Suche nach Beiträgen von Sl1Zze

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  103  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du?

von Sl1Zze am 26.03.2014 21:34

Nero

"Wenn das stimmt, dann kann Ner'Zul die restliche Energie von ihr zusammen sammeln. Wir müssen dann nur ihren Körper finden, dann kann Ner'Zul durch ein Ritual die Energie wieder in ihren Körper zurück führen, jedoch... kostet es ein Gliedmaßen, wenn es nicht Temporär sein soll. Ich schaute sie an. "Wir können uns auch eine Leiche suchen und diese opfern, das geht auch. Man merkte das sie erleichtert war. Sie dachte wahrscheinlich, dass ich meinen Arm dafür opfern werde, aber nicht für das Mädchen.. Ich würde es für Luna tun, aber nicht für jemand anderen. "Ner'Zul, wir haben herausgefunden, dass sie nicht mehr lebt, aber noch nicht tot ist. Sammel ihre Energie auf, finde ihren Körper und noch eine andere Leiche. Wir werden das Ritual durchführen." "Bist du dir sicher? Du weißt welche Konsequenzen, dass für dich tragen kann?" "Mit der Leiche sind diese so gering, das ich sie im Notfall einfach auf diese übertrage." "Alles klar, ich sollte bis zum morgigen Mittag alles haben, ihren leblosen Körper habe ich gerade gefunden und mit den Klamotten wird es leicht sein, die Energie auf zusammeln. Ich werd mir irgendwie in der Schattenwelt eine Leiche besorgen, das ist das Einzige was lange brauchen wird." "Alles klar beeil dich." Als mein Gespräch mit Ner'Zul über meine Gedanke zuende war, nahm ich Luna in den Arm. "Komm mach dich Bett fertig, wir können beruhiged schlafen gehen, Ner'Zul sucht gerade nur noch eine Leiche aus der Schattenwelt. Ihren Körper hat er schon gefunden und er sammelt gerade ihre Energie ein, morgen Mittag werd ich das Ritual mit ihm durchführen, keine Sorge." Ich küsste ihren Kopf und zog mein T-Shirt aus.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 21:20

Nero

"Wo ist Lu-" Ich hörte sie schreien und rannte direkt zu ihr. "Luna, alles ok?", fragte ich sie. Mein Arm welcher sonst nur leicht schwarz war, umgab sich mit einer schwarzen Aura. Ich hebte sie hoch und brachte sie ins Gästezimmer. "Bringen sie mir ein feutches Tuch und Verbänder." Ihre Tante schaute nur auf meinen Arm. "SCHNELL!", schrie ich sie an. Sie rannte aus den Zimmer und holte alle Sachen. Ich reinigte ihre Wunde mit meinen Flammen und legte ihr den Verband um. Dann wischte ich ihr noch das Blut weg und ging ins Bad um dort die Sachen auf zu weg zu räumen. Ihre Tante stand hinter mir und schaute mich verstörrend an. "Was bist du für ein Monster? Schwarze Flammen die nichts verbrennen, ein Arm der mit irgendwas dunklem Verbunden ist, was bist du ?" "Mag sein das ich sein das ich ein Monster bin, aber ich bin ein Monster das Luna beschützt." Ich gab ihr keine Antwort auf ihre Frage. Ich machte alles sauber und schloß das Fenster. Bevor ich aus dem Bad ging, ging ich nochmal zu dem Fenster und öffnete es. Warum war das Fenster vorhin offen? Ich kletterte raus und schaute mich um. Ich sah einen von Ner'Zul Klonen hinten im Wald aber sonst niemanden. Ich ging wieder rein und schloß das Fenster. Ich wollte rüber zu Luna ins Zimmer gehen doch ihre Tante stellte sich vor die Tür. "Könnten sie bitte zur Seite gehen, ich möchte mich um Luna kümmern." Sie schaute mich an und lachte. "Ich lass dich Monster doch nicht an Luna, denkst du ich bin bescheuerte. Hinterher knallte die Tür auf. Luna stand hinterher. "Nennst du ihn nochmal ein Monster, kannst du deine Tochter alleine suchen. Komm rein Nero." Ihre Tante ging zurseite und ich ging in das Zimmer. Luna schloß die Tür und legte einen kleinen Zauber darauf, so das nur wir sie öffnen konnten. Sie setzte sich auf das Bett und hielt ihre Knie vor ihr Gesicht. Ich setzt mich zu ihr und fragte sie "Was ist passiert? Du kannst mir alles erzählen, ich bin immer für dich da."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 21:02

Nero

Ich hielt meine Arm darüber und sie erschrack. "Keine Sorge, dem Arm geht es gut und mir auch. Luna, könntest du dich mit deiner Tante in die Küche setzten? Ihr könnt ja ein bisschen reden, ich werd eben raus gehen mit den 2 Sachen und sie mir genauer angucken." Sie nickte und ging mit ihrer Tante in die Küche. Ich packte mir die Sachen und ging vor die Tür. "Ner'Zul komm her und schau dir die Sachen an. Vor mir aus mach da ne Schattenkopie von und untersuch die Sachen die ganze Nacht lang und auch die Umgebung. Ich lass dich für die Zeit frei." Er nickte nur und fing direkt an. Er kopierte die Sachen anhand von Schatten und brachte sie in seinen Schattenraum. Er schickte mehrere Schattenklone von sich in die Umgebung und er selber untersuchte die Kleidung. Ich ging wieder rein und legte die Sachen auf den Tisch. Dann ging ich zu Luna in die Küche.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 20:51

Nero

"Könnten sie mir ein paar Bilder und am besten ihre Kleidung die sie zuletzt trug und Schmuck bringen? Das würde uns für die Suche sehr behilflich sein, dann könnte ich über die Nacht ein paar Sachen herausfinden, damit wir am Morgne direkt anfangen können." Sie schaute etwas betrübt auf den Boden. "Tut mir leid, ich wollte nicht so direkt .." "Nein ist schon gut, ich bringe sie dir gleich." Ich setzt mich neben Luna und fragte sie "wird es für dich ein Problem sein, neben mir zu schlafen? Ich kann auch auf den Dach schlafen, ich bin sowas gewohnt."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 20:38

Nero

"Ich geh mit deiner Tante, falls du draußen schlafen möchtest kein Problem", sagte ich zu ihr grinsend. Ihre Tante musste etwas kichern. "Einen schönen Freund hast du dir da ausgesucht. Kommt gehen wir, solange man noch was erkennen kann." Als sich ihre Tante umdrehte, schlug mir Luna leicht gegen die Schulter. Ich hakte mich bei ihr ein und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Komm Luna", sagte ich zu ihr lächelnd.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 20:32

Nero

Ich sah runter zu Luna, jemand rief sie. Ich saß oben auf den Baum und schaute mir von dort oben die Landschaft und den Himmel an. Ich konnte es spüren, sie war auch ein Vampir. Sie war wahrscheinlich ihre Tante. Ich schaute nochmals hoch in den Himmel um mir die schönen Sternen an zu schauen. Dann flog ich langsam herunter. "Luna alles in Ordnung?", fragte ich sie, als ich langsam herunter kam.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 20:26

(ups xD Habs bereits behoben xD)

Nero

"Ist alles ok mit ihr ?", fragte ich Luna, sie nickte nur. Ich nahm wir ihre Hand und sagte. "Wir können los, meine Braut", flüsterte ich ihr ins Ohr und gab ihr dabei einen Kuss auf die Wange. Sie wurde etwas rot, doch flog los ohne was zu sagen. Wir flogen durch, bis es dunkel wurde, dann rasteten wir auf einer großen Wiese, in welcher ein riesiger Baum stand. Ich holte etwas Holz und machte uns ein kleines Feuer.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 20:14

Nero

"Ach Schatz, wann wolltest du mir eigentlich sagen das wir heiraten? Und vorallem wann?" Ich musste grinsen als ich das zu ihr sagte. "Hast ja ne Recht komische Beziehung mit Beziehung mit ihr." Ich streckte mich und hielt meine Hinter an meinen Hinterkopf. "Ich möchte dich nicht drängen Luna, aber wir müssen los, ich hab keine Lust mich nachher bei diesen Schnöseln von Phoenixen entschuldigen zu müssen, weil wir zu spät waren." Die Frau stand auf und schaute mich nur an. "Hast du gerade Phoenix gesagt." Ich nickte und ließ das Verband an 2 Stellen etwas durchsichtiger werden, sie sollte nicht das dritte für Ner'Zul sehen. Sie wurde ganz blass und schaute auf Luna. "Ist alles ok mit dir?", fragte ich sie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2014 20:22.

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 20:05

Nero

"Irgendwo kenne ich diese Person Nero, ich weiß nicht ganz genau wer sie ist, aber es ist ein bekannten Gesicht", sagte mir Ner'Zul, während er mir ein neuen Verband umlegte. "Wenn Luna ihr vertraut, muss ich es auch. Zudem hat sie mir in den Kampf gegen Nova geholfen, ich weiß nicht warum sie diese Sense so gut kontrollieren konnte, aber ich muss ihr dafür danken." Als Ner'Zul fertig war, musste ich mich übergeben und verbrannte wieder das ganze Blut. Ich flog hoch zu Luna und reichte der Dame die Hand. "Erfreut dich kennen zu lernen, ich bin Nero und danke nochmals in dem Kampf gegen Nova."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.03.2014 19:56

Nero

Ich wollte gerade nach hinten mit der Sense schlagen aber stoppte. "Du kennst sie?" Ich verwandelte mich zurück ließ aber meine Sense noch da und drehte mich zu Luna. Ich schaute dieser Frau misstraurisch ins Gesicht und hielt meine Sense etwas verspannt am Griff. "Luna, wer ist sie?" "Nero, lade eben auf den Boden, ich muss den Verband wechseln." "Luna, wenn was ist schrei, ich muss eben runter, den Verband wechseln lassen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite