was da gelassen hat, weil du sie in der zweiten Phase nicht komplett weggeworfen hast." Ich sagte ihm nur "nichts gutes." Ich hackte mich bei Luna in den Arm ein und fragte sie noch ein paar Lieder singen könnte.
von Sl1Zze am 23.03.2014 10:22Nero
Ich stellte mich auf einen Berg und fing an zu meditieren. Ich musste mich bloß einkriegen, das wars. Ich dachte an Luna und an die wenigen aber schönen Zeiten mit ihr. Da kam dieser Bild wieder. Ich wurde schon langsam so wahnsinnig, das sie meinte Rüstung von selber zeigte. Ich flog zurück und schwamm schnell noch, bevor ich wieder zurück kam. Aber ich war immer noch am zittern. Ich setzte mich neben Luna und lehnte mich an ihr an.
von Sl1Zze am 23.03.2014 10:07Nero
Ich bemerkte selber, dass ich unruhiger im Schlaf wurde. Ich weiß aber nicht mehr wieso. Ich wachte auf und Luna saß wieder neben mir und sie singte. Ich stand auf ohne was zu sagen und ging raus. Ich sagte dabei zu Luna "Ich bin gleich wieder da, ich geh nur kurz mich waschen." Als ich draußen war, ging ein paar Schritte und flog dann irgendwo hin. Ich musste mich erstmal ruhigstellen, irgendwas stimmte nicht mit mir. Diesmal war es aber war schlimmers als die anderen male. Ich als flog, bemerkte ich das Ner'Zul aufwachte. Ich verweigte ihm, zurück zu kommen.
von Sl1Zze am 23.03.2014 00:31Nero
Ich lag auf der Wiese mit Luna zusammen. Sie lag neben mir und hatte ihren Kopf auf meiner Brust. Ich nahm sie in den Arm und küsste sie. Sie kicherte und flüsterte mir ins Ohr "Ich liebe dich." Ich antwortete ihr "Ich liebe dich auch". Der Mond schien uns ins Gesicht und wir schauten ins gegenseitig ins Gesicht. Wir fingen an uns zu küssen und schlossen dabei unsere Augen. Ner'Zul kam vorbei geflogen und übergab sie irgendwo. Wir müssten beide lachen und legten und wieder nebeneinander. Alles wurde schwarz. Es war bloß ein Traum ... Leider war es nur ein Traum.
von Sl1Zze am 23.03.2014 00:10Nero
Ich träumte von dieser einen Nacht, in der ich Uranil zusammenschlug und fast komplett verbrannte. Luna sah mich in dieser schrecklichen Form. Ich wünschte, sie hätte sowas nie sehen müssen. In meinem Traum tauchte auf einmal Veela auf und sagte zu mir "Vielen dank, das du sie von ihrem Schmerz erlöst hast Nero und tut mir leid was du unteranderem wegen mir durch machen musstest." Ich schüttelte den kopf und erwideterte "Nichts zu danken, es war meine eigene Schuld. Und tut mir leid was du sehen musstest." Dann verschwand sie wieder mit einem lächeln im Gesicht. Obwohl mir die ganzen Errinnerungen sich vor mir abpsielten, blieb ich komplett ruhig. Denn ich spürte Luna an meiner Seite.
von Sl1Zze am 23.03.2014 00:04Nero
Ich schaute Luna an. Sie hatte wunderschöne Augen. Sie selber war wunderhübsch, doch ich sagte es ihr nicht. Ich hob meine Hand um nach ihrer zu greifen. Als ich sie hielt, sagte ich ihr über meine Gedanken. "Vielen Dank Luna, ich schulde dir wieder was." Sie lächelte mich an. Ich schloss meine Augen und schlief ein. Ich spürrte ihre Wärme diesmal ganz stark. Sie singte das Lied noch einmal, bevor ich komplett einschluf.
von Sl1Zze am 22.03.2014 23:58Nero
"Was würde ich bloß ohne dich machen", sagte ich zu ihr während ich auf den Boden lag. Ner'Zul kam von irgendwo her zurück. "Das ist ja einfacher gewesen als ich dachte. Aber dieser eine Schlag, das war bloß deine Rückhand." "Ner'Zul, schleif mich zurück in die Höhle, ich kann meinen Körper nicht bewegen." "Kaum bin ich wieder da, darf ich den Sklaven wieder spielen, du hast so ein Glück." Er packte mich und brachte mich an die Stelle zurück wo ich lag. Luna setzte sich hin und legte meinen Kopf auf ihre Beine und fing wieder an zu summen und teilweise auch zu singen.