Suche nach Beiträgen von Sl1Zze
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 103 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 02.04.2014 22:55Nero
"Nero, du Bastard, machst du das noch einmal ohne mich darauf vor zu bereiten, schlag ich dich zusammen." "Halt die Klappe, du wolltest deine Liebe und Luna sterben lassen." "Ich liebe sie nicht!" "Geb es einfach zu Ner'Zul, ich wollte es bei Luna auch nicht erst zugeben, aber es ist so! Du kannst dir nicht aussuchen wen du liebst, aber wenn ich könnte, hätte ich auch so Luna genommen." "Mag für dich ja stimmen, für mich aber nicht! Ich möchte nichts mit diesen Mädchen zu tun haben!" "Wieso das? Was ist los mit dir? Man sieht dir an, das du dich um sie sorgst, das du Angst um sie hast, dann geb es doch einfach zu!" "Ich will aber nicht mit ihr zusammen sein!" "Wenn mich bewegen könnte und wir nicht nur in Gedanken reden würden, während wir bewusstlos sind, würd ich dir gerade so eine rein hauen." "Ich... Nero ... Sie ist meine verlorene Tochter.." "SIE IST WAS? HAB ICH MICH DA GERADE VERHÖRT?" "Nein! Sie ist meine Tochter, die ich damals verloren habe, als ich der Tod wurde. Ich wurde nicht als Tod geboren, ich wurde als Engel geboren, der Schwarze Flügel hatte, als einziger Engel, ich war so zusagen, der erste gefallene Engel. Ich versuchte damals nicht auf zu fallen und konnte von fast allen Engeln die Errinnerung löschen. Nur noch Gott und der Erzengel Michael, so wie der Teufel Lucifer, wissen noch das ich der Allererste gefallene Engel war. Zu dem sind sie auch die Einzigen die Wissen das ich der erste Tod war und der Einzige Herrscher des Todes. Nach mir kam keine 'Nachfahren' nur andere Sensenmänner die meine Arbeit machen, aber die funktionieren wie Puppen. Damals habe ich mich in eine Menschliche Frau verliebt und sie heimlich zum zweiten gefallenen Engel gemacht. Als sie unser Kind gebar, fiel es auf und Gott bestrafte mich. Das Kind sollte als Todesengel erzogen werden und meine Frau wurde in die Hölle gesperrt. Ich wurde zum Tod und durfte mich meiner Tochter nicht nähern. Es sind nun knapp 5000 Jahre her als das passierte. Du weißt nicht wie froh ich bin, sie zu sehen. Aber sie darf nicht wissen, wer ich bin, sonst würde Lucifer, Gott und Michael kommen um mich und sie zu töten..." "Der Tod kann sterben?" "Ja, aber nur durch die Hände der Erschaffer, deswegen, ich bitte dich Nero, halt deine Klappe und versuch mich nicht mit ihr zusammen zu bringen. Ich habe meiner Frau versprochen, dass ich wenigstens unsere Tochter beschützen werde. Auch wenn meine Frau schon seit 3000 Tausend Jahre tot ist.." "Tut mir leid, aber kann man da nichts machen? Ich mein, ich kann Veela fra-" "Nein, zieh deine Schwester nicht auch noch rein, es ist schon schlimm genug, was Nova euch angetan hat, wenn du jetzt noch diese Mächte bekämpfen willst, werden wir alle sterben." "Du hast das Monster in mir gesehen, ich bin mir sicher, dass du auch nicht weißt was es ist, aber es lässt mich nicht sterben, du hast gesehen, was ich aus Uranil gemacht habe, sie konnte sich nicht mal wehren." "Ja, das etwas in dir ist stark, sehr stark sogar, bloß kontrolliert es dich dann und das Monster kann nicht mal raus kommen, wenn du schneller Tod bist, als du mit den Wimpern schlagen kannst." "Ner'Zul, ich geb dir mein Versprechen, ich werde es schaffen, das du mit deiner Tochter wieder normal reden und leben kannst, ich verspreche es dir." "Hahahaha du bist wirklich lebensmüde Nero, wenn du mir dieses Versprechen geben willst, gebe ich dir das Versprechen, dass ich es hinkriegen werde, das Lou so lange wach bleiben kann, wie sie will ohne das Luna was passiert." "Das ist es abgemacht." "Lass uns, unsere beiden Mädchen mit unseren Leben und sogar mehr beschützen." Ich hätte niemals gedacht, dass ich ihn so weich sehe bzw höre. Aber es zeigt, dass er wirklich ein Engel war. Bestimmt auch keine schlechter. Ich kam langsam wieder zu Kräfte und konnte meine Finger und Füße bewegen. Es roch nach Pfannekuchen. "Hmmm lecker, Pfannekuchen..", murmelte ich vor mich hin.
von Sl1Zze am 02.04.2014 22:08Nero
"Egal was du auch sehen wirst, nehm deine Hand nicht von meinen Händen runter, hast du mich verstanden? Egal was passiert, du darfst es nicht machen, sonst werden wir alle vier auf der Stelle sterben." Sie schluckte und nickte dann. Ich konzentrierte die Mächte des Schattens um mich und die Lebensenergie. "Wir kriegen dich schon wieder hin Lou, ich lass dich und Luna nicht sterben", sagte ich leise. Ich schloß meine Augen und atmete tief ein. Dann began ich den Spruch zu sprechen und öffnete dabei meine Augen. Meine Augen waren pechschwarz und schwarzes Blut floß aus ihnen.
'Ja, Smert, povelevayu tjebje,
schto ti budisch schit.
Ja, Smert, budu tjebje dat schit,
schtobe ti budisch saschischjat Luna'
Ich schloss meine Augen wieder. Ich konnte kaum noch stehen und öffnete ganz leicht wieder meine Augen. Der Boden war voll mit dem Schwarzen Blut, man konnte nicht mehr das Blut von mir und Ner'Zul von vorhin sehen. Ich hielt den Kristall nicht mehr in meinen Händen und schaute auf Luna. Ich konnte meine Kopf nicht nach unten bewegen um auf Lou zu schauen. Luna lächelte. Ich hab es geschafft. Ich fiel mit einem lächeln auf den Gesicht nach hinten, aber irgendwas fing mich noch auf. Ner'Zul konnte es nicht sein, er war auch komplett erschöpft. War es Luna? Ich sah sie doch gerade vor mir. Ich weiß es nicht mehr, ich verlor mein Bewusstsein bevor ich meine Augen wieder öffnen konnte.
von Sl1Zze am 02.04.2014 21:49Nero
"Ich kann davon nicht sterben! Das Einzige was passieren kann, ist das es fehlschlägt. Ner'Zul denkt, ich würde dann noch mehr des Kristall abschlagen, damit ich sie rette, aber wenn das nicht geht, werde ich es nicht machen, ich werde mir etwas einfallen lassen, Luna ich bitte dich! Ich kann den Kristall nicht mehr lange halten." Ner'Zul schaute zu Luna "Es stimmt, er kann davon nicht sterben, ich hatte die Befürchtung, dass er mehr von dem Kristall opfern möchte, aber wenn er es dir schon verspricht, wird er es nicht machen."
von Sl1Zze am 02.04.2014 21:31Nero
"Ich weiß das es uns beide tötet, aber es ist noch genug vom Kristall übrig, der Unterschied ist, wenn sie hier krank wird, braucht sie Lebensenergie um sich zu regenerieren. Und die reinste Energiequelle kommt von Kristallen." Ich stellte mich vor Lou und hielt das kleinere Stück des Kristalls über sie. Ich hielt es mit meinen beiden Händen. "Luna, leg deine Hand bitte darauf." "Mach es nicht Luna, es ist zu riskant!" "Den Kirstall kann ich sowieso nicht mehr an meine Lebensquelle anschließen." Ner'Zul lag auf dem Boden und konnte nicht aufstehen. "Luna, leg bitte deine Hand auf meine Hände, sonst kann ich nichts machen, aber beeil dich."
von Sl1Zze am 02.04.2014 21:19Nero
"Ner'Zul die Kette", sagte ich zu ihm. Ich schüttelte den Kopf "Das machen wir nicht." Ich packte ihn an die Brust und zog die Kette aus ihm heraus. Wir beide mussten Blut spucken. "Bist du bescheuert Nero?" Ich schlug ihn ins Gesicht. "Wenn ich nach der Kette frage, hast du zu gehorchen." Er drehte sich von mir um, guckte aber Lou an und man sah, dass er sich Sorgen machte. "Ner'Zul, den gib mir den Dolch der Seelen Spaltung, das ist ein Befehl!" Man sah ein seinem Körper, das er sich dagegen wehrte, aber er musste gehorchen, weil ich es ihm befahl. Ich schlug ca. ein fünftel des Kristalles ab und Ner'Zul und ich kotzten den ganzen Boden voll.
von Sl1Zze am 02.04.2014 20:46Nero
Luna ging raus und Ner'Zul kam raus. "Was stimmt nicht mit Lou?" "Ich weiß es nicht, aber sie zittert und spricht irgendwas vor sich hin, hoffentlich ist nichts schlimmes." "Das ich sowas mal von dir höre? Hoffentlich? Sachmal wie sehr bist du in Lou verliebt?" "Ich sag hoffentlich, weil wir sonst hier feststecken", sagte er zu mir entnervent.
von Sl1Zze am 02.04.2014 18:10Nero
Als sie sich wieder anzog, verkroch ich mich unter die Decke. Wieder in den Palast? Wirklich? So wie ich da aufgetaucht bin, werden die mich doch direkt angreifen, wenn ich mich da wieder blicken lasse, aber wenn sie es sagt. Alleine werd ich sie da bestimmt nicht hinlaufen lassen. Ich weiß auch nicht, was sie da mit ihr machen würden. Ich hab versprochen sie zu beschützen, also muss ich wohl auch wieder in diesen dämlichen Palast.
von Sl1Zze am 02.04.2014 16:23Nero
Ich küsste sie und zog den Schal über ihre Brust. Ich wurde etwas rot, als sie zu mir sagte, ich sei süß. "I-Ich bin nicht s-süß", stotterte ich vor mich hin. Ich strich ihr durchs Haar und fragte sie "Weißt du schon, was wir machen, wenn wir hier raus sind?"
von Sl1Zze am 02.04.2014 14:50Nero
Sie hielt meine Hände fest und ich spürte die Wärme in ihren Händen. Sie vertraute mir, doch wusste ich nicht mehr, ob es das Richtige war. Sie hat mich so durcheinenader gebracht, dass ich darüber nachdenken muss, was ich jetzt mache. "Es ist nichts, ich hab nur etwas nach gedacht", sagte ich zu ihr und küsste sie. "Wird dir so nicht etwas kalt?", fragte ich sie und zog die Decke hoch. Dann nahm ich wieder ihre Hand und hielt sie fest.
von Sl1Zze am 02.04.2014 11:05Nero
"Doch du bist süß", sagte ich und kuschelte mich an sie ran. "Vergewaltigen? Ach Luna, woran denkst du? Ich würde dich doch nicht vergewaltigen, ich werde nichts gegen deinen Willen machen", sagte ich etwas kichernt. Es kam irgendwie unglaubwürdig rüber, aber ich meinte es ernst. Wenn sie es nicht will, würde ich sofort aufhören. Und wie kommt sie auf Vergewaltigen? "Oder willst du, das ich ich vergewaltige?", fragte ich sie lächelnd. Das hörte sich zwar dumm an, aber wie kam sie drauf?

Antworten