Suche nach Beiträgen von Sl1Zze

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  103  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du?

von Sl1Zze am 26.03.2014 19:29

Nero

Ich ließ ihre Hand los, stellte mich vor ihr und nahm meine Kampfform an. Die große schwarze Rüstung kam wieder zum Vorschein. Die Sense kam aus meinen Flügel hervor und meine Flügel verschwanden für einen kleinen Augenblick, dann kamen riesige Schwarz Flügel heraus und fragte Luna "Wer auch immer kommt, niemand wird dich anfassen." Ich sah niemanden, ich spürte auch niemanden, aber ich war bereit zu kämpfen, um Luna zu beschützen.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 19:15

Nero

Ich packte Ner'Zul und zog wieder in mich rein. Ich flog zu Luna hoch und hielt ihre Hand. "Zusammen?", fragte ich sie und sie wurde etwas rot. Sie nickte und wir flogen zusammen los. "Nero, wenn ihr im Haus der Phoenix seid, lass dir bitte alles gefallen. Sonst wird es wirklich schlimm für uns", sagte Ner'Zul zu mir. Ich ingorierte es. Bloß weil sie Adlige waren, heißt es nicht, dass sie machen dürfen was sie wollen und Luna bekommen sie nur, wenn sie sich mit mir anlegen.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 19:02

Nero

Ich drückte sie fester an mich und hörte auf zu weinen. Ner'Zul kam zum Vorschein und sagte "Ihr zwei Turteltauben, könnt später knutschen, Nero halt sie an der Hand und übertrag ihr die Bild, die ich dir gleich mit dir teile." Ich ingorierte sein Kommentar und hielt ihre Hand fest. Ich versuche alles was er mich gibt and Luna weiter zu geben. "Gut, das wars. Bringt das irgendwelche Errinnerungen hervor?", fragte Ner'Zul Luna.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 18:40

Nero

Ich beruhigte mich etwas und sagte zu ihr "Uranils Stimme spukt mir im Kopf herum. Ich krieg jedes mal Angst um dich, wenn ich ihre Stimme höre. Sie hat einmal deinen Tod vergetäuscht, damit ich mich schneller weiterentwickle." Ich stand auf, setzte mich zu ihr rüber und nahm sie in den Arm. "Wenn ich wieder zu so einem Monster wie damals werde, töte mich und mach mich dann zu einem Vampir ... Ich könnte nicht damit Leben, wenn ich dich mit dieser Sense oder irgendwas anderem Verletzte und wenn du mich umbringst, verschwindet meine Kraft komplett." Ich musste anfangen zu weinen. "V-Versprech es mir, b-bitte."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 15:28

Nero

"T-Tut mir leid", ich erschrack, als ich merkte, dass ich Luna fast getroffen hätte. "Ich hab eine Stimme gehört... und ich dachte sie wäre hier. Es tut mir wirklich leid Luna, ich würde dich niemals absichtlich treffen wollen." Ich setzt mich hin und starrte auf den Boden. Wieso kommt mir diese Stimme in den Kopf und zerstört mir diesen schönen Moment? Ich zitterte etwas aber ich war noch bei Sinnen. Diese Stimme... ich war mir sicher, dass es Uranils war... und sie sagte das nicht zum ersten mal. Ich muss diese Stimme aus meine Kopf kriegen.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 14:19

Nero

Ich ließ meine Augen geschlossen und hörte ihr weiter zu. Ich wurde etwas schläfrig und war schon leicht im halbschlaf. Da hörte ich wieder eine Stimme, es war aber nicht Lunas Stimme. "Neroo du bist endlich mein, niemand wird dich mir wegnehmen können. Ich sprang auf und holte die Sense heraus. Ich schaute um mich herum und flog etwas hoch, damit ich mich besser umsehen kann. Luna schrack auf und hörte auf zu singen. Ich landete auf den Boden und seuftzte "Es war nur eine Einbildung..."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 21:51

Nero

Ich schloss meine Augen und ließ mich von ihrer Stimmen mitnehmen. Sie singte so schön, dass es sich schon anfühlte, als ob die ganze Welt im Einklang mit ihrer Stimme wäre. Es war alles so Ruhig, nur ihre Stimme war zu hören. Als ich meine Augen öffnete, war sie immer noch am singen. In der Zwischenzeit haben sich Tiere um uns herum versammelt, auch der Geist des Polarfuchses, saß neben uns und hörte zu. Ich konnte die Gefühle der Tiere fühlen. Sie waren alle so froh, so etwas schönes zu hören. Ich schloss wieder meine Augen und konzentrierte mich darauf was Luna sang.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 21:13

Nero

Ich hielt ihren Kopf gegen meine Brust. "Irgendein Lied, was du damals gesungen hast, als ich die Rüstungen bekommen habe. Ohne diesen Gesang, wäre damals irgendwas schlimmes passiert, aber du hast es wieder hingekriegt mich unter Kontrolle zu kriegen. Du bist die einzige der ich diene", sagte ich ihr und küsste sie auf die Lippen. Ich legte ihren Kopf wieder auf meine Brust, damit sie ich meinen Herzschlag hört. Mein Herz raste auch. "So schnell wird es immer, wenn wir zusammen sind", flüsterte ich ihr ins Ohr.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 21:06

Nero

Ich kicherte etwas und gab ihr noch einen Kuss. "Kannst du mir etwas vorsingen, du singst so schön" Ich war mir nicht sicher, ob sie es gerade konnte, denn ihr Kopf wurde immer roter. Ich küsste ihre Stirn und umarmte sie. Ich streichelte ihren Kopf und flüsterte ihr ins Ohr "Ich werd dich vor allem beschützen und niemanden dir auch bloß ein Haar krümmen lassen. Luna du bist meine Prinzessin und mein Engel, ich liebe dich."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.03.2014 20:45

Nero

"Was ist los meine kleine rote Prinzessin", flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich lief mit meinen Finger ihren Rücken hoch, bis ich an der Schulter war und ließ dann meine Hand zur Seite gleiten, an ihrem Arm entlang. Dann ließ ich meine Finger ihren Arm entlang laufen und spielte dabei mith ihren Haaren. Ich puste ihr leicht gegen ihr Ohr. "Mein Schatz, was ist denn los? Hast du keine Lust mehr?", flüsterte ich ihr ins Ohr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite