Suche nach Beiträgen von Mikan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  255  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 09.01.2015 20:56

Shun

"Du bekommst alles was du willst wenn du mir das handtuch wiedergibst." ich nieste einmal und seufzte leise.
Ich schloss die augen und sah sie dann wieder an. "ich mach alles was du willst."hauchte ich 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 09.01.2015 20:33

SHI

ich schluckte als er mich prlötzlich festhielt. mir brannte meine wange noch immer und ich zog meine hand ganz dicht an mich ran. "SELBER DUMMKOPF....VLT MERKST DU WIE ES MIT JETZ GEHT WENN DU MICH NUR ALS HUND BEHANDELST" eig wollte ich haustier sagen ..aber ich kam mir wie ein hund vor. ICh seufzte leise und sah ihm nach. "UND GEH NICHT SO SCHEISSE MIT DEINEN UNTERTANNEN UM.."rief ich noch laut genug damit es alle hörten. Ich berreute es aus ,einem versteck gekommen zu sein.
ICh blieb da stehen und lies mich dann irgenwann an der wand runter, Ich wollte nicht in seiner nähe sein. ich hate am anfang gedacht ich würde mich entschuldigen aber das lass ich lieber sein. DIESER IDIOT HAT ES NICHT VERDIENT. Ich will hier einfach nur we. IIrenwann ging ich dann doch los und setze mich auf die spitze des hauses. lies aber ein zettel zurück das ich auf dem anwesen sei. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 09.01.2015 19:37

Shi

Als er ins zimmer kam schluckte ich schwer. Bei seinen worten war ich mir nicht sicher was ich sagen sollte. und zuckte zsm als ich sein blut roch. ich hielt mir die nase zu und schmunzelte. "Wenn er wüsste das ich mich in luft auflösen konnte. ICh seufzte leise als er rausging und kam unterm bett vor. ICh ass erstmal was von dem essen was da stand. Mir war egal ob ich ärger bekomme aber das war ja soweiso schon programiert. Mir tat aber die frau leid die er angeschrieen hatte.
ICh seufzte und folgte dann mit einem brötchen im mund die blutspur und tippte ihm auf die schulter als ich ihn fand. aber er konnte mich ja net sehen. Vlt sollte ich mir ein spass daraus machen?
Ich blieb stehen und tippte ihm kräftiger auf die schulter.  

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 09.01.2015 19:15

Shun

Als sie mir das handtuch wegriss sah ich ihr verdattert nach. "HAY GIBS WIEDER HER!" ich rannte ihr nach und versuchte es wieder zu bekommen.
aber sie entwischte mir jedesmal und ich flog einige male hin. "NA komm gib es wieder her...bitte.." 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 09.01.2015 19:04

Shun

Ich genoss es lächelnd. als das wasser almählich kalt wurde stand ich auf und hob sie raus. Ich küsste sie zärtlich und stellte sie runter und band ihr ein handtuch um. Ich lächelte und band mir auch eins um.  

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 09.01.2015 18:40

(du bist ein demon XD  ..du bist zu freundlich momentan....und wieso ins bett? q.q du sollt mich net immer ins bett bringen da fühlt mnann sich wien kleines kind XDXDXDXDXDXD)

Shi

ICh schaute mich weiter um. Im Keller war es recht dunkel und erschrak als Denei plötzlich vor mir stand. Er schrie mich an und schlug mich auch..naja es war eine Backpfeiffe.
ICh schluckte. "Mir war aber langweilig und du warst wieder weg....ich wollte wissen was es hier alles gibt...und dachte halt ich wäre vpor dir wieder im zimmmer..."meinte ich und schlcukte schwer. ICh hielt meine wange fest und senkte den blick. Hollte tief luft "BAKA....Ich hasse es eingesperrt nur in einem raus zu sein...und ich bin ja noch im anwesen und nicht abgehaun!"schrie ich dann. wieso war ich auch nur so nett auf einmal zu im geworden? wieso habe ich mir verliebt? es war ein fehler in dieses kaff zu kommen. "Ich...ich hasse dich!" minte ich und rannte dann weg..ich rannte nach oben und ummer weiter. Versteckte mich dann im zimmer unterm bett und lies ne illusion enstehen so das er mich nicht finden konnte.
Lieber würde ich verhungern als mich verprügeln lassen oder eingesperrt zu sein. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 09.01.2015 18:09

(Du kannst mcih ja auch mal wecken und mitehmen XD)

Shi

Als ich aufwachte lag ich im bett. "Wieso aber? ich habe dich doch was geschrieben..und er ist auch wieder weg.."ich seufzte und stand auf und verlies den raum. Ich wollte mich nur etwas umschaun. Das tat ch auch. das anwesen war riesig und man konnte sich drin verlaufen. Ich schmunzelte und schaute mir alles ann..wirklich alles. Vom ballsaal bis zum kerker 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 09.01.2015 18:07

Shun

ICh lächelte ud legte die arme auf ihren brauch. schloss die augen und genoss es. lächelte zufrieden auf. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 09.01.2015 17:39

shun

ich atmete schwer und sah dich an zog dich dann wieder mit in die wanne. "Jetz aber wirklich nur baden.."leise sagen.
ich kuschelte mit ihr und genoss es.
kuesste immer wieder ihren hals- 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 09.01.2015 17:29

Shun

Ich grinste und machte weiter. liebkoste ihren rücken und rieb ueber ihren empfindlichen punkt. Nach ner weile kam ich und machte weiter bis sie auch kam. Ihc küsste weiterhin ihren rücken und lächelte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  255  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite